User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14308 von 15786 ErsteErste ... 13308 13808 14208 14258 14298 14304 14305 14306 14307 14308 14309 14310 14311 14312 14318 14358 14408 14808 15308 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 143.071 bis 143.080 von 157859

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nach Sachsen, Hamburg und Bayern hat auch Mecklenburg-Vorpommern bei den Zahlen getrickst.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gab mal Zeiten, da nahmen Ministerpräsidenten ihren Hut wenn solche Skandale aufgedeckt wurden!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du verstehst die Bedeutung des Wortes "wollen"?
    Philosophiere besser mit den Viren.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Viren wollen gar nichts. Sie leben auch nicht.
    Das ist enttäuschend falsch. Du leistest dir beim Thema Corona auffallend viele Fehler. Verstehe ich nicht.

Erstmal ein ja, Viren werden nicht zu den Lebewesen gerechnet, weil sie keines der Merkmale von Lebewesen besitzen, außer zweier, dummerweise der wichtigsten Eigenschaften:

Viren wollen sich vermehren. Weil sie selbst keinerlei Fähigkeiten zur Selbstvermehrung haben brauchen sie dazu einen Wirt. Viren sind also Parasiten, darauf programmiert, in fremde Zellen einzudringen und sich dort zu kopieren.

Viren haben die Fähigkeit zu Mutation. Das hören wir ja ständig. Immer wieder erscheinen neue Mutationen. Das ist ganz normal. man schätzt, dass es 100 Millionen verschiedene Virusarten gibt, und es werden ständig mehr. Nicht alle sind für uns gefährlich, viele sogar sehr nützlich.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen

Das ist kein Fake von irgendwo JWD im Netz:[Links nur für registrierte Nutzer].

Die Freiberger Altenheime haben auch schon angekündigt, keine neuen Fälle mehr aufzunehmen. Die drohende Impfpflicht wirkt!
    Komisch, Sachsen steht doch jetzt super da von den Inzidenzen, während Bremen ganz schlecht dasteht. Die Hetze gegen Sachsen wird aber nicht aufhören.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Unser Mittlerer hatte einen sehr direkten Einblick in die Kinder- und Jugendpsychiatrie. 12-jährige Mädchen mit nicht nur Ritzen, sein Zimmerkumpel war 14 und seit ner Weile auf Meth...der hörte schon Stimmen.

wo ist denn eigentlich der kinderschutzbund?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Vor allem kann man jedes Land isolieren. Man macht bei einem erkrankten einen Abstrich und kann unter Milliarden Arten Viren den "richtigen" herausfischen. Wie in Portugal, Südafrika, ..
    Mit dem PCR Test kannst du Bruchstücke aller Viren bei jedem Menschen nachweisen, einfach nur ausreichend Zyklen fahren

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Impf-Bill gibt Wirkungslosigkeit der Gen-Plörre zu, Covid wird nach Omikron zur saisonalen Gripp

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Na ist doch prima, dann könnt ihr euch ja endlich mal wieder einkriegen.
    Nachdem der Plandemie-Großmeister Gates aus welchen Gründen auch immer zum Rückzug bläst, zieht PCR-Test-Betrüger Drosten nach, denn auch er sieht ein Ende der Plandemie, fordert aber dennoch Weiterspritzen mit einer Gen-Plörre, die Gates himself für wirkungslos hält und gibt dann auch noch offen zu, daß mit Impfungen keine Immunität zu erreichen ist:

Corona-Krise
    Nun sagt es selbst Drosten: Mit Omikron kann die Pandemie enden
    16 Jan. 2022 12:31 Uhr

In mehreren Interviews hat es der Berliner Virologe Christian Drosten nicht mehr ausgeschlossen, dass die Omikron-Variante des Coronavirus die Pandemie auf eine natürliche Weise beenden könnte. Er ist aber nicht überzeugt, dass sich Deutschland "angesichts der Impflücke" schon jetzt die natürliche Immunisierung "leisten" kann. .....

Am Freitag führte Drosten gegenüber der ARD aus, dass es auf Dauer nicht möglich sei, die Bevölkerung "alle paar Monate" nachzuimpfen:

"Wir werden ja nicht auf Dauer über alle paar Monate die gesamte Bevölkerung wieder nachimpfen können, um damit eine Bevölkerungsimmunität oder einen Gemeinschaftsschutz (...) zu erhalten. Das geht nicht. Das heißt: Irgendwann muss dieses Virus auch in der Bevölkerung Infektionen setzen und das Virus selbst muss die Immunität der Menschen immer wieder (...) updaten." ....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das wußten übrigens schon namhafte Virologen im letzten Jahr (s.Signatur)!!!!!

Und dennoch wird im Bundestag am 20.01.22 über eine Zwangsimpfung diskutiert unter Beifall der Impfmasochisten!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen

Das ist kein Fake von irgendwo JWD im Netz:[Links nur für registrierte Nutzer].

Die Freiberger Altenheime haben auch schon angekündigt, keine neuen Fälle mehr aufzunehmen. Die drohende Impfpflicht wirkt!

dies wird durchwegs ab mitte märz in altenheimen in der ganzen brd so laufen, weils anders nicht geht. wohl dem senior, der verwandtschaft hat, die sich kümmern kann, essen verabreichen usw., schaurig wird das alles werden, wo es eh schon so schlimm ist.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es gab mal Zeiten, da nahmen Ministerpräsidenten ihren Hut wenn solche Skandale aufgedeckt wurden!
    Das war vor Merkel, seit dem sind Rücktritte "out".

Bierhoff sagte es mal sehr schön, als Löw nicht zurücktreten wollte: "Wir laufen nicht mehr davon, wenn es schwierig wird. Wir übernehmen Verantwortung für unsere Fehler. Wir wollen den Neuanfang mitgestalten!".

Vor Merkel liefen mir die Politiker ehrlich gesagt zu schnell davon. Ich hatte ja keine Ahnung, dass es noch schlimmer ist, wenn sie bleiben.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, aber du hast tatsächlich einen Vogel. Ich würde dir wünschen, mal in einem totalitären System zu leben.
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Valdyn ist umgekippt. Irgendwie haben ihn die Merkelrauten und Mittendrins zu sich rüber gezogen.
    Wie nennt ihr das denn sonst, wenn die Unverletzbarkeit der Wohnung abgeschafft und der Staat einem vorschreibt, mit wem und mit wievielen ich mich treffen darf?

Und das ist ja nur ein Beispiel.

+ Auf Thema antworten
Seite 14308 von 15786 ErsteErste ... 13308 13808 14208 14258 14298 14304 14305 14306 14307 14308 14309 14310 14311 14312 14318 14358 14408 14808 15308 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer