User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Staatlich bezahlt Werbung, für Corona oder Impfung mit Impfmüll, Notfall Zulassungen, ist hoch kriminell, Mafia Stile der Regierung und [Links nur für registrierte Nutzer]Programme
Lange geplant, gefordert beim Planungs Spiel: Event 201, mit Geheimdienst Top Leuten, von Obama, wie Avril Haines, die Operations Leiterin des Betruges und anwesenden Medien Chef, der PR Gehirnwasch Planung: Die erhalten auch Regierungsgelder, für die Aktionen "gegen Rechts! Wohl die einzige Politik die Angela Merkel, Steinmeier Bande heute betreiben, Geld stehlen mit Krieg und erfundenen Pandemien, der Rest ist Ihnen egal.
[Links nur für registrierte Nutzer]
jede impfung, die keine ist, sondern manipulation, zählt .....
geld in jede tasche dieser verlogenen gauner.
aber was macht der mensch nicht alles für geld, oder bratwurst.
ich mochte den carpendale noch nie, bei meinem männe stand er hoch im kurs, mittlerweile ist er bei uns beiden unten durch.
ich habe diese werbung erst heute morgen so richtig bewußt mitbekommen und dann kam das thema hier auf.
sie ist aber auch raffiniert gemacht für blöde![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Die Wirkung der Impfung gut erklärt......