User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 620 von 2762 ErsteErste ... 120 520 570 610 616 617 618 619 620 621 622 623 624 630 670 720 1120 1620 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.191 bis 6.200 von 27611

Thema: Impfschäden

Nietzsche
    Gast

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ich schrieb hier bereits mehr als einmal dass ich nicht für eine Impfpflicht bin.
    Falsches Thema. Es ging um Nebenwirkungen die in den Beipackzetteln aufgeführt werden. Woraufhin du auf Nebenwirkungen bei Paracetamol hingewiesen hast.
    Aber Paracetamol wird nicht erwogen der gesamten Bevölkerung vorsorglich eingeflößt bzw. aufgezwungen. MIT den Nebenwirkungen. Im Gegensatz zu der Impfung. Hat mit deiner Einstellung zur Impfpflicht also nichts zu tun.

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Impfgegner sind eine übermäßig laustarke aber kleine (max. 2% ~1,6 mio.) Minderheit von vorwiegend Hypochondern, die der Mehrheit (ca. 98% ~82,4 mio.) ihre Panik aufzwingen wollen. Besonders verstärkt werden sie durch hauptberufliche Anarchismus-Reisende wie Baku, die Bullen steinigen, Autos, Mülltonnen und Asylanten-Hütten abfackeln und Läden plündern wollen, ebenso wie ...
    ... hauptberufliche Neu-Arier- und Reichsbürger, die als Kamikaze den Heldentod anstreben im Kampf gegen die BRD (Böse Rädels Diktatur). Bei Bevölkerungs-Schutz durch Kontakt-Reduzierung war schon klar: Impfung würde Hypochonder-Heerscharen mit endlos erfundenen Leiden mobilisieren, mit Fantasien von Zwangsimpfung durch in Wohnungen eindringende Brutal-Bullen....
    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Naja, das Foto kann von überall her stammen. Aber dem Text stimme ich durchaus zu.
    Es ist genau andersherum. Die Ungeimpften werden in Medien und in der Öffentlichkeit (sofern sie sich denn dort bewegen dürfen) TERRORISIERT und in ihren FREIHEITEN BESCHRÄNKT. Wenn dies die Mehrheit so macht legitimiert es diese jedoch nicht, Recht zu haben! Die Panik kommt im übrigen genau von der anderen Seite. Die Ungeimpften haben eben KEINE ANGST, denn sie sind einfach nur gesund.... während diejenigen die sich impfen lassen Angst haben. Oder sie machen es nicht der Angst wegen. Sondern um ihre Rechte und Freiheiten zurück zu bekommen. Sie lassen sich also erpressen und sind bestechlich.

Würden sich diejenigen Übriggebliebenen von irgendwelchen Anarchisten und Spinnern auf Demos anzetteln lassen würden überall die Steine fliegen. Deswegen meine Frage wieso denn nicht permanent in allen Hauptstädten die Steine und Fäuste fliegen. Denn dafür reichen 2% der Bevölkerung ganz locker aus oder wie hoch ist der Anteil an Polizisten in % zur Gesamtbevölkerung in Deutschland?

Keine Zwangsimpfung, aber eine Impfung die in der Freiheit so sehr einschränkt, dass man dann nicht mehr arbeiten gehen kann. Oder, und das ist der Punkt: oder es ist eine Farce. Wenn wirklich eine Impfpflicht käme müsste man gleichzeitig jeden Ungeimpften in Quarantäne zu hause einsperren. Die Argumentation lautet ja, dass er sich nicht impft und damit Anderen schaden könnte. Das kann er aber auch wenn er sich "freikauft" wie in Österreich geplant. 600€ und ich muss mich nicht impfen lassen? Ein WITZ! Denn dann würde man zugeben, dass es nur ums Geld und Unterwürfigkeit geht und eben NICHT um Menschenleben wie suggeriert werden soll.....

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Diese Stelle finde ich bezeichnend.

Aus zwei Gründen: Erstens lügt dieser Experte schlichtweg, wenn er behauptet, dass man gar nicht so viel Impfstoff spritzen könnte. Eine andere Erklärung wäre, dass er an einer einfachsten Matheaufgabe scheitert, wie viele Mizellen im Nanometerbereich in einige ml-Impflösung passen. Wenn wir einfach mal zu Gunsten seiner Argumentation davon ausgehen, dass diese Mizellen etwa so groß wären wie das ganze Corona-Virus, 100nm, dazu noch quaderförmig statt rund, also noch mehr Volumen einnehmen (zu seinem Gunsten!), dann hätte so ein Partikel, das kann man auch im Kopf berechnen mit dem Potenzgesetz, wäre das die 7. Nachkommastelle zur dritten Potenz bezogen auf die SI-Einheit der Länge Meter. Also 10^-21 m³, während 1 ml 10^-6 m³ sind. Heißt also, dass wenn man davon ausgeht, wieder zu seinem Gunsten, dass nur 1% Volumenprozent der Impflösung aus diesen mRNA gefüllten Mizellen besteht, dann hätten wir, ja das kann man auch direkt im Kopf berechnen indem man die Potenzen subrahiert, 10^13 Mizellen in einem einzigen ml Impflösung. Das wäre 1/3 aller Zellen, die der Mensch im Körper hat! Bei 1 Promille hätte man immer noch 3% Mizellen wie der Mensch Körperzellen besitzt.

Seine Aussage, dass man gar nicht so viel Impfstoff spritzen könnte, ist also einfach nur falsch und ich bin mir sicher, dass er darüber überhaupt nicht nachgedacht hat und einfach einen Schnellschuss gemacht hat. Genau das, was man von einem indirekt korrupten Experten erwarten kann, der sich als Schreibtischtäter betätigt. Exakt so ist ja auch dieser ganze Beitrag aufgebaut: Keine ruhige, sachliche Sprache, sondern von Anfang bis Ende Oberlehrerton eines Propagandisten. "Er stellt klar". Nein, er stellt nichts klar, außer seiner Korruptheit und Geringschätzung der Bevölkerung, die Empfänger davon sein soll. Genauso kommt so ein Schnellschuss auch zu Stande.

Der andere Punkt ist, wo diese Mizellen überall landen. Selbst wenn man perfekt in einem Muskel spritzt, so weit von Blutgefäßen entfernt wie nur möglich, gibt es schlichtweg keinen physikalischen Weg im Gewebe, alle Mizellen daran zu hindern, auch ins Blut zu gelangen und von dort sich im ganzen Körper zu verbreiten. Wenn sie durch die Zellwand in die Zelle können, kann ein Teil davon es auch wieder aus der Zelle und dann so durchs Gewebe wandern. Natürlich nicht alle, aber ein Teil wird genau das tun. Real spritzt man aber auch nahe an Blutgefäßen, manchmal sogar auch direkt in die Gefäße in den Muskelzellen, sodass dann entsprechend höhere Anteile ins Blut gelangen und sich dann im ganzen Körper verbreiten.

Was sie dort dann im Körper alles anrichten, gerade auf lange Sicht, weiß kein Mensch. Berücksichtigt man dazu noch, wie dieser indirekt korrupte Experte bezüglich des obigen Punktes ganz direkt lügt, so dürfte klar sein, wie es bei diesem Punkt und den anderen aussieht.

Schlusspunkt: Wie, der Nachweis von einzelnen Proteinen mittels hochempfindlicher Methoden soll jetzt überhaupt nichts aussaugen über die Gefährlichkeit dieser mRNA-Impfung? Kommen sie laut seiner Behauptung doch dort nur in "Spuren" vor? Aber der Nachweis von RNA-Bruchstücken mit Hilfe von PCR im Speichel, 100 Basen lang von 30.000 Basen insgesamt, ist ok um darauf aufbauend ganze Länder in eine Diktatur zu stürzen? Dieser korrupte Schreibtischtäter widerspricht sich selbst, nachdem er im selben Absatz gelogen hat, siehe oben.

Und darauf holst du dir mit deinem "cool-Smiley" noch einen runter ...
    Das Watzel direkt lügt belegt sich schon darin das er erklärte Langzeitschäden können ausgeschlossen werden während im Impfbuch des RKI das genaue Gegenteil steht.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Funktioniert dein Google nicht?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Usw....
    Na und?

Man hat zu Beginn des Problems den Bedarf an zusätzlichen Geräten vermutlich überschätzt und dann korrigiert.

Das ändert aber überhaupt nichts an der Tatsache, dass beispielsweise hierher nach Baden-Württemberg Patienten aus dem überlasteten Elsass verlegt worden, weil dort die Anzahl der verfügbaren Beatmungsgeräte zu gering war.

Hier noch aus März 2020:

Corona hat das Elsass fest im Griff. Die Lage ist dramatisch: Es gibt zu wenige Beatmungsgeräte, deshalb werden Patienten über 80 Jahren seit heute nicht mehr beatmet.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Na und?

Man hat zu Beginn des Problems den Bedarf an zusätzlichen Geräten vermutlich überschätzt und dann korrigiert.

Das ändert aber überhaupt nichts an der Tatsache, dass beispielsweise hierher nach Baden-Württemberg Patienten aus dem überlasteten Elsass verlegt worden, weil dort die Anzahl der verfügbaren Beatmungsgeräte zu gering war.

Hier noch aus März 2020:
    Anders formuliert - man hat die Notsituation künstlich herbeigeführt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Na und?

Hier noch aus März 2020:
    ZDF...Nachrichten...Panorama...nein, auf so einen Blödsinn muss man nicht antworten.
    Mit oder an Corona verstorben...Gehirntod durch den ÖR

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Es ist genau andersherum. Die Ungeimpften werden in Medien und in der Öffentlichkeit (sofern sie sich denn dort bewegen dürfen) TERRORISIERT und in ihren FREIHEITEN BESCHRÄNKT. Wenn dies die Mehrheit so macht legitimiert es diese jedoch nicht, Recht zu haben! Die Panik kommt im übrigen genau von der anderen Seite. Die Ungeimpften haben eben KEINE ANGST, denn sie sind einfach nur gesund.... während diejenigen die sich impfen lassen Angst haben. Oder sie machen es nicht der Angst wegen. Sondern um ihre Rechte und Freiheiten zurück zu bekommen. Sie lassen sich also erpressen und sind bestechlich.

Würden sich diejenigen Übriggebliebenen von irgendwelchen Anarchisten und Spinnern auf Demos anzetteln lassen würden überall die Steine fliegen. Deswegen meine Frage wieso denn nicht permanent in allen Hauptstädten die Steine und Fäuste fliegen. Denn dafür reichen 2% der Bevölkerung ganz locker aus oder wie hoch ist der Anteil an Polizisten in % zur Gesamtbevölkerung in Deutschland?

Keine Zwangsimpfung, aber eine Impfung die in der Freiheit so sehr einschränkt, dass man dann nicht mehr arbeiten gehen kann. Oder, und das ist der Punkt: oder es ist eine Farce. Wenn wirklich eine Impfpflicht käme müsste man gleichzeitig jeden Ungeimpften in Quarantäne zu hause einsperren. Die Argumentation lautet ja, dass er sich nicht impft und damit Anderen schaden könnte. Das kann er aber auch wenn er sich "freikauft" wie in Österreich geplant. 600€ und ich muss mich nicht impfen lassen? Ein WITZ! Denn dann würde man zugeben, dass es nur ums Geld und Unterwürfigkeit geht und eben NICHT um Menschenleben wie suggeriert werden soll.....
    Ich kann nur für mich sprechen, da ich die Beweggründe anderer Menschen pro Impfung nicht kenne. Angst? Nein, habe ich nicht. Denn sonst würde ich nicht täglich mit den Öffis ca. 50km ins Büro und nochmals 50km zurück fahren. Als gewerberechtlicher Geschäftsführer habe ich noch dazu immer wieder persönlichen Kundenkontakt. Ich könnte natürlich auch mein Dienstauto nehmen, aber damit fahre ich - wenn ich keine Auswärtstermine habe - nur bis zum Bahnhof. Ich finde es praktisch, im Zug Zeitung zu lesen oder mich auf Termine vorzubereiten, bzw. mich auf der Heimfahrt zu entspannen. Das geht im Auto einfach nicht. Abgesehen davon, dass ich dann immer wieder im Stau stehe und das stresst noch mehr.

