User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wen interessiert das schon. Hier alles geöffnet, und 2G gibts nur in der Theorie, macht keiner. Stellen drinnen die Tische auseinander. Deutsche sind eben doof, die deutsche Regierung jedenfalls. Jetzt müssen sie zurückrudern, auch Baumschüler haben begriffen, dass Politiker dort in der Abteilung Unkraut waren.
Gerade größere wie auch teure Restaurants oder Restaurantketten haben 2G und setzen das auch um. Vor allem in den Hotspots da sie eh darauf zählen können, dass die ausländischen Gäste geimpft sind. Dadurch haben sie weniger Einschränkungen bei den Abständen, max Gästeanzahl usw. Es gibt etliche Gruppen im Netz mit aktualisierten Listen wo man ungeimpft einkehren kann
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Den Durchschnitts-IQ kann man sicher auch am Pegel der Spree messen.
Meine Beobachtung ist ne ganz andere: Meine Eltern und auch meine Schwiegereltern sind Akademiker. Keine blöden Leute. Meine Eltern beide Dipl. Ing., Schwiegereltern: Er Politologe, Sie Apothekerin....
Was passiert? Alle 4 wollten sich nicht mehr mit uns treffen weil weder ich noch die beiden jüngeren Kinder geimpft sind. Wir sind allerdings so gut wie täglich getestet und negativ.
Da frage ich mich doch ernsthaft ob ein überdurchschnittlicher IQ in der Lage ist Dinge bewerten zu können.
Mein IQ als Nichtakademiker sagt mir, dass die nen Knall haben.