User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14439 von 15789 ErsteErste ... 13439 13939 14339 14389 14429 14435 14436 14437 14438 14439 14440 14441 14442 14443 14449 14489 14539 14939 15439 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.381 bis 144.390 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Söders nächste Schlappe !

Bayerisches Gericht kippt 2 G Regel im Einzelhandel !

Eine Ladenbesitzerin hatte einen Eilantrag gestellt !

Allerdings soll das nur vorläufig sein , aber immer hin !

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, das auch. Wobei der Artikel zu den Tennisspielern tatsächlich so veröffentlicht worden war und in Teilen suggerierte, es wären womöglich Impffolgen im Spiel. Den Artikel hatte ich nämlich als ersten Treffer rausgesucht. Bei genauem Nachlesen ergab sich aber schon darin: Nichts Genaues weiß man nicht.
    Es gibt aber trotzdem noch ne Meldung von nem Promi , der sich die Corona eingefangen hat !

Lucas Cordalis kann nicht am Dschungelcamp teilnehmen , nun kann er nicht den " Spirit " seines verstorbenen Vaters spüren !

Ich bin untröstlich:-)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Du bist verkehrt !

Es geht nicht um : das werden wir verhindern !
    Kannst du das mal genauer erklären?

Hat es sich noch nicht rumgesprochen, dass der noch nie ein Interesse daran hatte, diese Pandemie zu beenden? Er redet davon erst gar nicht. Von ihm aus könnte das bis in alle Ewigkeit so weiter gehen. Normalerweise müssten gerade Psychologen Stum laufen, denn so eine Einstellung macht deren Bemühungen schon im Ansatz zunichte. Aber vielleicht haben die gar nichts dagegen. Muss ja immer mehr Bekloppte und Gestörte geben. Hat auch keiner was dagegen, wenn sich immer mehr ausknipsen.

"Gesundheitsminister" passt überhaupt nicht. "Krankheits- und Seuchenverbreitungsminister" wäre viel angebrachter.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bei CNN war noch von einer sofortigen Autopsie die Rede, was bei uns total verboten wäre.
    Portugal hat momentan andere Sorgen , Lissabon muss eine saftige Geldstrafe zahlen !

Die haben in den Jahren 2017/2018 Daten von Demonstranten geleakt und an andere Staaten weiter gegeben !

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Verwaltungsgericht kippt 2G in Bayern.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bayerns Verwaltungsgerichtshof kippt 2G-Regel im Einzelhandel

Der Bayerische Verwaltungsgerichtshof hat die grundsätzliche Beschränkung des Zugangs zu Einzelhandelsgeschäften auf Geimpfte und Genesene (2G) außer Vollzug gesetzt. Das Gericht in München gab damit am Mittwoch einem Eilantrag einer Inhaberin eines Lampengeschäfts in Oberbayern statt.

Mitglied

Kannst du das mal genauer erklären?

Hat es sich noch nicht rumgesprochen, dass der noch nie ein Interesse daran hatte, diese Pandemie zu beenden? Er redet davon erst gar nicht. Von ihm aus könnte das bis in alle Ewigkeit so weiter gehen. Normalerweise müssten gerade Psychologen Stum laufen, denn so eine Einstellung macht deren Bemühungen schon im Ansatz zunichte. Aber vielleicht haben die gar nichts dagegen. Muss ja immer mehr Bekloppte und Gestörte geben. Hat auch keiner was dagegen, wenn sich immer mehr ausknipsen.

"Gesundheitsminister" passt überhaupt nicht. "Krankheits- und Seuchenverbreitungsminister" wäre viel angebrachter.
    Dieser Satz : wir werden verhindern ist ja echt , das ist ja nun mal bewiesen !

Frundsberg hatte aber was anderes hier eingestellt , es ging auch um Lauterbach , aber mit einem anderen Statement dazu !

Und um dieses Statement geht es hier in der Diskussion , das soll wohl Fake sein !

Dieser Satz : wir werden verhindern ist ja echt , das ist ja nun mal bewiesen !

Frundsberg hatte aber was anderes hier eingestellt , es ging auch um Lauterbach , aber mit einem anderen Statement dazu !

Und um dieses Statement geht es hier in der Diskussion , das soll wohl Fake sein !
    Ich bin aber nicht frundsberg. Und wieso sagst du dann: "Du bist verkehrt!"? Geht's noch? Du musst doch mal die Aussagen der User voneinander trennen lernen. Als ich mich einklinkte, wurde "Das werden wir verhindern" noch komplett angezweifelt. Nur weil frundsberg so viele fakenews hier einstellt. Und schon werde ich da mit reingezogen. Echt armselig.

Hiermit ging es los:

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Er hat diesen Satz gar nicht gesagt. Ansonsten würde man im Netz etwas dazu finden. Bestenfalls ist der Text aus verschiedenen Aussagen in diesem Sinne zusammengestückelt worden. Aber so kaputt ist nicht einmal Lauterbach, als dass der sowas wirklich öffentlich sagen würden.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Ich bin aber nicht frundsberg. Und wieso sagst du dann: "Du bist verkehrt!"? Geht's noch? Du musst doch mal die Aussagen der User voneinander trennen lernen. Als ich mich einklinkte, wurde "Das werden wir verhindern" noch komplett angezweifelt. Nur weil frundsberg so viele fakenews hier einstellt. Und schon werde ich da mit reingezogen. Echt armselig.

Hiermit ging es los:
    Dann schmor doch weiter in deiner Ahnungslosigkeit !

Und ich schick dir noch ne PN mit Angabe von dem Post um denn es geht !

Und ich habe nachgelesen , bin also auf dem Diskussionsstand !

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Verwaltungsgericht kippt 2G in Bayern.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Pandemie Betrug wird immer offensichtlicher. Nur Geimpfte glauben noch an Corona.
    Die sollten sich lieber um ihre gestiegene Krebsmöglichkeit kümmern....sich mal untersuchen lassen.

Der weltweit renommierte Gesundheitswissenschaftler und Statistiker John Ioannidis, Professor für Medizin und für Epidemiologie und Bevölkerungsgesundheit an der Stanford University untersuchte die bisher vorhandenen Infektionssterblichkeitsraten (IFR) aus 2020 (Im Folgenden wird der Einfachheit halber nicht von der COVID-19 Infektionssterblichkeitsrate geschrieben, die Daten beziehen sich stets auf COVID-19). Sein Ergebnis: Die IFR waren deutlich niedriger, als bisher gemeldet.
    In einer früheren Studie 2020 zeigte er bereits auf, dass die IFR weltweit bei 0,15 Prozent lag, in Europa bei 0,3 bis 0,4 Prozent, in Afrika und Asien bei 0,05 Prozent. Seine neue [Links nur für registrierte Nutzer] bezieht sich auf die Daten aus 2020 und gilt somit für Ungeimpfte. In der Studie schreiben die Forscher, dass sie sich auf die Ergebnisse von 2020 konzentrieren würden, da die IFR im Jahr 2021 durch die breite Implementierung von Impfungen, die das Todesrisiko erheblich senken könne, und durch andere Veränderungen (neue Varianten und bessere Behandlung) hätte beeinflusst werden können. Die Untersuchung bezieht sich auf den Zeitpunkt, in dem Einschränkungen besonders durch die vermeintlich hohen IFR gerechtfertigt wurden.
    In seiner neuen Studie schlüsselt Prof. Ioannidis die Sterblichkeitsraten bei Infektionen nach Alter auf.

In Seroprävalenzerhebungen wird der Anteil der Bevölkerung bestimmt, der neben der Zahl der offiziell bestätigten Fälle tatsächlich mit SARS-CoV-2 infiziert wurde. 25 solcher Seroprävalenzerhebungen aus 14 Ländern untersuchten Prof. Ioannidis und seine Kollegen für die neue Studie. Wichtig für die Auswahl der Seroprävalenzerhebungen sei gewesen, dass sie mindestens 1000 Teilnehmer im Alter von über 70 Jahren hatten, ein Bild der allgemeinen Bevölkerung widerspiegeln und an einem Ort durchgeführt wurden, bei dem offizielle Daten über die kumultativen Todesfälle von COVID-19 bei Älteren bekannt sind.
    Die Ergebnisse zeigen, dass über 70-Jährige, die nicht in Pflegeheimen leben, eine IFR von 2,9 Prozent haben, über 70-Jährige in Pflegeheimen haben eine IFR von 4,9 Prozent. Das bedeutet, dass selbst bei den älteren Menschen über 95 Prozent der an Corona erkrankten überleben. Die Zahl steigt auf 97,1 Prozent, sofern diejenigen berücksichtigt werden, welche nicht in Pflegeheimen leben. Bei jüngeren erhöht sich die Zahl immens.

Dann schmor doch weiter in deiner Ahnungslosigkeit !

Und ich schick dir noch ne PN mit Angabe von dem Post um denn es geht !

Und ich habe nachgelesen , bin also auf dem Diskussionsstand !
    Deine PN geht aber an der Aussage von Lauterbach vorbei, dass er die Beendigung der Pandemie verhindern will. Wechselst du plötzlich die Fronten, oder was soll das in den Rückengefalle?

+ Auf Thema antworten
Seite 14439 von 15789 ErsteErste ... 13439 13939 14339 14389 14429 14435 14436 14437 14438 14439 14440 14441 14442 14443 14449 14489 14539 14939 15439 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer