User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14268 von 15787 ErsteErste ... 13268 13768 14168 14218 14258 14264 14265 14266 14267 14268 14269 14270 14271 14272 14278 14318 14368 14768 15268 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 142.671 bis 142.680 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Wink AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    top, Poliere/ Maurer auf dem Bau haben auch schon vor 110 Jahren gesoffen, konnte ich vor Jahren an der Putzstärke eines Hauses schräg gegenüber von mir gaaanz genau ablesen, eine Stelle 4mm eine andere Stelle 2cm
    das verstehst du nicht, das ist mauerglättung/begradigung.

ich war mal dabei, als ein stockbesoffener maurer das ding hochzog mit meiner hilfe: ich machte nur handzeichen, weil wir uns sprachlich nicht verständigen konnten und was war?

die mauer steht kerzengerade, gerade weil wir das eine oder andere gläschen wein zu uns genommen haben zwecks wärmung, damals herrschte stundenlang stromausfall im dorf, da wurde die innere wärme gebraucht.

der maurer ist schon lange tot, der bauherr bis heute zufrieden.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    [...]
    By the way: Kaffee wird mir gekocht, nicht umgekehrt
    Hätte ich mal in der Schule besser aufgepaßt. Ich muß den Kaffee selber kochen

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja, ein widerlicher Kotzbrocken, das Spahnferkel.
    Ich bin eigentlich auch schon tot.
    Nun ist es amtlich, mein Status entspricht dem eines "Geimpften", da ich Covid hatte und nach Antikörper- und T-Lymphozyten-Test nun der Labornachweis feststeht.
    Ich sage nur: "fuck off".

Eine Pandemie auf der Grundlage von Infizierten festzustellen, ist schon ein Verbrechen an sich.
    Pandemie stellt man aufgrund von Kranken und Toten fest, aber nicht, weil Karlchen eine gewisse "Viruslast" im Winter hat.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen

...

Du gerade mal wieder auf telegram in der Querdenkerhorde Deines Vertrauens aufgeschnappt
    hast. Vernunftgesteuerte Menschen und das sind die Masse des Volkes, wissen nach rationalen
    Verstand das querdenkende Verstosser gegen Eindaemmungsmassnahmen durch ihr Verhalten andere
    Menschen grob fahrlaessig mit SARS-CoV2 Viren infizieren, damit in der Gesundheit gefaehrden, bzw.
    SARS-CoV2 2 Erkrankungen, schwere Erkrankungen, bis hin zu letaten Abgaengen zwar unbewusst
    aber trotzdem schuldhaft verursachen koennen. Die " Querdenker " sind durch ihr oeffentliches zur
    Show tragen ihrer Gefuehle, ihres Glaubens und ihrer Meinungen nicht nur Belaestiger
    sondern wg. ihres grob fahrlaessigen Verhaltens potentielle Stoerer, Gefaehrder und Schaediger.

Das schuldhaftes Handel nicht nur durch vorsaetzliches sondern auch durch grob fahrlaessiges bzw.
    fahrlaessiges Verhalten erfuellt wird, sollte Dir ebenfalls bekannt sein. Das Veranstalter erlaubter
    oder verbotener Versammlungen einschliesslich " Querdenkerspaziergaengen " der sogenannten
    Verkehrssicherungspflicht unterliegen und dadurch sowohl nach Strafrecht als auch nach
    Zivilrecht in die Haftung genommen werden koennen, ist juristisches Grundwissen.

...
    Dann geh mal fleißigst mit deiner " ... vernunftgesteuerten ... " Schutz-Sumpfung zu deinen Querdenker-Freunden, um den Rat des Herrn Virologen zu befolgen, damit du endlich einen Schutz gegen das pöse Killer-Virus hast und nicht länger eine grob fahrlässige Gefahr für deine solidarische Mehrheits-Gesellschaft bist!

Kontaktnachverfolgung sinnlos :
    [Links nur für registrierte Nutzer]

14.01.22, 10:23 Uhr | Von BK, mit AFP

...

„Der beste Weg aus der Pandemie wäre: sich erst impfen lassen und sich dann infizieren. Im Paket wird es dann einen langanhaltenden Immunschutz geben. Die Kombination aus Impfschutz und Infektion ist eigentlich der Weg.“

...

[Links nur für registrierte Nutzer]

als die dann die Balkons angebaut haben, hab ich die Balkonfritzen auf die Schiefe ihres Werkes hingewiesen, da ist so ein Zierelement in der Wand, da fiel mir das richtig auf , die sind sofort mit der WW rauf, unser Balkon ist gerade plärrten die

mir hat mal ein Holzwurm vor zig Jahren gesagt: Bei Altbauten brauchst du keine WW, es muss optisch gerade sein
    Das stimmt auch. Das ist ohnehin die Kür des Bauens: Bauen im Bestand / Altbausanierung. Da muß man Kompromisse eingehen.

Mitglied

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Zu meiner Zeit (bedauerlich) nannte man so etwas Bastard
    ...kann mit meiner Antwort auch daneben liegen
    Gruß Kiwi
    kind und kegel, kind ehelich, kegel außerhalb.

die bezeichnungen ändern sich, das resultat bleibt das gleiche, näch?
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hätte ich mal in der Schule besser aufgepaßt. Ich muß den Kaffee selber kochen
    Da versäumst du nichts, glaub mir... auf diesen Kaffee kann man getrost verzichten

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht, daß "Corona vom Himmel" fiel.
    Das ist eine globale Aktion.
    Sie ist politisch, die Krankheit ist nebensächlich.
    frunsi, das ist mir! vollkommen klar, ich kann denken und verknüpfungen erstellen, schließlich habe ich langjährige übung im puzzles zusammensetzen.

GESPERRT

ihr bekommt demnächst eine komplette Sagrotankur verordnet, zur Eingewöhnung erstmal 3x pro Woche
    Man kann es mit der Hygiene durchaus auch übertreiben. Muss man aber nicht. Ich habe schon schimmeliges Fladenbrot und Pfützenwasser überlebt. Der menschliche Organismus ist stabiler, als uns die Hersteller von Sagrotan & Co. glauben machen wollen.
    Die Welt ist ein einziger schmutziger Ort.

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Da versäumst du nichts, glaub mir... auf diesen Kaffee kann man getrost verzichten
    In Ingolstadt wurde mir auch mal der Kaffee gekocht. Das war der Grund, warum ich mir eine eigene Kaffeemaschine kaufte
    Übrigens dieselbe, die ich jetzt nach 6 Jahren und 4 Baustellen dazwischen immer noch habe.

+ Auf Thema antworten
Seite 14268 von 15787 ErsteErste ... 13268 13768 14168 14218 14258 14264 14265 14266 14267 14268 14269 14270 14271 14272 14278 14318 14368 14768 15268 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer