User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Verstehe, Du findest das doof, aber bist trotzdem interessiert und musst deshalb lesen. Und dann nötigt dich irgendeine Kraft dazu mir ungefragt zu schreiben. Alter Verwalter - so eine Ignoliste ist kein Zuckerschlecken oder? Kündige mir doch zukünftig kurz per PM an: Ich schreibe dir jetzt, aber du bist trotzdem auf meiner Ignoliste und ich wünsche keine Antwort.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Bitte sei mir nicht böse, aber das ist viel zu unkonkret. In einem Deutsch-Aufsatz hätten wir in der 11. Klasse bei solchen Argumenten eine 6 wegen Geschwafel gekriegt, egal, wie viel Mühe da drin steckte. Wenn doch schon im Großen nicht geklärt werden kann, wie die Grippe sich jeden Sommer über hält, dann braucht man nicht noch mehr Energie in die Erforschung von noch mehr Details im Kleinen zu stecken. Das ganze Erklärungsmodell ist hoffnungslos lückenhaft bis falsch.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Und von den anderen Nachbarstaaten kommt kein Omikron nach Deutschland? Das ist doch bloß ein Narrativ.
Im Süden gibt es mehr Gestorbene und Genesene als im Norden.
Die Gestorbenen können nicht mehr krank werden.
Die Genesenen sind gegen neue Variaten besser schützt als Geimpfte, deren Immunsystem nur auf einen bestimmten Spike reagiert.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel