User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14311 von 15786 ErsteErste ... 13311 13811 14211 14261 14301 14307 14308 14309 14310 14311 14312 14313 14314 14315 14321 14361 14411 14811 15311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 143.101 bis 143.110 von 157859

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Maskenverweigerer sind nicht sexy, sagt das Relotius-Blatt!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum Maskenverweigerer hässlich wirken
    Frauen und Männer finden andere Menschen mit Gesichtsmaske inzwischen schöner als ohne. Dabei ist nicht jede Maske gleich. Forscher verweisen auf die Evolution.
    Wenn mich meine Mitmenschen mit Maske attraktiver finden als ohne, werde ich sie auf ihre evolutionären Defizite hinweisen anstatt einen Dermatologen aufzusuchen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, genau. Vollimmunisierung ist eine politische Definition, die etwas suggeriert, was nicht stimmt. Und warum soll Kritik an einer derartigen Verkaufspraxis ein Gehirnfurz sein? Das ist vollkommen berechtigt das anzuprangern.
    Influenza Viren sind wie Corona Viren verantwortlich für Atemwegserkrankungen.
    Man wusste, ernsthafte Experten wie Bakthi und Co, dass diese Viren ständig mutieren. Gegen mutierende Virenkann es keinen Impfschutz geben, das heißt, nur einen geringen Schutz gegen den derzeitigen Stamm.
    Bei Grippe 30 bis 40 %. Der Betrug mit der mRNA Impfung beruht auf der Dummheit des Nutzviehs...
    80 % der Menschen in den Heimen sind an ihren Vorerkrankungen gestorben, mit Influenza, die nicht getestet wurde, oder mit einem positiven PCR Test.
    Jetzt wird weiter die sinnlose Impfung propagiert, weil Verfahren laufen, aus denen die Politik nicht mehr herauskommen kann, wenn die Wahrheit allgemein bekannt wird.
    Es geht also um Millarden beträge, für die die Politiker verantwortlich sind

GESPERRT

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wie nennt ihr das denn sonst, wenn die Unverletzbarkeit der Wohnung abgeschafft und der Staat einem vorschreibt, mit wem und mit wievielen ich mich treffen darf?

Und das ist ja nur ein Beispiel.
    Ich habe es die Tage schonmal geschrieben.

Die Unverletzbarkeit der Wohnung ist NICHT abgeschafft. Breche bitte rasch mit den Merkelrauten und den hamburgern und kehre wieder zur Realität zurück.

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es gibt weder "Impffaschisten" noch ist das Impfen eine "Glaubensfrage". Deine entlarvende Terminologie weißt dich als Verschwörungsanhänger aus. Und das ist für einen Juristen ganz sicher kein "Summa cum laude", noch nicht einmal "rite", sondern leider ein "non rite".
    Der Faschismus-Begriff drängt sich in einer Gesamtbetrachtung als einzig passender Sarkasmus zwangsläufig auf. Ein Blick in die "Qualitätsmedien" und ihrer tagtäglichen Hetze und Propaganda reicht aus, um diese Begrifflichkeit als völlig legitim zu erkennen. Und natürlich ist es eine Glaubensfrage. Letztlich basiert JEDE Wahrheit und JEDES Wissen auf dem Fakt, dass du sie glaubst, denn erst das macht sie zur Wahrheit für dich. Du glaubst den Informationen, dass dich die Impfungen schützen. Ich glaube diesen Informationen nicht.
    Im Übrigen ist dein Schubladendenken reichlich doof. Dieser oder jener Begriff... und ab in die Schublade 'Verschwörungsanhänger', wobei du dich natürlich selber vermessenerweise in der Lage wähnst, völlig richtig zu erkennen, was "ganz in wahrhaftiger Wirklichkeit" Verschwörung ist und was nicht und diese deine (selbstgerechte) Beurteilung die absolut zutreffende ist. By the way ist eine Verschwörungstheorie nicht per se deshalb absurd, nur weil sie nicht wie selbstverständlich einen regulären, ordnungsgemäßen Ablauf annimmt. Ein Blick auf die Politik unseres Landes nur einer einzigen Legislaturperiode zeigt bereits zahlreiche Unregelmäßigkeiten, Lug, Betrug, Intrigen, Täuschungen und Manipulationen als Spitze eines Eisberges auf. Genauso doof ist dein Schubladendenken, dass ich mit jedem meiner Beiträge rechtsgutachterlich zu argumentieren hätte, nur weil ich Jurist bin.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Deine Fragen sind eines intelligenten Akademikers unwürdig. Man kann sich ja gerne politisch gegen diesen Staat stellen, aber dann sollte man nicht die Seriosität der weltweiten Wissenschaft in Frage stellen.
    Genau das zeichnet einen intelligenten Akademiker aus, nämlich dass er nicht mal eben schluckt, was man ihm unter dem Mäntelchen einer scheinbaren Autorität vorsetzt oder weil etwas mit dem Etikett "weltweite Wissenschaft" verkauft wird, sondern schon genauer hinsieht und hinterfragt... wer hat was erwiesen... in welchem Zusammenhang... unter welchen Bedingungen etc.pp.. Es gibt keine "weltweite Wissenschaft" - was du darunter verbuchst, ist gerade mal das, was die Medien darunter verkaufen, propagieren und Glauben machen wollen. Gerade zum Thema gibt es recht kontroverse und divergierende Sichten und Argumente von verschiedenen Vertretern aus einschlägigen wissenschaftlichen Disziplinen. Dass nur eine Richtung ein Sprachrohr erhält und gegenteilige Stimmen verbannt, verteufelt oder gar mundtot gemacht werden, hat weniger mit zugrundeliegender (fehlender) wissenschaftlicher Qualität oder Berechtigung, als vielmehr mit Politik zu tun.

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    War doch schon Thema: Den Pflegenotstand sollen jetzt eingeschleppte Neger auffangen. Migrantische Streikbrecher sozusagen.
    Uns fehlen hunderttausende Pflegekräfte.
    Die Hilfe KANN aktuell NUR aus dem Ausland kommen.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn mich meine Mitmenschen mit Maske attraktiver finden als ohne, werde ich sie auf ihre evolutionären Defizite hinweisen anstatt einen Dermatologen aufzusuchen
    Ist doch normal. Leicht angezogene Weiber sind doch auch geiler als völlig blanke. Die ganze Wahrheit ist manchmal enttäuschend.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ein ähnlicher Artikel könnte abgewandelt von den Taliban kommen: Burka-Verweigerinnen sind unattraktiv.
    Pass auf, das lesen die Grünen und setzen das um.

GESPERRT

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die jährlichen Grippewellen waren auch real. Es wurde nur nicht ständig aufs Brot geschmiert, und es gab keinen Impfterror. Und die wurden nicht als Pandemie umgelogen.
    Corona ist KEINE Grippe. Ist seit über 2 Jahren bekannt.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    von jetzt auf gleich war und ist kohle ohne ende da, vorher konnte man nicht mal die scheißhäuser in schulen in schuss halten, geschweige denn...

unglaublich all das.
    Genau:

Skandal mit betrügerisch abgerechneten Tests: vergessen
    Millarden fehlerhafter Masken, viel zu teuer eingekauft: vergessen
    Milliarden Impfdosen bis 2025 bestellt: verdrängt
    Illegale Lockdowns: vergessen und ignoriert
    Hunderttausende Unternehmen insolvent: selber schuld
    Schwarze Haushaltsnull: nie wieder erreichbar, jedenfalls in dieser Republik

Wir sind voll am A.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich habe es die Tage schonmal geschrieben.

Die Unverletzbarkeit der Wohnung ist NICHT abgeschafft. Breche bitte rasch mit den Merkelrauten und den hamburgern und kehre wieder zur Realität zurück.

hast du denn die beiträge als reaktion auf diese, deine falsche behauptung nicht gelesen?

wie man sich für so ein regime in die bresche haun kann, das verstehe wer will.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten
Seite 14311 von 15786 ErsteErste ... 13311 13811 14211 14261 14301 14307 14308 14309 14310 14311 14312 14313 14314 14315 14321 14361 14411 14811 15311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer