User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
wenn, dann ein aufwändiger spass - was für eine energievergeudung.
in der nähe von ebersberg in einem kh hab ich gelesen, gehen 80 leute... da gehts dann auch nicht mehr.
viele suchen präventiv einen job ab mitte märz, hauptsächlich krankenschwestern.
das wird ein spannendes jahr, rundrum.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Und wieviel das aussagt , es ist ihnen schlicht weg egal was anderen passiert , Hauptsache ihnen geht es gut und sie suhlen sich in der angeblichen
Sicherheit ihrer Impfungen !
Aber auch ohne Corona und Impfungen ist es genau diese Klientel die sich einen Scheißdreck um andere kümmert !
Da kommen nur dumme Sprüche und bescheuerte Statements , eines dümmer als das andere !
Am beliebtesten sind dann solche Aussagen : Hättest du was richtiges gelernt ...... lerne erstmal richtiges Deutsch ........usw. usf. !
Oder diese ewige Selbstbeweihräucherung oder das Hervorheben der eigenen Person durch Studium , Werdegang und was nicht alles !