User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 622 von 2762 ErsteErste ... 122 522 572 612 618 619 620 621 622 623 624 625 626 632 672 722 1122 1622 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.211 bis 6.220 von 27612

Thema: Impfschäden

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich kenne keinen Geschäftsführer, der wertvolle Zeit in einem Zug vertrödelt....höchsten Vertreter...
    Impfen aus Angst vor einem Schnupfenvirus, mit einem experimentellen Impfstoff....ziemlich dumm.
    Kann jeder machen, aber sollte sich dann nicht hier als Geschäftsführer bezeichnen.
    Du Depp hast keine Ahnung. Versuch mal, aus dem südlichen Niederösterreich mit dem Auto schneller ins Zentrum von Wien zu kommen, als mit Bahn und U-Bahn. Das wird dir bestenfalls in 10% der Fahrten gelingen. Die restlichen Fahrten hängst du an der Stadteinfahrt im Stau. Und in der Bahn kann ich mich auf Termine vorbereiten oder einfach nur die Zeitung lesen, wenn keine anstehen.

Fazit: Wenn man so wie du keine Ahnung hat - einfach Maul halten!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Zwangsimpfung ...
    Ja, Zwangsimpfung durch in Wohnungen eindringende Brutal-Bullen. Das glauben auch all die Napoleons und Kleopatras, die noch frei herum laufen anstatt vor sich selbst in Anstalten geschützt zu werden. Ja, die übermäßig laustarke aber kleine (max. 2% ~1,6 mio.) Minderheit von vorwiegend Hypochondern wollen ihre Panik zwar der Mehrheit (ca. 98% ~82,4 mio.) aufzwingen, aber sie kreischen hauptsächlich zur Selbstbestätigung.

Corona wurde tatsächlich zum Dauer-Volksfest der Hypochonder, die noch nie zuvor so viel Anregung hatten immer neue Leiden zu erfinden, und dann auch zumindest in den eigenen Reihen immer mehr Arschlöcher*innen zu finden, die ihnen glauben. Aber es reicht völlig, wenn Altenheime, Krankenhäuser und Pflegeheime keine Ungeimpften mehr aufnehmen. Dann zeigt gewiß auch der harte Kern der Hypochonder mehr Impf-Eifer.

...
    Realitätsferner gehts ja kaum. Eigentlich verhält es sich genau andersherum, was allein schon die Logik gebietet.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    laß dich nicht ärgern, im gegensatz zu dir, der du links lieferst, die man nachvollziehen kann, hat der nur geschwätz auf lager und glotzt blöd links und rechts aus dem fenster.

naja, am anfang fand ich ihn mal amüsant, aber inzwischen merkt man die gespritzteneffekte und die tun dem hirn nicht gut.
    .....
    ist ein Volldepp, reine Zeitverschwendung, der nur zum trollen hier. die Regierung hat fertig mit dem Betrug und Lothar Wieler sowieso.

Die ACURA Kliniken heute in Besitz von Chinesen haben den Corona Scheiss beendet. wird nur noch als normale Grippe behandelt

[Links nur für registrierte Nutzer]

18. Januar 2022 um 11:52
    Omikron ist die goldene Gelegenheit für einen Exit, doch in Deutschland will man das nicht verstehen

Sogar Bill Gates, der zwar kein Experte ist, aber seit Beginn der Pandemie immer wieder gerne von den Alarmisten zitiert wurde, spricht heute davon, dass Omikron dazu führt, dass man Covid-19 epidemiologisch wie eine saisonale Grippe behandeln könne. Auch der Datenanalyst Tomas Pueyo, der mit seinem Konzept „The Hammer and the Dance“ die Corona-Strategie der meisten Länder mitprägte, hat sich nun wieder zu Wort gemeldet und die Regierungen sehr eindringlich aufgefordert, Omikron als Chance für einen Exit begreifen. Er sieht es mittlerweile als größtes Risiko an, dass die Regierungen dies nicht begreifen und an den alten Narrativen festhalten.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

ZDF...Nachrichten...Panorama...nein, auf so einen Blödsinn muss man nicht antworten.
    Mit oder an Corona verstorben...Gehirntod durch den ÖR
    Auf die Schnelle war es eben ein Link zum ZDF.

Deine heutige Frage an dich zurück: Ist dein Google kaputt?

Dann eben beispielhaft ein anderer Link von vielen, die über die Verlagerung von Covid-Patienten aus dem Elsass nach Baden-Württemberg in 2020 berichten, und jetzt auch wieder über die Verlagerungen in die umgekehrte Richtung:

Die bisherigen Verlegungen von Intensivpatienten innerhalb Deutschlands wegen der regionalen Überlastung von Intensivstationen reichen nach Ansicht des Grünen-Gesundheitsexperten Janosch Dahmen womöglich nicht aus. „Anhand der Neuinfektionszahlen müssen wir davon ausgehen, dass Hunderte Intensivpatienten verlegt werden müssen“, sagte Dahmen der „Welt am Sonntag“. „Weil der Bedarf so eklatant ansteigen könnte, werden möglicherweise auch Verlegungen in EU-Nachbarstaaten notwendig“, fügte der Bundestagsabgeordnete hinzu.

Einfach nur den gesamten Artikel vollständig lesen.

Und: Wie naiv muss man sein, um zu glauben, dass uns die ÖR bei solchen simplen Fakten, die jeder Mitarbeiter in den Kliniken leichtestens nachprüfen könnte, belügen.

Ja, die belügen uns. Aber auf einer ganz anderen Ebene. Nur merken das die meisten nicht, denn die Lügen - oder besser: Konditionierungen - werden in der Auswahl von Themen, Fotos, Interpretationen und nicht zuletzt in der Wahl von Schauspielern und sonstigen Akteuren versteckt.

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    ....
    Wir hatten auch noch nie solche Ansteckungszahlen.
    Wie hoch waren denn die Ansteckungszahlen bei der Grippe? Wir haben keine Vergleichsmöglichkeiten...

Nehammer hatte nur sehr, sehr leichte Symptome.
    Seine Symptome sind mir egal. Mir geht es darum, dass er sich angesteckt hat. Wenn er sich also auch geboostert anstecken kann, dann sind die ganzen Sicherheitsvorkehrungen doch fürn Hintern!

Ich gehe davon aus, daß Masken, Impfung und Lockdowns eine Explosion der Zahlen verhindert haben.
    Das hätte auch 25 000 Grippetote in Deutschland verhindert. War aber wurscht.

Und es darf nicht darüber hinweggesehen werden, dass in einer Gemeinschaft die Freiheit des einen dort aufhört, wo der andere geschädigt wird.
    In dem Fall muss sich jeder Geimpfte testen lassen weil er es auch haben kann und andere anstecken. Ansonsten ist das diskriminierend....

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Du Depp hast keine Ahnung. Versuch mal, aus dem südlichen Niederösterreich mit dem Auto schneller ins Zentrum von Wien zu kommen, als mit Bahn und U-Bahn. Das wird dir bestenfalls in 10% der Fahrten gelingen. Die restlichen Fahrten hängst du an der Stadteinfahrt im Stau. Und in der Bahn kann ich mich auf Termine vorbereiten oder einfach nur die Zeitung lesen, wenn keine anstehen.

Fazit: Wenn man so wie du keine Ahnung hat - einfach Maul halten!
    Ich vermute mal, nach deinen Aussagen bist du Vertreter für Staubsauger oder ein ganz einfacher Handelsvertreter...mehr nicht.
    Du willst deine soziale Stellung im Internet verbessern...kannst du machen, aber darauf fallen nur Dumme rein.

LOL
    Gast

Ich vermute mal, nach deinen Aussagen bist du Vertreter für Staubsauger oder ein ganz einfacher Handelsvertreter...mehr nicht.
    Du willst deine soziale Stellung im Internet verbessern...kannst du machen, aber darauf fallen nur Dumme rein.

Du Deichzigeuner musst nicht immer von dir auf andere schließen...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Auf die Schnelle war es eben ein Link zum ZDF.

Deine heutige Frage an dich zurück: Ist dein Google kaputt?

Dann eben beispielhaft ein anderer Link von vielen, die über die Verlagerung von Covid-Patienten aus dem Elsass nach Baden-Württemberg in 2020 berichten, und jetzt auch wieder über die Verlagerungen in die umgekehrte Richtung:

Einfach nur den gesamten Artikel vollständig lesen.

Und: Wie naiv muss man sein, um zu glauben, dass uns die ÖR bei solchen simplen Fakten, die jeder Mitarbeiter in den Kliniken leichtestens nachprüfen könnte, belügen.

Ja, die belügen uns. Aber auf einer ganz anderen Ebene. Nur merken das die meisten nicht, denn die Lügen - oder besser: Konditionierungen - werden in der Auswahl von Themen, Fotos, Interpretationen und nicht zuletzt in der Wahl von Schauspielern und sonstigen Akteuren versteckt.
    Die Lage der Intensivstationen ist kritisch, und deswegen werden aus Rumänien und allen anderen Ländern Patienten eingeflogen..
    Wie dumm muss man sein, um das nicht zu durchschauen.
    Aussage der Behörden...in 2020 waren 4 % der Patienten mit Corona auf Intensivstationen.
    Von dir erwarte ich auch nichts anderes, nicht einmal mehr Verstand
    Blamiere dich weiter

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Die Lage der Intensivstationen ist kritisch, und deswegen werden aus Rumänien und allen anderen Ländern Patienten eingeflogen..
    Wie dumm muss man sein, um das nicht zu durchschauen.
    Aussage der Behörden...in 2020 waren 4 % der Patienten mit Corona auf Intensivstationen.
    Von dir erwarte ich auch nichts anderes, nicht einmal mehr Verstand
    Blamiere dich weiter
    Dass die derzeitige Belegung der Intensivstationen deutlich unter den Erwartungen noch vor einigen Wochen liegt, pfeifen ja schon die Spatzen von den Dächern.

Aber vor einem Jahr oder gar Anfang des Jahres 2021 sah die Situation noch ganz anders aus. Im Dezember 2020 bzw. im Januar 2021 lag der mit Covid-Patienten belegte Anteil der Intensivbetten bei knapp 30 % (interaktive Grafik):

Wie dumm muss man sein, um diese Schwankungen nicht zu erkennen.

Aber von dir erwarte ich auch nichts anderes, als dass du dich mit deinem dummen Gequake weiter blamierst.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Ich glaube diesen Seiten kein Wort! Würde mich nicht im geringsten wundern, wenn man alle diese "Impffolgen" wahllos aus dem Netz geholt hat und das dann gefaked hat.
    Herzleiden nach Impfungen sind kein Fake und dass die Impfstoffe Thrombosen verursachen können ist ja hinlänglich bekannt, Corona aber auch. Meine These ist ja, dass die mRNA Impfstoffe sämtliche Schäden wie eine tatsächliche Infektion auch verursachen können, deswegen die Frage ob auch Corona-Infizierte ambutiert werden mussten.

Lass deiner Phantasie freien Lauf....oder deine Zwangsvorstellungen behandeln. Thrombosen gab es immer schon, nur wenn sie direkt nach der Impfung sogar zum Tod führen können, dann sollte man nachdenken
    Was machst du mich jetzt dumm an, hast du ein Aggressionsproblem oder so?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer