Unsinn. Nicht einmal in den anderen ehemaligen Ostblock-Ländern sind Atomraketen aufgestellt.
Wozu auch? Eine Mittelstreckenrakete braucht, um Moskau zu erreichen, keine Stützpunkte in angrenzenden Ländern Russlands. Die können ganz bequem von D oder Frankreich abgefeuert werden.
Gleiches gilt für Marschflugkörper.
Du gehst auf den selben Leim wie viele andere auch, die die angeblichen Sorgen Putins teilen.
Ganz abgesehen davon habe bei meiner Einlassung gar nicht die Ukraine gemeint, sondern bezog mich auf die NATO-Truppen, die bereits jetzt in den ehemaligen Ostblock-Staaten stationiert sind und vor denen sich Putin so arg fürchtet, das er deren Abzug fordert.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Es geht doch nicht darum, ob Russland die paar Trüppchen besiegen kann oder nicht. Man schließt Rußland aus, einfach so. Mit Sklaven wie Baerbock wird hier ein Kalter Krieg errichtet mit dem Ziel, daß EU und Rußland sich nicht zusammentun und so stärker werden als die Kriegstreiber in Washington. Im Konfliktfall knallt es hier bei uns. Was glaubt du wohl wie egal es den Amis ist, wie viele hier verrecken?
GB hat gestern an die Ukraine Panzerabwehr-Waffen geliefert - Deutschland wurde dabei nicht überflogen.
Rücksicht auf dt. Befindlichkeiten ?
Die Trampolinspringerin gibt nur Allgemeinplätze von sich - blabla -
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Bitte? Ich beziehe mich auf die gegenwärtigen Forderungen Putins, die da lauten:
- alle NATO-Truppen sollen aus den ehemaligen Ostblockstaaten wieder abgezogen werden
- Finnland und Schweden dürfen keine NATO-Staaten werden
Das alles hat mit der Ukraine rein gar nichts zu tun, die wird nur als Zankapfel missbraucht.
Und nein, in der Ukraine würden niemals Atomraketen stationiert werden (genau so wenig wie in allen anderen ehemaligen Ostblock Staaten). Wie kommst du auf so etwas?