User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Herrlich, wie der Herr Prof. rumeiert, daß 2g+ verfassungsrechtlich problematisch für den BT als Arbeitsplatz in der "herzkammer der Demokratie"wäre, aber 2g+ für die Gastronomie selbstverständlich schon rechtmässig ist, weil privatökonomisch, folglich für die gesamte Ökonomie rechtmässig, nur für BeamtINNEN nicht. Also alle Menschen sind schon wiedermal "gleich" vor absurdistanischem Gesetz.
Und nein lieber Herr Prof., Onkel Ugur panscht schon wieder an einer neuen orientalischen Soße gegen Omis Korn, die dann bestimmt auch wieder ganz toll helfen wird, damit würde eine Impfpflicht dann doch wieder rechtmässig folgt man den hochtrabenden Ausführungen.
Mal abgesehen von diesem Staats-Geschwätz denke ich, daß die Impfplicht nicht kommen wird. Weniger wegen dem ganzen Zirkusklamauk, sondern einfach weil die Realität diesen Irrsinn längst eingeholt hat. Es ist plausibel einfach nichtmehr vermittelbar. Dazu läuft womöglich noch ein Teil der raren Krankenhausangestellten davon, die ja zu grossen Teilen aus dem ehem. Ostblock kommen.
Bei Zwangsimpfung würde auch die Testpflicht entfallen und die Zahlen explodieren, wie beim jecken Karneval im Herbst.
Daß es dennoch vollkommen fanatische CoronaimpfungsfaschistINNEN gibt, die an den Impf-Endsieg glauben, dürfte den Kohl nicht mehr fett machen.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
No heast, des is oba bläd. Nochad kehman de Piefkeoaschlehcha nimma olle zum Schifoahn und lossn uns eahna Göd do, de blädn Deitschn. Ma wos fia a Behch. Des is ned leiwant, mias ma ofanga söba wos zum doa.
Liebe Österreicher, bleibt bloß in Eurem coronafaschistischen Schluchtenscheisserland ihr geimpften Superspreader und behaltet Eure Seuche.
Und liebe Landsleute, wer nach Ösiland zum Schifahren fährt, der kann auch gleich dort bleiben, blöde Seuchenvögel.![]()
Geändert von Heinrich_Kraemer (18.01.2022 um 00:33 Uhr)
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Was soll mich die Medien Aussage für Absatz von einem Profi Betrüger interessieren. Ein Gangster. Sein Impfstoff ist Müll, sagt er Selber, zeigt keine reale Wirkung und dann der Traditions Betrug rund um die Notfall Zulassungen.
Im Klartext heißt das: Pfizer teilte der FDA in Amerika, der EMA (EU) und der Stiko sowie dem RKI in der BRD offen mit, dass seine Impfstoffe tödlich sein können und dass es für eine Wirksamkeit des „Impfstoffs“ keine Daten gibt. Dennoch propagierten und propagieren sämtlich Zulassungsbehörden und Regierungen, dass dieses Gift vollkommen gefahrlos sei und einen vollständigen Gesundheitsschutz biete. Die Regierungen zwingen sogar ihre Menschen, sich mit dem Gift, das keine Infektion abwehren, dafür aber verlässlich tödlich wirken kann, spritzen zu lassen!
Hier der komplette Pfizer-Bericht an das Gericht in Texas:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die britische Regierung gibt zu, dass die Impfstoffe das natürliche Immunsystem der doppelt Geimpften geschädigt haben. Die britische Regierung hat zugegeben, dass man nach einer Doppelimpfung nie wieder in der Lage sein wird, eine vollständige natürliche Immunität gegen Covid-Varianten – oder möglicherweise gegen jedes andere Virus – zu erwerben. Sehen wir also zu, wie die „echte“ Pandemie jetzt beginnt! In ihrem „COVID-19-Impfstoff-Überwachungsbericht“ der Woche 42 räumt die britische Gesundheitsbehörde auf Seite 23 ein, dass „die N-Antikörperspiegel bei Personen, die sich nach zwei Impfdosen infizieren, niedriger zu sein scheinen“. Weiter heißt es, dass dieser Antikörperabfall im Grunde dauerhaft ist. Was bedeutet das? Wir wissen, dass die Impfstoffe die Infektion oder die Übertragung des Virus nicht verhindern (in der Tat zeigt der Bericht an anderer Stelle, dass geimpfte Erwachsene jetzt viel häufiger infiziert werden als ungeimpfte). Die Briten stellen nun fest, dass der Impfstoff die körpereigene Fähigkeit beeinträchtigt, nach der Infektion Antikörper nicht nur gegen das Spike-Protein, sondern auch gegen andere Teile des Virus zu bilden. Insbesondere scheinen geimpfte Menschen keine Antikörper gegen das Nukleokapsidprotein, die Hülle des Virus, zu bilden, die bei ungeimpften Menschen ein entscheidender Bestandteil der Reaktion sind. Langfristig sind die Geimpften weitaus anfälliger für eventuelle Mutationen des Spike-Proteins, selbst wenn sie bereits infiziert waren und einmal oder mehrmals geheilt wurden. Ungeimpfte hingegen werden eine dauerhafte, wenn nicht gar permanente Immunität gegen alle Stämme des angeblichen Virus erlangen, nachdem sie sich auf natürliche Weise auch nur einmal damit infiziert haben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ja, das ist sinnvoll und rationell. Gemäß Wahrsagung würdest "du" das Verbrechen sowieso begehen. Und bevor man "dich" aufwendig mit Steuerzahlergeldern nach jener Tat suchen müsste, holt man "dich" noch vor der Tat schonend aus dem Wohnzimmersessel heraus, seriös auf den Elektrischen (oder auf den Vakzine-)Stuhl.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.