User in diesem Thread gebannt : Frischling

+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 236 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 100 150 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 2358

Thema: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

Mitglied

Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

die Panik ist total.
    Viel zu spät den Betrug zu beenden. Das hätte man in 2020 machen müssen, genau gesagt: Ende April 2020, weil der Betrug mehr wie offensichtlich war

Sollen sich selbst helfen: Hessen schickt keine Polizisten mehr zu bundesweiten Corona-Montagsdemos

18 Jan. 2022 07:32 Uhr

Wachsende Kritik an den Corona-Auflagen in Deutschland treibt immer mehr Menschen zu den sogenannten Montagsspaziergängen auf die Straße. Wegen der hohen Belastung wird sich die hessische Polizei künftig nicht mehr an Einsätzen in anderen Bundesländern beteiligen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zeigt massive Wirkung, demoralisiert die Polizei entgültig. Denn der Unfug mit den Rassisten, ist ja eine perverse Frechheit, u.a. vom Verfassungsschutz Präsidenten
    Ich würde nicht von Betrug reden. Eine Horrormeldung aus China und die passenden Bilder dazu - und keiner wusste was los ist. Anfangs hat die Regierung auch noch verantwortungsvoll gehandelt. Und die Menschen haben mitgemacht. Ich kann mich noch erinnern - alle sind zu Hause geblieben oder haben Abstand gehalten.

Aber je mehr sich die ganzen "Experten" reingesteigert haben und die Politiker keine andere Wahl hatten als auf diese "Empfehlungen" zu reagieren, desto mehr ist das Ding aus dem Ruder gelaufen. Leider sind alle Politiker zu feige ihre Fehler zuzugeben. Jetzt haben die ein bedeutend größeres Problem an der Backe. Nun wird niocht nur Corona in Frage gestellt, sondern so ziemlich alles was aus deren Mäulern kommt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht von Betrug reden. Eine Horrormeldung aus China und die passenden Bilder dazu - und keiner wusste was los ist. Anfangs hat die Regierung auch noch verantwortungsvoll gehandelt. Und die Menschen haben mitgemacht. Ich kann mich noch erinnern - alle sind zu Hause geblieben oder haben Abstand gehalten.

Aber je mehr sich die ganzen "Experten" reingesteigert haben und die Politiker keine andere Wahl hatten als auf diese "Empfehlungen" zu reagieren, desto mehr ist das Ding aus dem Ruder gelaufen. Leider sind alle Politiker zu feige ihre Fehler zuzugeben. Jetzt haben die ein bedeutend größeres Problem an der Backe. Nun wird niocht nur Corona in Frage gestellt, sondern so ziemlich alles was aus deren Mäulern kommt.
    es wäre Aufgabe des Auswärtigem Amtes, des BND gewesen, die Wuhan Story als medien, facebook fake zu enttarnen, aber der BND Chef, ist ja ein Studien Freund, des Lothar Wielers. Man hatte Info Quellen von Webasto, über Wuhan, auch mit der Chinesischen MItarbetterin. Man nutzte die Quellen nicht einmal.

Er warnte auch von Beginn an, das keine Pandemie vorliegt, einfach normale Grippe und mehr nicht

Professor Haditsch räumt mit dem Corona-Narrativ auf: “Keine pandemische Lage nationaler Tragweite!”

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Es ist nicht der Kommunismus.
    Der Kommunismus war nur die Vorstufe für das jetzige Raubtiersystem.

Die Methoden sind die gleichen, aber die Lebensumstände für die Allermeisten nicht.

Im Kommunismus haben alle wenig, aber jetzt haben Wenige alles!

Und die 10 Alleshabende haben in zwei Corona-Jahren ihr Vermögen verdoppelt.
    Und das sind nicht die, die uns von Forbes genannt werden, wie
    Bernard Arnault, Bezos, Gates oder Ellison, sondern:

Vergessen Sie die 8 reichsten Milliardäre, die Rothschild Familie ist reicher als alle zusammen
    April 26, 2018 - mit a
    ktuellen Bestände von derzeit 2 Billionen US-Dollar!!
    Und die Rockefellers vergessen wir auch nicht - und all´die anderen.

Soweit hat es kein Kommunist gebracht.

Aber Sozialisten, Stalinisten, Kommunisten sind die Wegbereiter der NWO!

Was nicht gleich übernommen werden kann von den jewissen Heuschrecken, wird erst einmal durch Terror und sog. Revolutionen unterminiert einschließlich der Lager und Massenmorde. Es fing an mit Rußland. Der Jude Trotzki = Braunstein bekam vom Bankier Jakob Schiff 20 Millionen Dollar, um den Zaren zu stürzen. Das Privatvermögen wurde sog. Volkseigentum. Die Kleinodien der Zaren riß sich Rothschild! unter den Nagel.
    Lesenswert: [Links nur für registrierte Nutzer]

Die jewissen Roosevelt und Churchill schenkten Stalin den "Ostblock". Enteignungen und Lager folgten - wie oben!
    Nach 1990 begannen nach und nach die "Privatisierungen", der Ausverkauf des "Volksvermögens", ohne Rückgabe an die Eigentümer, nicht nur in der DDR, sondern im ganzen Ostblock, auch unter dem Säufer Jelzin in der SU.

Da hatten die Heuschrecken freie Fahrt. Die Konkurrenz wurde geschleift, die lukrativen Banken und Immobilien übernommen - oftmals für 1,00 DM und Mio. Förderung!

Kein
    Reiner Zufall,
    ist es auch, dass die Anstifter und Profiteure eine Clique angehören.
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Lanzmann

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Spaziergänge und Proteste sind in Deutschland grundsätzlich "böse", wenn sie nicht systemkonform sind.
    Besonders infam finde ich, wenn solche Spaziergänge und Proteste pauschal mit "Nazitum", "Rassismus", und "Antisemitismus" behaftet werden.
    Ich als 3-fach Geimpfter finde es nicht gut, wenn man Impfpflicht- und Lockdownkritiker als Nazis, als Rassisten, und als Antisemiten beschimpft.
    Wenn 100 Normalos beieinander sind,
    und ein Lykurg sich zu erkennen gibt -
    ob original oder von Subversiven Kräften geschickt -
    gibt es plötzlich 100+1 "Faschisten" :

Hurrah, die verkaufsträchtige Schlagzeile ist da!

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Spaziergänge und Proteste sind in Deutschland grundsätzlich "böse", wenn sie nicht systemkonform sind.
    Besonders infam finde ich, wenn solche Spaziergänge und Proteste pauschal mit "Nazitum", "Rassismus", und "Antisemitismus" behaftet werden.
    Ich als 3-fach Geimpfter finde es nicht gut, wenn man Impfpflicht- und Lockdownkritiker als Nazis, als Rassisten, und als Antisemiten beschimpft.
    Wegen Reisen, in Lokale gehen, standen Millionen, vor allem auch aus dem Ausland unter Druck, (nun die Pflegekräfte) sich impfen zu lassen. Jeder dachte es wäre dann vorbei! Aber dann ging die Al Capone Erpressung, von Merkel und Co. erst richtig los. Als ob sie besoffen sind, Drogen abhängig. Wann das enden wird, die Plandemie, steht in den Sternen, das grosse Erpressung, Betrugs Show Spiel? Macht ja vor allem Deutschland, für Pharma Geschäfte. Die Ehemänner von Merkel, Ursula von der Leyen, haben inzwischen Top Jobs in der Pharma Industrie, rund um Gen Therapie Forschung, einem Betrugsmodell seit 30 Jahren.

Eine junge Frau, Impfgegnerin, wurde erpresst, sich impfen zu lassen, als Berufsschullehrerin, in Probe. so läuft das. Erpressungsmodell, auch im Ausland, was ich im Junit 2020 schon im Detail berichtete. Die Verbrecherin Angela Merkel, erpresste Abnahme von Biontech Impfstoff im Ausland, bei den Balkan Besuchen, vor her PCR Test Müll Abnahme von Roche usw.. Schweigen im Walde, als die Hirnkranke Amöbe abtrat, wie bei Horst Seehofer

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen

"Experten", diesen Ausdruck würde ich zum Unwort des Jahres küren.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    ....

Da hatten die Heuschrecken freie Fahrt. Die Konkurrenz wurde geschleift, die lukrativen Banken und Immobilien übernommen - oftmals für 1,00 DM und Mio. Förderung!

Kein
    Reiner Zufall,
    ist es auch, dass die Anstifter und Profiteure eine Clique angehören.
    Georg Soros und die [Links nur für registrierte Nutzer]für den Ostblock, Diebstahl der Volksvermögen, für ein Trinkgeld. die selben Hintermänner, wie Globalisierung, nun das "Great Reset". Auslands Gangster Beratungs Consults, wie McKinsey, PWC, Accenture usw. sind in alle Betrügereien bis heute verwickelt, erhalten des von der US Regierung keine Aufträge, aber von den Deutschen Deppen

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Georg Soros und die [Links nur für registrierte Nutzer]für den Ostblock, Diebstahl der Volksvermögen, für ein Trinkgeld. die selben Hintermänner, wie Globalisierung, nun das "Great Reset". Auslands Gangster Beratungs Consults, wie McKinsey, PWC, Accenture usw. sind in alle Betrügereien bis heute verwickelt, erhalten des von der US Regierung keine Aufträge, aber von den Deutschen Deppen

Der Wellcome Trust, hat Milliarden Beteiligungen an der Pharma Industrie, organisierte den Betrug an Vordester Stelle mit, auch mit der Gain off function Forschung in Wuhan, welche von DARPA/Pentagon abgelehnt wurde.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der Wellcome Trust, hat Milliarden Beteiligungen an der Pharma Industrie, organisierte den Betrug an Vordester Stelle mit, auch mit der Gain off function Forschung in Wuhan, welche von DARPA/Pentagon abgelehnt wurde.
    Müll das Forum nicht zu, mit Deinem Nachäffen. Sowas machen nur depperte Leute, ist lt. Drosten Studie: bewiesen

GESPERRT

der Rottweiler vom Södolf posaunte vorhin in der Märchenschau: Wir müssen TG verbieten und das wären alles Demotouristen Mo waren 1899 Spaziergänge , ich hab sogar jetzt einen direkt vor meiner Türe, da waren am Montag 500 Leute und in der Stadt wohl über 3000

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer