User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 628 von 2762 ErsteErste ... 128 528 578 618 624 625 626 627 628 629 630 631 632 638 678 728 1128 1628 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.271 bis 6.280 von 27614

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Durch keine Impfung wird eine "Sterilität" erreicht. Wer hat dir diese Hoffnung geschürt??? Bodo Schiffmann??? Attila Hildmann??? Der Foren-humburger????
    Ist doch Quatsch. Sterile Immunität ist die logische Grundvorausetzung für eine Impfpflicht. Ansonsten ergibt die überhaupt gar keinen Sinn und natürlich haben z. B. die Pockenimpfstoffe die hergestellt. Sonst hätte man die ja eben nicht "besiegen" können.

Das wird für das Dummvolk in einen Topf geworfen und Äpfel mit Birnen verglichen. Wie mit diesem Schwachsinnsvergleich von der Gurtpflicht. Damit die Leute die nicht selber denken auf der Strasse schnell ein Argument bei der Hand haben.

In dem Fall muss man das echt mal sagen. Ja, es gibt auf der sog. Impfgegnerseite viele Deppen. Die gibt es aber offenbar auf der anderen Seite auch.

GESPERRT

Durch keine Impfung wird eine "Sterilität" erreicht. Wer hat dir diese Hoffnung geschürt??? Bodo Schiffmann??? Attila Hildmann??? Der Foren-humburger????
    Halt die Schnauze Du Hund, auch ich bin impfgeschädigt, bin letzte Woche uff Arbeit umgekippt, und das war nicht nur der Alkohol!

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Weil nach Corona Infektionen keine derartigen Fälle bekannt sind.
    Und das konntest du mir nicht sagen ohne mich dumm anzumachen?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Nach neuesten Studien sind die "leichten Nebenwirkungen", die den weitaus überwiegenden Teil ausmachen, zu einem Großteil Placebo-Effekte! [Links nur für registrierte Nutzer]

Und in Tschechien hat eine Musikerin, die sich mutwillig angesteckt hat, um sich die Impfung zu ersparen, diesen Versuch mit dem Leben bezahlt. Blöd gelaufen!
    #darwinaward
    hab es gestern Abend auch gelesen. So ein Rindvieh.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Vielleicht drückst du dich nicht klar genug aus? Was ist den für dich der Punkt? Ernst gemeinte Frage.
    Habe ich schon ein Dutzend Mal.
    Wenn ein rekombinantes Gen, also artifiziell produziert und in eine wie auch immer geartete Trägerhülle eingebracht wird die dazu dient es in Deine Körperzellen zu zransportieren wo es diese Zellen dazu bringt irgendwas zu produzieren was sie sonst nicht würden, ist das per Definition Gentherapie.
    Dazu muß dieses Gen, hier die Corona mRNA oder DNA Schnipsel, nicht an Deinen Chromosomen herumschneidern, was es auch nicht kann.
    Wobei die DNA von AZ schon Funktionen des Zellkerns nutzt um via Transkriptase in mRNA umgewandelt zu werden, was man sicher kritisch sehen kann.

Ich habe in meinem ersten Job in den 80ern bei Boehringer Mannheim, heute Roche, an den ersten Mikroorganismen mitearbeitet die zur Produktion von Insulin, Ascorbinsäure, Penicillin und einer Reihe von Enzymen umprogrammiert wurden indem man Plasmide injizierte die vorher mit zusätzlichen Genabschnitten ausgestattet wurden.
    Diese Plasmide waren vererblich, das bedeutet die vermehrten Mikroorganismen hatten alle diese Funktionen.
    Nicht außergewöhnlich bei Vermehrung der Klone durch Zellteilung.
    Nennt man Gentechnik. War nicht ganz unkritisch, denn keiner wußte wie diese modifizierten Mikroorganismen, E.Coli, Streptokokken etc. sich auswirken würden wenn sie über Abwasser oder Müll in die Umwelt gelangten, weshalb sie nach dem abernten mit Massivchemie und Hitze vernichtet wurden.

Das ist der Hintergrund weshalb ich nicht verstehe daß einige hier sich mit Zähnen und Klauen gegen den Begriff Gentherapie wehren.
    Angst?
    Das sind keine Paracetamolgaben wo sehr gut bekannt ist was da passiert, deshalb ist der Vergleich völlig unzulässig.

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Merkelraute, Nietzsche, Don und Nicht Sicher haben das bereits erledigt..

Vielleicht kannst Du (als Experte) mir mal DAS hier erklären - UND VOR ALLEM - hört sich das vielleicht wie eine Beschreibung eines sicheren "Impf"stoffes an ???

Soviel "Kann" "Hätte" "Wäre" "Wenns" und "Abers" hab ich meinen Lebtag noch nicht lesen müssen....

Die "Uridin-Nucleoside" die innerhalb der Covid RNA "ausgetauscht" werden, sollen bewirken, daß die mRNA des Spike Proteins an der angeborenen Immunantwort VORBEIGESCHLEUST werden kann..... die "Toll-Like-Rezeptoren" werden "ausgeschaltet" - soviel dazu...

Bleiben die dann auch ausgeschaltet?

Das würde nämlich bedeuten, daß sich andere Viren usw. wie HPV, Herpes etc und sogar Krebs
    an der Immunabwehr vorbeischleichen....was das häufige Auftreten dieser Krankheiten nach Impfung erklären würde... und was auch schwedische Wissenschaftler festgestellt haben...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dir is schon klar, dass es im mdpi Artikel um Covid an sich geht und nicht die Impfung?! Dass sie sogar explizit schreiben:
    In contrast, our data provide valuable details on the involvement of spike protein subunits in DNA damage repair, indicating that full–length spike–based vaccines may inhibit the recombination of V(D)J in B cells, which is also consistent with a recent study that a full–length spike–based vaccine induced lower antibody titers compared to the RBD–based vaccine [[Links nur für registrierte Nutzer]]. This suggests that the use of antigenic epitopes of the spike as a SARS–CoV–2 vaccine might be safer and more efficacious than the full–length spike.
    Mit anderen Worten: es ist zu bevorzugen, ein Epitop des Spikes statt des vollen Moleküls in der Impfung zu verwenden. ([Links nur für registrierte Nutzer])
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von schäbiger Lump Beitrag anzeigen
    Halt die Schnauze Du Hund, auch ich bin impfgeschädigt, bin letzte Woche uff Arbeit umgekippt, und das war nicht nur der Alkohol!
    Eins der 30 Bierchen war wohl schlecht
    0W - 0L - 0D

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von schäbiger Lump Beitrag anzeigen
    Du nennst den Grund für dein umkippen bereits in deinem Beitrag. Manchmal liegt das wahre so nahe.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Du nennst den Grund für dein umkippen bereits in deinem Beitrag. Manchmal liegt das wahre so nahe.
    Manchmal hält man es hier im Kopf nicht aus
    0W - 0L - 0D

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Eins der 30 Bierchen war wohl schlecht
    Und er hätte nicht jeweils einen Korn dazu kippen sollen ......
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer