User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Ich bin kein Virologe, daher ist das immer so eine Sache. Was ich gelesen habe war:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kommt dir das bekannt vor? Häufige Mutationen. Reverse Transkription durch ein Virus? Schnelle Anpassung auch Resistenzen...Normalerweise verläuft die Transkription an der DNA als [Links nur für registrierte Nutzer], wobei ein komplementärer RNA-Strang synthetisiert wird; eine Ausnahme stellen die Retroviren und die [Links nur für registrierte Nutzer] (auch Klasse-I-[Links nur für registrierte Nutzer] genannt) dar. Da der Prozess durch die fehlende Korrekturlese-Fähigkeit der Reversen Transkriptase relativ ungenau ist, erfolgen häufige [Links nur für registrierte Nutzer] des Virus. Diese ermöglichen eine schnelle Anpassung des Virus an antivirale Medikamente und damit eine Ausbildung von [Links nur für registrierte Nutzer].
Lese ich nun weiter komme ich zur Integrase. Usw.
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Impfgegner sind eine übermäßig laustarke aber kleine (max. 2% ~1,6 mio.) Minderheit von vorwiegend Hypochondern, die der Mehrheit (ca. 98% ~82,4 mio.) ihre Panik aufzwingen wollen. Besonders verstärkt werden sie durch hauptberufliche Anarchismus-Reisende wie Baku, die Bullen steinigen, Autos, Mülltonnen und Asylanten-Hütten abfackeln und Läden plündern wollen, ebenso wie ...
... hauptberufliche Neu-Arier- und Reichsbürger, die als Kamikaze den Heldentod anstreben im Kampf gegen die BRD (Böse Rädels Diktatur). Bei Bevölkerungs-Schutz durch Kontakt-Reduzierung war schon klar: Impfung würde Hypochonder-Heerscharen mit endlos erfundenen Leiden mobilisieren, mit Fantasien von Zwangsimpfung durch in Wohnungen eindringende Brutal-Bullen.
Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.
Pythia ist ein körperliches Wrack, daher hat er besonders viel Angst vor Erkältungsviren.
Sein ganzes Leben hat er gequalmt wie ein Schlot, sah mit 50 schon aus wie 80 und lebt
nur Dank medizinischer Hochleistungsmedizin noch.
Für diese Tatsache will er andere nun bluten lassen, weil er meint, seine Existenz wäre
total wichtig, wichtiger als die Freiheit von Millionen Jungen und Gesunden.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.