User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Du hältst es offensichtlich für "männlich", hier ständig mit dumpfbackigstem Gossenjargon und schwer unterbelichteten Prollallüren aufzuwarten. Dass du dir damit lediglich den Charakter einer armseligsten Minderbemittlung anziehst, dafür reicht dein IQ selbstverständlich nicht. Damit reihst du dich geistig zum typischen anatolischen Türkenproll ein. Vielleicht wartest du nicht mit einem "ey Alder!" auf, aber das war's dann auch schon mit den Unterschieden.
Nochmals: WIE MACHEN DIE DAS???? WIE? WIE LÄUFT DAS KONKRET AB? Wie muss man sich sowas konkret vorstellen? Du kannst viel behaupten - eine schlüssige Erklärung bleibst du freilich schuldig, weil du keine dafür hast
Na, damit würden sie sich überhaupt nicht von dir unterscheiden. Der einzige Haken an der Geschichte ist, dass diese deine unterbelichtete Sicht nur in deinem Kopf Realität ist, denn die Querdenker tragen handfeste, substantiierte Argumente und Forderungen vor. Mit "Gefühle" oder "Glauben" hat das nichts zu tun. Querdenker belästigen niemanden - umgekehrt wird ein Schuh draus, nämlich in Form der Impf- und Maßnahmen-Faschisten, die ihren Glauben und ihre Meinung allen aufzwängen wollen.
Völliger Bullshit! Nenn mir doch bitteschön mal die angeblichen Straftatbestände auf dieser deiner geglaubten Basis. Da wirst du nicht weit kommen
Nochmals: BULLSHIT!!! Unwahre Tatsachenbehauptungen sind nach dem Strafrecht Delikte gegen Persönlichkeitsrechte. Wenn ich sage, dass die Impfungen grober Unfug ist, wessen Persönlichkeitsrechte werden dadurch verletzt, hmmm? Ach, stimmt ja... die Persönlichkeitsrechte von Herrn/Frau Comirnaty oder von Herrn/Frau Vaxzevria oder von Herrn/Frau Spikevax
By the way: Kaffee wird mir gekocht, nicht umgekehrt![]()
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Natürlich!
Es gibt keinen!
„Das Prinzip der Meinungsfreiheit beschäftigt sich nicht mit dem Inhalt der Rede eines Menschen und schützt nicht nur die Äußerung guter Ideen, sondern aller Ideen. Wenn es anders wäre, wer würde dann bestimmen, welche Ideen gut wären und welche verboten sind? Die Regierung?“
Ayn Rand
You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
als die dann die Balkons angebaut haben, hab ich die Balkonfritzen auf die Schiefe ihres Werkes hingewiesen, da ist so ein Zierelement in der Wand, da fiel mir das richtig auf , die sind sofort mit der WW rauf, unser Balkon ist gerade plärrten die
mir hat mal ein Holzwurm vor zig Jahren gesagt: Bei Altbauten brauchst du keine WW, es muss optisch gerade sein
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Ja, ein widerlicher Kotzbrocken, das Spahnferkel.
Ich bin eigentlich auch schon tot.
Nun ist es amtlich, mein Status entspricht dem eines "Geimpften", da ich Covid hatte und nach Antikörper- und T-Lymphozyten-Test nun der Labornachweis feststeht.
Ich sage nur: "fuck off".
Eine Pandemie auf der Grundlage von Infizierten festzustellen, ist schon ein Verbrechen an sich.
Pandemie stellt man aufgrund von Kranken und Toten fest, aber nicht, weil Karlchen eine gewisse "Viruslast" im Winter hat.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Sicher werden sie es anders sehen und dann merken das sie dem Rattenfänger von der Regierung auf den Leim gegangen sind !
Und deswegen wird es auch keine gesetzlich vorgeschriebene allg. Impfpflicht für Corona geben !
Und wie ja jetzt schön geschrieben wurde ist die berufsbezogene Impfpflicht auch keine Muss Regelung sondern eine Kann Regelung !