User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wo das hinführt , zu solch Schwachsinn das Menschen genetisch angepasste Schweineherzen transplantiert werden , wie jetzt in Amerika geschehen !
Und dann freuten sich die Ärzte noch das der Patient als er aus der Narkose erwachte normal mit ihnen gesprochen hat !
Da bestand wohl die Befürchtung das er eher grunzen würde statt sprechen !
Wenn das eine Pandemie sein soll....wo real nur die wirklich Kranken gestorben sind...und nicht einmal in der Mehrheit durch Corona
Meine EX Frau hat sich 2 mal gegen Grippe impfen lassen, 2 mal danach 14 Tage krank, macht sie nie wieder.
Gläubig auch 2 mal gegen Corona...aber jetzt verweigert sie den Booster...weil auch sie hat den Zusammenhang von Politik und Viren verstanden...
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Gut gesprochen. Sowas planen mit Fahrten im Ausland, auch Andere, Wenn Deutschland nicht mehr unter dem Covid Verbrecher Regime ist, kann man zurück kommten. Wie ich im September schon berichtete. Italien, wird ebenso Nichts kontrolliert. PCR Test für die Rüćkfahrt, wird ohne Erscheinen in der Test Station organisiert. Punkt. Weg aus Deutschland, in dem Irrenhaus kann Niemand leben
Booster Termin von Bekannten diese Woche. Abgesagt, man ging einfach nicht hin. Punkt
Leben gerettet , wenn ich das schon höre !
Das verzeiht natürlich alles , ihr spinnt doch !
Es ist nun mal so das der Mensch sterblich ist und das auch bleiben sollte !
Das ewige Leben , das wird es nicht geben !
Und was hat das mit Querdenken zu tun ?
Ja , richtig , ich werde irgendwann mal am Ende stehen , wie es die Natur seit Jahrmillionen vorgesehen hat !
Irgendwie muss man die Schafe ja überzeugen...geht nur durch Betrug.
Auch hier gibt es gute Beispiele für die Gläubigkeit der Schafe....deswegen vermeide ich auch mit bestimmten Personen Auseinandersetzungen zum Thema, weil alle Belege schon einmal gebracht , aber nicht gelesen worden sind.