Ich bin bald 65 und somit in der Risikogruppe. Daher bin ich vorsichtig und entsprechend geimpft. Von echter Angst allerdings bin ich weit entfernt. Und so werden wohl auch viele Geimpfte denken. Zumindest alle in meiner Familie und meinem Verwandtenkreis.

Pythia hat meiner Ansicht nach insofern recht, als vor allem die Ungeimpften und Corona-Leugner auf die Straßen gehen, in Holland und Belgien gab's ja auch schon Vandalismus und Brandstiftung. Bei uns "nur" Flaschen- und Steinwürfe gegen Polizisten. Und wenn du in Foren oder Soziale Medien schaust, könnte man glauben, daß die Impfgegner klar in der Mehrheit sind, was aber bei weitem nicht der Fall ist. Dass Politik und Medien Druck machen, ist eine andere Geschichte. Auch ist den Impfgegnern vorzuwerfen, dass sie sich durch Anarchisten, Neonazis und anderes Gesocks vereinnahmen lassen. Auch die vielen Fakes, die durchs Internet geistern, sprechen nicht gerade für die Impfgegner. Man versucht mit allen Mitteln der Lüge, Desinformation und Verfälschung von Aussagen die eigene Position zu stärken.

Dass die Ungeimpften einfach keine Angst haben, mag stimmen. Dass sie einfach nur gesund sind, hat sich bei vielen schon als Aberglaube herausgestellt. Bei jeder der beiden "Querdenker-Parteien" in Österreich gab es schon Corona-Tote, auch bei der FPÖ regt sich Widerstand gegen Kickl, weil einige schon schwere Corona-Erkrankungen durchgemacht haben und teilweise noch immer an "Long Covid" leiden.

Aber ich sehe dennoch die Zwangsimpfung zumindest derzeit als nicht gerechtfertigt an, weil Omikron anscheinend eher milde Verläufe mit sich bringt und trotz hoher Ansteckungszahlen keine nennenswerten Anstiege bei der Bettenbelegung in Krankenhäusern nach sich zieht.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Ich kann nur für mich sprechen, da ich die Beweggründe anderer Menschen pro Impfung nicht kenne. Angst? Nein, habe ich nicht. Denn sonst würde ich nicht täglich mit den Öffis ca. 50km ins Büro und nochmals 50km zurück fahren. Als gewerberechtlicher Geschäftsführer habe ich noch dazu immer wieder persönlichen Kundenkontakt. Ich könnte natürlich auch mein Dienstauto nehmen, aber damit fahre ich - wenn ich keine Auswärtstermine habe - nur bis zum Bahnhof. Ich finde es praktisch, im Zug Zeitung zu lesen oder mich auf Termine vorzubereiten, bzw. mich auf der Heimfahrt zu entspannen. Das geht im Auto einfach nicht. Abgesehen davon, dass ich dann immer wieder im Stau stehe und das stresst noch mehr.

Ich bin bald 65 und somit in der Risikogruppe. Daher bin ich vorsichtig und entsprechend geimpft. Von echter Angst allerdings bin ich weit entfernt. Und so werden wohl auch viele Geimpfte denken. Zumindest alle in meiner Familie und meinem Verwandtenkreis.

Pythia hat meiner Ansicht nach insofern recht, als vor allem die Ungeimpften und Corona-Leugner auf die Straßen gehen, in Holland und Belgien gab's ja auch schon Vandalismus und Brandstiftung. Bei uns "nur" Flaschen- und Steinwürfe gegen Polizisten. Und wenn du in Foren oder Soziale Medien schaust, könnte man glauben, daß die Impfgegner klar in der Mehrheit sind, was aber bei weitem nicht der Fall ist. Dass Politik und Medien Druck machen, ist eine andere Geschichte. Auch ist den Impfgegnern vorzuwerfen, dass sie sich durch Anarchisten, Neonazis und anderes Gesocks vereinnahmen lassen. Auch die vielen Fakes, die durchs Internet geistern, sprechen nicht gerade für die Impfgegner. Man versucht mit allen Mitteln der Lüge, Desinformation und Verfälschung von Aussagen die eigene Position zu stärken.

Dass die Ungeimpften einfach keine Angst haben, mag stimmen. Dass sie einfach nur gesund sind, hat sich bei vielen schon als Aberglaube herausgestellt. Bei jeder der beiden "Querdenker-Parteien" in Österreich gab es schon Corona-Tote, auch bei der FPÖ regt sich Widerstand gegen Kickl, weil einige schon schwere Corona-Erkrankungen durchgemacht haben und teilweise noch immer an "Long Covid" leiden.

Aber ich sehe dennoch die Zwangsimpfung zumindest derzeit als nicht gerechtfertigt an, weil Omikron anscheinend eher milde Verläufe mit sich bringt und trotz hoher Ansteckungszahlen keine nennenswerten Anstiege bei der Bettenbelegung in Krankenhäusern nach sich zieht.
    Ich bin 35, ich bin nicht in der Risikogruppe, meine Frau ist etwas älter, sie auch nicht, meine Kinder bald 2 und 4, die auch nicht. NOCH zählen die nicht....

Pythia hat meiner Ansicht nach insofern recht, als vor allem die Ungeimpften und Corona-Leugner auf die Straßen gehen, in Holland und Belgien gab's ja auch schon Vandalismus und Brandstiftung. Bei uns "nur" Flaschen- und Steinwürfe gegen Polizisten. Und wenn du in Foren oder Soziale Medien schaust, könnte man glauben, daß die Impfgegner klar in der Mehrheit sind, was aber bei weitem nicht der Fall ist
    Na klar gehen die Ungeimpften. Die Geimpften sind doch schon eingeknickt. Nicht unbedingt aus Überzeugung. Und du vergisst immer noch die Risikogruppen. Wer geht denn protestieren? Vorwiegend ü60-jährige Ungeimpfte? Es soll aber eine Impfpflicht geben und es gibt schon mehr oder minder eine solche wenn man am "normalen Leben" teilhaben will. Und zwar nicht nach Alter gestaffelt oder nach Risikogruppe sondern querdurch.

Dass Politik und Medien Druck machen, ist eine andere Geschichte.
    Ist es nicht. Es wird Unternehmen geben die dem Druck nachgeben werden und dann Ungeimpfte wegen den Auflagen irgendwann entlassen oder nicht mehr einstellen werden. Das ist eine ungerechtfertigte Diskriminierung von GESUNDEN! Ich muss nicht BEWEISEN, dass ich gesund bin. Das gab es noch nie und ist die letzte Ungeheuerlichkeit!

Auch ist den Impfgegnern vorzuwerfen, dass sie sich durch Anarchisten, Neonazis und anderes Gesocks vereinnahmen lassen. Auch die vielen Fakes, die durchs Internet geistern, sprechen nicht gerade für die Impfgegner. Man versucht mit allen Mitteln der Lüge, Desinformation und Verfälschung von Aussagen die eigene Position zu stärken.
    Nein das müssen sie sich nicht vorwerfen lassen! Nur weil der Herr Kurz gelogen hat lügen nicht alle in der ÖVP. Nur weil der Strache besoffen/bekifft oder unter Drogen korrupt ist, sind das nicht alle in der FPÖ. Nur weil in der AfD einige ein Problem mit ihrem rechten Arm haben sind das nicht alle. Diese Pauschalisierungen dienen einzig und allein ein Feindbild zu projizieren um dann mit dem Knüppel auf den Sack zu hauen. Die Leute werden entmenschlicht, ihre individuellen Einstellungen werden damit verzerrt, verhöhnt und zunichte gemacht für eine absichtliche Aufhetzung seitens der Medien und Politik. Und das Volk merkt das nicht. Du auch nicht!

Dass sie einfach nur gesund sind, hat sich bei vielen schon als Aberglaube herausgestellt.
    Galt bei jeder Krankheit so. Ansonsten hätten wir die ganzen Auflagen schon immer gehabt. Hatten wir aber nicht.

Bei jeder der beiden "Querdenker-Parteien" in Österreich gab es schon Corona-Tote, auch bei der FPÖ regt sich Widerstand gegen Kickl, weil einige schon schwere Corona-Erkrankungen durchgemacht haben und teilweise noch immer an "Long Covid" leiden.
    Wenn die Impfung was bringt, wieso ist dann der Kanzler Nehammer infiziert gewesen? Also MUSS er sich nicht an die eigenen Auflagen gehalten haben. Wie glaubwürdig ist für dich so jemand? Du siehst also "Long Covid" als erwiesen, warum dann nicht "Long Impf-Covid"? Wieso werden solche Fälle nicht mehr durchleuchtet? Warum wohl? Es passt nicht in die Agenda. Oder meinst du es gibt NULL! Impf-Langzeit-Nebenwirkungen?

Die Fallzahlen müssten wegen den Ungeimpften schon bei Delta explodieren und damit die Krankenhauszahlen. Oder aber es kommt eben nicht von den Ungeimpften, dann stecken "nur" die Geimpften sich gegenseitig an. Dafür dann Ungeimpfte "bestrafen"?

Ich bleibe noch einmal bei meiner Frage:
    Findest du die Beweislastumkehr bei Corona in irgend einer Form für gerechtfertig an bzw. würdest du das bei einem Prozess vor Gericht auch anerkennen wenn es keine Beweise gibt, dass jemand wegen Mordes zu lebenslang verurteilt wird? Denn genau das wird unterstellt. Dass diejenigen den Tod Anderer wohlwissend in Kauf nehmen. Obwohl sie gesund sind....

Das mit "sie könnten krank sein" gilt ja weiterhin für Geimpfte, das zieht also nicht. Dann müssten sich auch weiterhin alle 1G+ weiterhin testen lassen. Aber wenn sich alle testen lassen, wofür dann noch impfen (in allen Altersstufen)?

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Sowas in der Art hat schon Aldous Huxley geschrieben. 1932. Und im Juni 2020 gab es Cov19 schon, war Herr Schwab etwas spät dran mit seinen "Visionen". Aber vielleicht sollte ich auch mal ein Buch schreiben, Abnehmer gibt es ja bei diesem Thema wohl mehr als genug.
    Das kannst du gerne versuchen als Mr. Nobody. Dein Erfolg wird begrenzt sein.

Mr. Huxley war zwar wohl Hochgradfreimaurer aber eben doch "nur" Schriftsteller während Herr Schwab Vorsitzender des WEF ist. Ein winzig kleiner Unterschied. Den Einen konnte man als visionären Spinner abtun, der Andere verkehrt mit DER Welt"elite" auf Du und Du und trifft sie jedes Jahr...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

....rt.

Hier noch aus März 2020:
    Zwangsbeatmung, führt in der Regel, zum Tode, bei alten Menschen. Anweisung für die Ermordung, durch die Gesundheitsämter, WHO. Ärzte wurden nicht gefragt, oder Pflegeheim Chefs. Vorsatz Mord, ist heute Standard Wissen, das es falsch war. Wir hatten schon 2020 genügend das Thema gehabt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer