User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Mehr noch, andere Impfstoffe wären ebenfalls erlaubt und gültig als Impfung. Sind sie aber nicht, man weigert sich den russischen Impfstoff zuzulassen, man weigert sich den chinesischen Impfstoff zuzulassen. Spätestens hier sollte doch den Begriffsstutzigsten klar werden, dass es eine abgekartete Sache ist. Es geht wie immer um (Geo)Politik und Geld.
Und in Russland haben die Idioten schön artig die von der WHO vorgegebene Corona-Diktatur nachgeäfft, wie sie es seit vielen Jahren mit der korrupten Zentralbankchefin machen, was die Befehle des IWF angeht. In der Hoffnung, dass man ja den Impfstoff in großen Mengen im Westen verkaufen und damit ein Riesengeschäft machen kann. Im selben Westen, der versucht die russische Wirtschaft zu zerstören. Wieder der gleiche Schwachsinn, man will dem Westen gefallen und wird dann wieder wie ein kleiner Schuljunge verarscht. Jetzt hat man die russische Wirtschaft sabotiert und gewaltige gesellschaftliche Spannungen erzeugt. Einfach nur super.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel