Das sich die SARS-CoV2 Omikron Variante in Deutschland bisher noch nicht
rasant verbreiten konnte, kann auch daran liegen das wir Deutschen im krassen
Gegensatz zu einigen anderen Laendern in Europa und der Restwelt nicht so haeufigen (Reise)Verkehr mit dem Hugenottenvolk in Suedafrika haben.
Warte ein paar Wochen ab und deine Aussage ist schon wieder total veraltet.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kaum eine Impfung verspricht eine Vollimmunisierung! Sie ist keine undurchdringliche Firewall, sondern ein ziemlich guter Feuerlöscher. Dass andere Impfungen das schaffen, ist der Natur des Virus geschuldet. Würden Masern mutieren können (man hat am Computer gezeigt, dass sie es nicht können, ohne unwirksam zu werden), dann hätteste die selbe Scheisse da auch!
Das beweise mal bei einer Impfung, die gegen Viren wirken soll. Selbst bei Impfungen gegem Bakterien wird es dir schwerfallen.
Dann wird das aber Zeit, dass du das auch mal den Behörden erklärst.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
....
Wieviel Nachweise möchtest du?
jetz bin ich auf deinen Brain Fart reingefallen. Ich meinte sterile Immunisierung; Vollimmunisierung ist lediglich die Definition: Hat 1-2 Dosen bekommen (je nach Impfstoff).
jetz bin ich auf deinen Brain Fart reingefallen. Ich meinte sterile Immunisierung; Vollimmunisierung ist lediglich die Definition: Hat 1-2 Dosen bekommen (je nach Impfstoff).
Ja, genau. Vollimmunisierung ist eine politische Definition, die etwas suggeriert, was nicht stimmt. Und warum soll Kritik an einer derartigen Verkaufspraxis ein Gehirnfurz sein? Das ist vollkommen berechtigt das anzuprangern.
Ja, genau. Vollimmunisierung ist eine politische Definition, die etwas suggeriert, was nicht stimmt. Und warum soll Kritik an einer derartigen Verkaufspraxis ein Gehirnfurz sein? Das ist vollkommen berechtigt das anzuprangern.
DU verwendest ebenso das Wort, wenn Du sterile Immunisierung meinst und konstruierst daraus eine Popanz, den keiner behauptet hat.