User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 626 von 2761 ErsteErste ... 126 526 576 616 622 623 624 625 626 627 628 629 630 636 676 726 1126 1626 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.251 bis 6.260 von 27604

Thema: Impfschäden

LOL
    Gast

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich träume in letzter Zeit auch nur noch mit Biontech-Werbeunterbrechung. Schon krass, was der Uighur alles kann.
    Synergien a la Turka...

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Tja, war es das wert?
    Nein. Ich wurde gezwungen.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Falls Du noch einen Penis haben solltest, wird der kruppstahlhart!
    Absolut. Ich fühl mich seit meiner Impfung darin wie ein 16 jähriger... in aller Öffentlichkeit ist das manchmal richtig peinlich...

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Realitätsferner gehts ja kaum. Eigentlich verhält es sich genau andersherum, was allein schon die Logik gebietet.
    Erklär mir doch bitte mal, was genau andersherum bedeutet bei Hypochondern, die zwar kerngesund sind, sich aber im Zusammenhang mit Corona-Impfung alle erdenkbaren Leiden einbilden. Und was ist genau andersherum bei Zwangsimpfung durch in Wohnungen eindringende Brutal-Bullen?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich träume in letzter Zeit auch nur noch mit Biontech-Werbeunterbrechung. Schon krass, was der Uighur alles kann.
    Immerhin hat Dr. Ugur seine ersten Impfexperimente an seiner Frau als Probantin
    durchgefuehrt. Es gab fast keine Nebenwerkung, nur das ihre ein judenaehnlicher
    Hakenzinken im Gesicht gewachsen ist.

Mainzer Biontech-Gründer Özlem Türeci und Ugur Sahin

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Immerhin hat Dr. Uighur seine ersten Impfexperimente an seiner Frau als Probantin
    durchgefuehrt. Es gab fast keine Nebenwerkung, nur das ihre ein judenaehnlicher
    Hakenzinken im Gesicht gewachsen ist.
    Bei den Türken ist das so üblich, daß zuerst die Frau ran muss.

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, nach deinen Aussagen bist du Vertreter für Staubsauger oder ein ganz einfacher Handelsvertreter...mehr nicht.
    Du willst deine soziale Stellung im Internet verbessern...kannst du machen, aber darauf fallen nur Dumme rein.
    Wenn du Trottel glaubst, du kannst mich damit so provozieren, daß ich dir einen Firmenbuch-Auszug zusende oder hier reinstelle, dann hast du dich getäuscht. Glaub' doch was du willst!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Mitglied Benutzerbild von Panther

2.620 tote Babys nach Impfung und Berichte schrecklicher Nebenwirkungen

https://www.wochenblick.at/corona/2-620-tote-babys-nach-impfung-und-berichte-schrecklicher-nebenwirkungen/
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Stimmt, sowas von übel! *schneuz
    Darauf ein Glas hochdosiertes Zink. Prost!
    Nach neuesten Studien sind die "leichten Nebenwirkungen", die den weitaus überwiegenden Teil ausmachen, zu einem Großteil Placebo-Effekte! [Links nur für registrierte Nutzer]

Und in Tschechien hat eine Musikerin, die sich mutwillig angesteckt hat, um sich die Impfung zu ersparen, diesen Versuch mit dem Leben bezahlt. Blöd gelaufen!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Alpspitze Benutzerbild von Vespasian

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Warum? Nur weil wir zu Ungarn freundschaftliche Beziehungen pflegen ist Ungarn Ungarn und Deutschland Deutschland. In Ungarn gibt es sogar eine amtliche Müllkontrolle. da wird offiziell kontrolliert, wer was verbrennt. Das liegt daran, dass der Ungar wohl etwas zur Disziplinlosigkeit neigt.
    Sehr viele Deutsche haben sich freiwillig impfen lassen, weil der Staat darum gebeten hat. Ein schöner Erfolg. Eine Notwendigkeit zum Zwang kann ich daraus natürlich nicht ableiten und eine offizielle Müllkontrolle brauche ich hier auch nicht. Die Unerschrockenen unter uns lassen sich nicht impfen. Das ist ganz allein deren Angelegenheit. Die Polizei muss man zwar deswegen nicht gleich anpöbeln, aber es wirkt natürlich schon sehr provozierend, wenn ein ganzer Schwarm armierter Bediensteter aus der Dunkelheit auftaucht und allerlei Dinge durch die Luft schwenkt.
    Orban ist doch eines der Vorbilder der AfD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer