User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Nutzer ausgeschieden
Lassen wir das, wirklich. Deutsch ist bekanntlich recht schwierig.
Richtig, es ist nicht wichtig, wer etwas schreibt, sondern was geschrieben wird. Diese Regel wird im ganzen Forum notorisch missachtet. Ich bemühe mich, Autor und Beitrag voneinander zu trennen. Deswegen gabs gestern den finalen Anschiss und heute Grün und meine Frage rein interessehalber, wie das sein kann. Gestern irgendwie geistig verirrt und heute wieder so klar, wie ich dich schon ein paar mal erlebt habe. Egal, war ein guter Beitrag :-)
Nutzer ausgeschieden
Zitat von Differentialgeometer
Also das Zitat ist nirgends zu finden…..Das kommt davon, wenn man Suchmaschinen nutzt, anstatt Findemaschinen.Zitat von SprecherZwo
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Richtig. Ist nicht einmal annähernd zu finden. Ich habe mir angewöhnt, solche Memes mit "Aufregern" erst einmal durch eine Google-.... nein Duckduckgo*-Suche zu überprüfen, bevor ich mich darüber aufrege. Und man findet schon in der groben Suche nichts, ganz zu schweigen von einer detaillierten Suche.
* Nach über 20 Jahren Nutzung von Google habe ich mich nach der unsäglichen Nummer mit den "happy white women" endlich entschieden, diese Suchmaschine zu meiden.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen