User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Im Gegensatz zu dir sehe ich mir Quellen mit Originalvideos an. Natürlich hat er gesagt, dass das Pandemieende verhindert werden muss. Warum immer fake unterstellen, und selber zu blöde, sich täglich auf dem Laufenden zu halten? Das dürfte ihm einen ziemlichen Stoß versetzt haben. Der ist eh schon völlig am Ende. Aber das Volk liebt ja so kaputte Typen. D ist auch das einzige Land der Welt, wo versiffte und versoffene Vollproleten als Vorbilder gefeiert werden.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Die Diskussion um Fakes begann mit diesem Beitrag von frundsberg: [Links nur für registrierte Nutzer]
Der dort abgebildete Satz ist eindeutig ein Fake. Die Diskussion vermischte sich jedoch mit dem Ausspruch "Das werden wir verhindern!", den Lauterbach tatsächlich vor laufender Kamera getätigt hat.
Erstmal ging es um das Bild und nicht um den Satz, dass Lauterbach was verhindern will.
Und dass Lauterbach was verhindern will, habe ich in der Originalrede im Zusammenhang gehört und er meinte damit die Durchseuchung. Das hatte er auch nicht zum ersten mal gesagt, dass man die Durchseuchung nicht will.
Ich halte mich auch täglich auf dem Laufenden. Ganz ohne Telegram und dem Robotorjungen. Deswegen weiss ich auch, wie da auch manipuliert wird. Mir reichen die Originellquellen um zu wissen, wann Politiker Scheisse erzählen und wann nicht. Da brauche ich keinen Neverforgetnikdingsbums für der mir die Presse nochmal vorliest. Lesen kann ich selber.