User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Er hat diesen Satz gar nicht gesagt. Ansonsten würde man im Netz etwas dazu finden. Bestenfalls ist der Text aus verschiedenen Aussagen in diesem Sinne zusammengestückelt worden. Aber so kaputt ist nicht einmal Lauterbach, als dass der sowas wirklich öffentlich sagen würden.
Oder meinst du "Das werden wir verhindern!"? Das war tatsächlich ein starkes Stück.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Um wieder On-Topic zu kommen! Bei heute ueber 110.000 gemeldeten SARS-CoV2 Neuinfektionen
ist der optimale Zeitpunkt eingetreten seitens der Regierung eine Nachrichten- und Informationssperre
zu verhaengen. Ab sofort darf dem Volk die Datenlage nicht mehr kommuniziert werden
und der totale Shutdown wird unbegruendet verkuendet. Die Parlamente werden ausgeblendet.
Klage von Buergern vor Verwaltungsgerichten und Bundesverfassungsgericht werden auf unbestimmte
Zeit nicht angenommen.
Die kommerziellen asozialen Netzwerke wie facebook und telegram sind durch legitimen Einsatz
des staatlichen Instrumentes der indirekten Zensur auf unbestimmte Zeit abzuschalten.
Oeffentliche und parlamentarischen Diskusssion ueber die Einfuehrung einer gesetzliche Impfpflicht
werden damit obsolet. Gerade weil die Buerger nicht mehr ueber die Infektionslage informiert sind,
wird es aus Furcht vor der persoenlichen Unkalkulierbarkeit der Lage einen Ansturm auf die
Impfzentren geben, was binnen weniger Wochen zu einer Steigerung der Impfquote auf fast 90 % fuehrt.
Ungeimpft werden nur Diejenigen bleiben, welchen Aerzte aufgrund einer speziellen Vorerkrankung
attestiert von einer Impfungen gegen SARS-CoV2 abgeraten haben.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Warum fallt ihr eigentlich ständig auf diese schlecht gemachten Fakes rein? Die angeblichen Zitate werden noch nicht mal mehr mit Anführungsstriche als solche gekennzeichnet, weil sich offenbar rumgesprochen hat, dass man sich mit sowas strafbar macht.
Und mir ist immer noch schleierhaft, warum man sowas erstellt und auch noch verbreitet.
Man kann Lauterbach wegen so vielen Sachen kritisieren. Da muß man sich nichts ausdenken.
antiseptisch fällt auf Fakes rein![]()
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Ich verstehe nichts davon und will auch nicht. Nein, kein Tee. Ich glaube aber, der wäre auch zu heiß, wird ja auch mit 90° gebrüht oder mehr. Kleiner Insider: Die buntangemalte Muschel fand ich besonders prickelnd.
Ich bin von der Harmlosigkeit dieser Droge überhaupt nicht überzeugt und empfinde es als Wahnsinn, über eine Legalisierung überhaupt nachzudenken. Leider scheint die Legalisierung zu einer Art politischer Handelsware geworden zu sein, und die SPD wird das wohl als Kompensationsgeschäft durchwinken. Die Vorstellung, vom Virus befreit zu sein und dafür lauter bekifften Zombies zu begegnen finde ich nicht angenehm.
Nutzer ausgeschieden