User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Das ist enttäuschend falsch. Du leistest dir beim Thema Corona auffallend viele Fehler. Verstehe ich nicht.
Erstmal ein ja, Viren werden nicht zu den Lebewesen gerechnet, weil sie keines der Merkmale von Lebewesen besitzen, außer zweier, dummerweise der wichtigsten Eigenschaften:
Viren wollen sich vermehren. Weil sie selbst keinerlei Fähigkeiten zur Selbstvermehrung haben brauchen sie dazu einen Wirt. Viren sind also Parasiten, darauf programmiert, in fremde Zellen einzudringen und sich dort zu kopieren.
Viren haben die Fähigkeit zu Mutation. Das hören wir ja ständig. Immer wieder erscheinen neue Mutationen. Das ist ganz normal. man schätzt, dass es 100 Millionen verschiedene Virusarten gibt, und es werden ständig mehr. Nicht alle sind für uns gefährlich, viele sogar sehr nützlich.
Nutzer ausgeschieden
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Nachdem der Plandemie-Großmeister Gates aus welchen Gründen auch immer zum Rückzug bläst, zieht PCR-Test-Betrüger Drosten nach, denn auch er sieht ein Ende der Plandemie, fordert aber dennoch Weiterspritzen mit einer Gen-Plörre, die Gates himself für wirkungslos hält und gibt dann auch noch offen zu, daß mit Impfungen keine Immunität zu erreichen ist:
Corona-Krise
Nun sagt es selbst Drosten: Mit Omikron kann die Pandemie enden
16 Jan. 2022 12:31 Uhr
In mehreren Interviews hat es der Berliner Virologe Christian Drosten nicht mehr ausgeschlossen, dass die Omikron-Variante des Coronavirus die Pandemie auf eine natürliche Weise beenden könnte. Er ist aber nicht überzeugt, dass sich Deutschland "angesichts der Impflücke" schon jetzt die natürliche Immunisierung "leisten" kann. .....
Am Freitag führte Drosten gegenüber der ARD aus, dass es auf Dauer nicht möglich sei, die Bevölkerung "alle paar Monate" nachzuimpfen:
"Wir werden ja nicht auf Dauer über alle paar Monate die gesamte Bevölkerung wieder nachimpfen können, um damit eine Bevölkerungsimmunität oder einen Gemeinschaftsschutz (...) zu erhalten. Das geht nicht. Das heißt: Irgendwann muss dieses Virus auch in der Bevölkerung Infektionen setzen und das Virus selbst muss die Immunität der Menschen immer wieder (...) updaten." ....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das wußten übrigens schon namhafte Virologen im letzten Jahr (s.Signatur)!!!!!
Und dennoch wird im Bundestag am 20.01.22 über eine Zwangsimpfung diskutiert unter Beifall der Impfmasochisten!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Das war vor Merkel, seit dem sind Rücktritte "out".
Bierhoff sagte es mal sehr schön, als Löw nicht zurücktreten wollte: "Wir laufen nicht mehr davon, wenn es schwierig wird. Wir übernehmen Verantwortung für unsere Fehler. Wir wollen den Neuanfang mitgestalten!".
Vor Merkel liefen mir die Politiker ehrlich gesagt zu schnell davon. Ich hatte ja keine Ahnung, dass es noch schlimmer ist, wenn sie bleiben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.