User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14355 von 15786 ErsteErste ... 13355 13855 14255 14305 14345 14351 14352 14353 14354 14355 14356 14357 14358 14359 14365 14405 14455 14855 15355 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 143.541 bis 143.550 von 157859

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich werde keinen Druck ausüben. Schon aus dem Grund: Was passiert, wenn es doch einen Impfschaden gibt? Dann bin ich der, der den Geschädigten unter Druck setzte. Das könnte dann ggfs. juristisch interessant werden. Natürlich wäre es auch geheuchelt, wenn ausgerechnet ich das verlangen würde....
    Wenn Impfen zur gesetzlichen Auflage würde (was der Hüter des Universums verhindern möge, falls er Zeit hat), wärst du sofort außer obligo. Du wärst nicht der, der den Druck initial ausübt, sondern der, der den Druck weitergibt. Das kann dir niemand verübeln.
    Geheuchelt wäre es auch nicht, weil du natürlich wahrheitsgemäß erklären würdest, unter gesetzlichem Zwang zu handeln. Ich verstehe aber, dass ein mulmiges Gefühl bleiben würde, denn man fühlt sich schon immer für seine Schäfchen verantwortlich. Wenn einer wegen Impffolgen umfallen würde, wäre das durchaus eine heftige Belastung, auch ohne moralische Schuld. Und ja, auch "total unwahrscheinlich" ist >0. Beruhigend = anders.
    Nutzer ausgeschieden

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

[QUOTE=Pappenheimer;10995644]Ist Dein Google kaputt?[/QUOTE.
    Nein, aber es meldet zB keine geimpften Sportler an Herzmuskelentzündung durch Impfung verstorben.

Mein Pappenheimer, du hast also keine Beweise für deine Behauptungen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    du übersiehst dieses geschäftsmodell in bezug auf organspenden.

hasi, warst mit dem hundiwauwau schon draußen?
    Wir will schon die virsenversifften Organe von SARS-CoV2 Todesopfern?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Und jetzt finden sie anscheinend wieder Gefallen daran. Was auch irgendwo verständlich ist: Die Wohlstandsparty ist vorbei, das Volksvermögen nahezu durchgebracht, die Industrie weitgehend zerstört. Das werden die Leute aber nicht einsehen. Die wollen weiterhin gut verdienend im Büro sitzen, zwei bis drei Mal im Jahr in den Urlaub fliegen, ein neues Auto haben, die Bude warm und den Kühlschrank gefüllt, die neueste Unterhaltungselektronik besitzen und so weiter und so fort. Das wird nur mit diktatorischen Verhältnissen vermittelbar sein, wollen die Polithansel nicht eines Tages gelyncht werden. Die Alternative wäre: Schluss mit Weltsozialamt, Schluss mit EU-Sozialismus, Schluss mit Gendergaga und anderem nutzlosen Bullshit, dafür Rückbesinnung auf die einstigen Stärken des Deutschen Volkes. Das ist aber auch nicht mehr vermittelbar.

die wohlstandsparty ist nur für die vorbei, die sie finanziert haben.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Für manchen Chinesen wird dieser Container eine erhebliche Verbesserung seiner Wohnsituation darstellen! Verglichen mit den Dormitories der Wanderarbeiter ist das ja fast schon Luxus! Die Insassen werden womöglich höchst unglücklich sein, wenn sie wieder ausziehen müssen.
    Stimmt! Die Wohncontainer koennte durchaus Unterkuenfte fuer Wanderarbeiter sein.
    Die Quelle des Fotos konnte ich bisher nicht ermitteln, sondern nur das NTV das Foto
    verbreitet hat. Ich halte es sogar fuer hoechstwahrscheinlich das tatsaechlich auf dem
    Foto die Unterkuenfte chinesischer Wanderarbeiten abgebildet sind. In der Region wird
    wahrscheinlich irgendein Megaprojekt wie z.B. ein Flughafen, Stausee oder AKW gebaut
    und die Bauleitung hat beschlossen in 2 Monaten damit fertig sein! Zeit ist Geld!

Bauprojekte wofuer wir Deutschen 10 Jahre brauchen, schaffen die Chinesen in 1 Monat!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied

Und jetzt finden sie anscheinend wieder Gefallen daran. Was auch irgendwo verständlich ist: Die Wohlstandsparty ist vorbei, das Volksvermögen nahezu durchgebracht, die Industrie weitgehend zerstört. Das werden die Leute aber nicht einsehen. Die wollen weiterhin gut verdienend im Büro sitzen, zwei bis drei Mal im Jahr in den Urlaub fliegen, ein neues Auto haben, die Bude warm und den Kühlschrank gefüllt, die neueste Unterhaltungselektronik besitzen und so weiter und so fort. Das wird nur mit diktatorischen Verhältnissen vermittelbar sein, wollen die Polithansel nicht eines Tages gelyncht werden. Die Alternative wäre: Schluss mit Weltsozialamt, Schluss mit EU-Sozialismus, Schluss mit Gendergaga und anderem nutzlosen Bullshit, dafür Rückbesinnung auf die einstigen Stärken des Deutschen Volkes. Das ist aber auch nicht mehr vermittelbar.
    Stimmt. Nur in zwei Punkten übertreibst du: Die Industrie ist NOCH nicht weitgehend zerstört, das BIP immer noch sehr vorzeigbar. Trotz aller Unfähigkeit der Regierenden hat Deutschland immer noch eine erstaunliche Wirtschaftskraft. Analogien gibt es zum WKII. 1942 hatte Deutschland immer noch eine erstaunliche Wehrfähigkeit, trotz schwerster Verluste im Osten. Drei Jahre später war alles vorbei und man wundert sich heute, wie Deutschland noch diese drei Jahre durchhalten konnte.

Zweiter Punkt ist der Genderismus. Das ist eher ein Kuriosum einer dekadenten, selbstzufriedenen Gesellschaft ohne ernste Probleme, bzw. ohne als ernst wahrgenommene Probleme. Dieser Quatsch beeinträchtigt uns nicht besonders, und der Spuk hat sowieso ein sofortiges Ende, wenn der Kühlschrank leer und die Unterhaltungselektronik veraltet ist und das E-Auto mit leerer Batterie vor dem Haus Moos ansetzt.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Für manchen Chinesen wird dieser Container eine erhebliche Verbesserung seiner Wohnsituation darstellen! Verglichen mit den Dormitories der Wanderarbeiter ist das ja fast schon Luxus! Die Insassen werden womöglich höchst unglücklich sein, wenn sie wieder ausziehen müssen.
    Ich habe ein sehr kleines Appartement an eine junge Chinesin vermietet (bin halt doch ein Prepper). Jeder deutsche Student würde mich der Folter und des Wuchers bezichtigen. Die Chinesin schreibt mir regelmäßig Mails, wie glücklich sie in ihrem Reich der Mitte ist. Diese Genügsamkeit finde ich beängstigend.
    Nutzer ausgeschieden

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wenn Impfen zur gesetzlichen Auflage würde (was der Hüter des Universums verhindern möge, falls er Zeit hat), wärst du sofort außer obligo. Du wärst nicht der, der den Druck initial ausübt, sondern der, der den Druck weitergibt. Das kann dir niemand verübeln.
    Geheuchelt wäre es auch nicht, weil du natürlich wahrheitsgemäß erklären würdest, unter gesetzlichem Zwang zu handeln. Ich verstehe aber, dass ein mulmiges Gefühl bleiben würde, denn man fühlt sich schon immer für seine Schäfchen verantwortlich. Wenn einer wegen Impffolgen umfallen würde, wäre das durchaus eine heftige Belastung, auch ohne moralische Schuld. Und ja, auch "total unwahrscheinlich" ist >0. Beruhigend = anders.
    Nicht zu vergessen die vielen Lügen und Verdrehungen, mit denen die Politik seit Beginn arbeitet. Die erhöhen nicht gerade mein Vertrauen. Die Gegenseite arbeitet natürlich auch mit nicht zuwenigen Fakes. Deshalb befinde ich mich in einem Zustand der Zerissenheit. Ich folgte bislang meiner persönlichen Risikoeinschätzung, und ließ mich folglich nicht impfen. Meine eigene Erkrankung bestätigte mir zwar diese Einschätzung (Ich gehe davon aus, dass mein Risiko für einen tödlichen Unfall durch unseren Stapler höher als das durch Corona ist) völlig, ein unschönes Gefühl verbleibt jedoch trotzdem. Es wäre womöglich einfacher, wenn die Politik, wenigstens die lautesten und fordernsten der Politriege, sich vielleicht einmal für die Lügen, Überreaktionen und Verdrehungen entschuldigen würde. Aber das ist mit deren neuentdecktem Anspruch auf ein möglichst widerspruchsloses Durchregieren wohl nicht mehr vereinbar.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Impfkritischer Aufkleber mit Rasierklinge auf Kinderrutsche in Leipzig entdeckt

11.46 Uhr: Unbekannte haben auf einer öffentlichen Kinderrutsche in [Links nur für registrierte Nutzer] unter einem impfkritischen Aufkleber eine Rasierklinge angebracht. Ein 38-Jähriger entdeckte den gefährlichen Aufkleber am Sonntag auf einem Spielplatz im Stadtteil Wahren, wie die Polizei Leipzig [Links nur für registrierte Nutzer] Als er den mit einem Davidstern versehenen Aufkleber entfernte, bemerkte er darunter eine Rasierklinge. Der Mann blieb unverletzt, die Polizei warnte aber vor möglichen weiteren Aufklebern.#

Na, jetzt aber....
    Blöd Show, im Stile von Annette Kahane, dem Verfassungsschutz und der Kretschmar Bande dort. Alles ist normal

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Blöd Show, im Stile von Annette Kahane, dem Verfassungsschutz und der Kretschmar Bande dort. Alles ist normal
    Man merkt, die Pandemie neigt sich dem Ende zu. Rechts ist wieder schuld!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten
Seite 14355 von 15786 ErsteErste ... 13355 13855 14255 14305 14345 14351 14352 14353 14354 14355 14356 14357 14358 14359 14365 14405 14455 14855 15355 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer