User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Mal wieder merkbefreit? (fett von mir)
Was die nach Feierabend machen, kannst Du nicht beurteilen. Wer weiß, für wie viele Leute und für wie lange die Einkäufe halten sollen?
Mit der Logik mal wieder auf Kriegsfuß.
Abgesehen davon, daß bei Dir offensichtlich ausschließlich Leute vom Bau Alkohol kaufen, alle anderen nie.
Sowas von grottendämlich ist wirklich selten.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
in NDS drehen die Schraube auch mächtig an , was wollen die machen, wenn sich niemand dran hältBergen Belsen wieder aufmachen
[Links nur für registrierte Nutzer]
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Du bist nicht ganz auf dem Laufenden. Bei der Sache mit der Antarktis, bei dem Weltumsegler, bei diversen Vorkommnissen im vollkommen abgeschotteten Neuseeland usw kann sich bis heute keiner erklären, wo die Infektionen herkamen. Allein schon die Tatsache, dass die Grippe jeden Winter immer wieder kommt, obwohl sie im Sommer ausgerottet sein müsste, kann dir kein Epidemiologe glaubhaft erklären. Sie sind völlig ahnungslos.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)