User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14433 von 15795 ErsteErste ... 13433 13933 14333 14383 14423 14429 14430 14431 14432 14433 14434 14435 14436 14437 14443 14483 14533 14933 15433 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.321 bis 144.330 von 157942

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Warum ausgerechnet das nur in dEutschland mit den Happy White Women kommt - keine Ahnung. Empfinden sich andere Europäer nicht als "weiß" oder sind die schon "genügend" durchmischt.
    Ist das echt so? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Was ist mit "people european history"? Auch nur bei uns? Darüber hat sich meine langjährige Google-Nutzung jedenfalls erledigt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ja, der Kalauer von dir ist auch jetzt noch klasse; du hattest tatsächlich Demokrafie mit Demokratie verwechselst und weißt offensichtlich bis heute nicht um den Unterschied. Soll dich dir etwas Licht rüberreichen?
    Hab ich nicht verwechselt und das weißt du ganz genau !

Es ging um demografische Lage , du wolltest daraus die demokrafische Lage machen , Demokratie und Demografie in einem Wort verschusselt !

Und dann noch behaupten das Wort demokrafie stände so im Duden !

Kann alles noch nachgelesen werden !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht verwechselt und das weißt du ganz genau !

Es ging um demografische Lage , du wolltest daraus die demokrafische Lage machen , Demokratie und Demografie in einem Wort verschusselt !

Und dann noch behaupten das Wort demokrafie stände so im Duden !

Kann alles noch nachgelesen werden !
    Wie kann man nur so hohl sein. Du machst dich zum Gespött der User, wenn du dich nicht langsam mal in dein Schneckenhäuschen zurückziehst und "in dich gehst"...

[Links nur für registrierte Nutzer]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wieso hast du eigentlich von deinem Elternhaus kein bisschen Bildung mitbekommen?????? Oder lernst verstehend zu lesen????
    Du musst Dich nicht winden wie eine Schlange! Als Sozialarbeiter in Frankfurt Main vom
    anderen Mainufer zu sein, ist keine Schande. Gerade Deine schwulen Kunden findest das
    wahrscheinlich sogar gut.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur so hohl sein. Du machst dich zum Gespött der User, wenn du dich nicht langsam mal in dein Schneckenhäuschen zurückziehst und "in dich gehst"...

Nochmal , du hast demokrafie geschrieben , nicht ich und dann noch frech behauptet das es im Duden steht !

Danke das du es jetzt aufgeklärt hast , es steht eben nicht demokrafie im Duden !

Eigentor , aber so was von !

Ist ja jetz net so, als wären die ganzen Impfgegner Koryphäen jetzt die begnadesten Redner - man sollte Form von Inhalt abtrennen. Meine Stundenten haben in den Übungsstunden, die ich gehalten habe, bestimmt auch nicht "Zugabe" geschrieen. Hier wie dort ist das auch dem Sujet geschuldet
    Man wächst mit den Jahren rein. Meine ersten durchgeführten Praktika mit Studenten waren ganz sicher auch nicht so doll- die tollen Unistudenten waren aber auch extrem schlecht vorbereitet und lustlos, sodass es kaum ins Gewicht fiel. Bei der ersten Übung provozierte ich gleich zu Beginn einen kleinen Aufstand, als ich scheinheilig fragte, ob sie noch Ingenieure oder schon Bachelor werden...
    Mittlerweile kann ich aber eloquenter daherquatschen, wenn ich es will. Mit Lauterbachs Hintergrund würde ich jedenfalls etwas anderes erwarten.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

DAs ist ja sogar belegt, dass das Quatsch ist. Hat mich schon vor 15 Jahren aufgeregt, wenn ich so einen Mist gehört habe.
    Für Lauterbach nicht. Der verzichtet, wenn möglich, ganz auf Salz und nimmt nur den natürlichen Salzgehalt eines Lebensmittels zu sich. Das Extrem kann sogar richtig gefährlich werden:

...

Die Ergebnisse widerlegten nicht, dass wenig Salz in der Ernährung den Bluthochdruck senken könne, schreiben Erstautorin Katarzyna Stolarz-Skrzypek von der Universität Leuven und Kollegen. Doch die Mediziner beobachteten, dass die Zahl der Todesfälle aufgrund von Herz-Kreislauferkrankungen mit steigendem Salzgehalt im Urin sank.

Wirkung auf den Blutdruck

Stolarz-Skrzypek und Kollegen hatten 3681 Probanden, die zu Beginn der Studie nicht an Herz-Kreislauferkrankungen litten, über einen Zeitraum von durchschnittlich knapp acht Jahren beobachtet. In der Gruppe mit den niedrigsten Salzwerten im Urin zählten sie 50 Todesfälle, in der Gruppe mit mittleren Werten 24 und unter denjenigen mit den höchsten Werten 10. Dies entspricht Sterberaten von 4,1 Prozent, 1,9 Prozent beziehungsweise 0,8 Prozent.

....

Kriminalkommissar Jensen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Für Lauterbach nicht. Der verzichtet, wenn möglich, ganz auf Salz und nimmt nur den natürlichen Salzgehalt eines Lebensmittels zu sich. Das Extrem kann sogar richtig gefährlich werden:

Spiegel Scheiss,
    Erstautorin Katarzyna Stolarz-

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Man hat geschätzt, so wie bei diversen "Wahl"ergebnissen. Aber solche Hochrechnungen sind zuverlässig - wissenschaftlich erwiesen!
    zero Daten, frei erfunden, steht sogar im Impressum, unten Rechts. RKI Betrug Daten, wie auch von der Regierung, nun 2 Jahre, am STück

Alles bekannt, Betrugszahlen, frei erfunden, auch schon in 2020

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Lauterbach prophezeit (mal wieder), dass der Höhepunkt der Omikron-Pandemie erst im Februar erreicht sein wird.
    Lauterbach prophezeit (mal wieder), dass im Herbst die 5. Welle auf uns zukonmmen wird.

Ich finde, alle "Propheten und sonstige Experten" sollten ihre Vorhersagen begründen, und belegen müssen !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten
Seite 14433 von 15795 ErsteErste ... 13433 13933 14333 14383 14423 14429 14430 14431 14432 14433 14434 14435 14436 14437 14443 14483 14533 14933 15433 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer