User in diesem Thread gebannt : Frischling |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
"Vollhonk" wird mit "k" geschrieben. Das sollten sogar bildungsferne Rentner wissen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der von Dir benannte Unterschied ist mir durchaus bekannt.
Allerdings ist Faschismus keine Meinung, sondern ein Verbrechen - auch und ganz besonders gilt das für "Bürger", welche in ihrer gnadenlosen Dummheit zusammen mit Neonazis marschieren und dadurch selber zu Faschisten werden.
Wenn die BRD eine Diktatur wäre, dann wären die Flach- und Leerdenker bereits nach der ersten "Meinungsäußerung" weg vom Fenster.
Wer allen Ernstes der indoktrinierten Meinung ist, dass die BRD eine "Diktatur" ist, dem hilft nur noch eine Ausweisung nach z.B. China oder Nordkorea. Da kann er dann ja mal versuchen, seinen Schwurbelkrempel zu propagieren. Sicherlich kommt er dann ganz schnell wieder zurück, sofern er es überlebt.
Wenn die normal in der Birne wären, dann würden sie sich mal darum kümmern, dass sie gerade mit Neonazis in einer Reihe marschieren und dann würden sie ganz schnell wieder in ihr Spießerleben zurückkehren und sich dort weiter zu Tode langweilen.
Du bist nicht immun geblieben, Du bist weiterhin ein Diktatur-Anhänger, Du hast entweder einfach nur die Farbe von rot in braun gewechselt - oder Du warst schon immer braun und kannst nun in einer Demokratie Deine Meinung äußern, ohne gleich nach Bautzen zu kommen.
Geändert von Bakunin (18.01.2022 um 10:29 Uhr)
"Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"„How dare you?“
Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -
Ist das jetzt scherzhaft von dir gemeint?
Wie das anderswo ist, weiss ich nicht. Aber hier sind es bis dato ausschließlich Deutsche (zumindest dem äusseren Anschein nach), die bei der hiesigen Müllabfuhr arbeiten.
Eine kurze Zeit fuhr mal ein Neger bei der Müllabfuhr mit, aber das scheint nur eine kurze Episode gewesen zu sein, denn den habe ich schon seit langer Zeit nicht mehr gesehen.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Was ist denn das eigentlich immer für ein blödes "Argument"? Selbst wenn da die härtesten Neonazis mitlaufen die überhaupt nur denkbar wären, geht es doch bei diesen Demos nicht um harte Neonazidinge.
Wenn wir morgen gegen zu hohe Spritpreise demonstrieren und da läuft ein Neonazi mit, dann müssen alle anderen nach Hause gehen und plötzlich erkennen, dass man nicht gegen zu hohe Spritpreise demonstrieren darf?
Darf ein Neonazi nicht auch gegen zu hohe Spritpreise sein? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
So weit hergeholt ist das gar nicht. Die wurden uns doch als leuchtendes Beispiel dargeboten und kacken in ihrer Strategie völlig ab.
Überlegenheit sieht auch irgendwie anders aus.
Ist mir aber auch egal. Kleinstvölker mit zugeschustertem Staatsgebiet fand ich schon immer uninteressant.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)