User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14238 von 15788 ErsteErste ... 13238 13738 14138 14188 14228 14234 14235 14236 14237 14238 14239 14240 14241 14242 14248 14288 14338 14738 15238 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 142.371 bis 142.380 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Prifisportler Davies vom FCB fällt einige Wochen aus wegen Herzmuskelentzündung. Er bekam Covid19 trotz Impfung.

Für Querulanten ist Covid19 nur eine leichte Erkältung,
    Und für Klardenkende ist die Impfung die Boosterung der Viren !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und für Klardenkende ist die Impfung die Boosterung der Viren !
    Ich finde das toll das bislang in den letzten 12 Monaten so viele junge Profifussballer ins Gras bissen weltweit wie in Summe seit 50 Jahren nicht. Geil auch das dies keinen juckt. Sagt viel über die Gesellschaft aus!

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Bei einer wahren Gefahr, bei einer echten und tödlichen Epidemie,
    gäbe es einen Schwarzmarkt nach dem Heilmittel, dem Impfstoff und nicht nach gefälschten Impfzertifikaten.
    Mehr noch, andere Impfstoffe wären ebenfalls erlaubt und gültig als Impfung. Sind sie aber nicht, man weigert sich den russischen Impfstoff zuzulassen, man weigert sich den chinesischen Impfstoff zuzulassen. Spätestens hier sollte doch den Begriffsstutzigsten klar werden, dass es eine abgekartete Sache ist. Es geht wie immer um (Geo)Politik und Geld.

Und in Russland haben die Idioten schön artig die von der WHO vorgegebene Corona-Diktatur nachgeäfft, wie sie es seit vielen Jahren mit der korrupten Zentralbankchefin machen, was die Befehle des IWF angeht. In der Hoffnung, dass man ja den Impfstoff in großen Mengen im Westen verkaufen und damit ein Riesengeschäft machen kann. Im selben Westen, der versucht die russische Wirtschaft zu zerstören. Wieder der gleiche Schwachsinn, man will dem Westen gefallen und wird dann wieder wie ein kleiner Schuljunge verarscht. Jetzt hat man die russische Wirtschaft sabotiert und gewaltige gesellschaftliche Spannungen erzeugt. Einfach nur super.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Gebäude des Deutschen Bundestages (= der Verwaltung des Deutschen Bundestages auf Dauer oder vorübergehend unterstehende Gebäude, Gebäudeteile und Grundstücke, § 7 Abs. ... In ihnen übt der Präsident des Deutschen Bundestages das Hausrecht und die Polizeigewalt aus. Es gilt diese Hausordnung.
    Nur, weil das da steht, oder was? Was hat der Präsident des Bundestags mit der Polizei zu tun? Das könnte ich genauso als Hausherr von mir auf meinem Grundstück behaupten. Was bist du nur für ein armseliger Systemdepp.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich finde das toll das bislang in den letzten 12 Monaten so viele junge Profifussballer ins Gras bissen weltweit wie in Summe seit 50 Jahren nicht. Geil auch das dies keinen juckt. Sagt viel über die Gesellschaft aus!
    Gibt es dazu eine seriöse Quelle, also nicht Telegram und co?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Correctiv.org ist doch eine seriöse Quelle für dich.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hey, er nu wieder! Na, wie geht’s Deiner Psychose heute? Was steht heute auf dem Programm? Wieder ziellos und irrlichternd ins Forum koten?

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen

fussballer sind eben typen, die man "nur" kauft.

stell dir vor zu anderen zeiten, gerd müller oder beckenbauer hätts einfach umgehaun...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Mehr noch, andere Impfstoffe wären ebenfalls erlaubt und gültig als Impfung. Sind sie aber nicht, man weigert sich den russischen Impfstoff zuzulassen, man weigert sich den chinesischen Impfstoff zuzulassen. Spätestens hier sollte doch den Begriffsstutzigsten klar werden, dass es eine abgekartete Sache ist. Es geht wie immer um (Geo)Politik und Geld.

Und in Russland haben die Idioten schön artig die von der WHO vorgegebene Corona-Diktatur nachgeäfft, wie sie es seit vielen Jahren mit der korrupten Zentralbankchefin machen, was die Befehle des IWF angeht. In der Hoffnung, dass man ja den Impfstoff in großen Mengen im Westen verkaufen und damit ein Riesengeschäft machen kann. Im selben Westen, der versucht die russische Wirtschaft zu zerstören. Wieder der gleiche Schwachsinn, man will dem Westen gefallen und wird dann wieder wie ein kleiner Schuljunge verarscht. Jetzt hat man die russische Wirtschaft sabotiert und gewaltige gesellschaftliche Spannungen erzeugt. Einfach nur super.
    Ja, eine antirussische Verschwörung mal wieder.
    Der Impfstoff von Sanofi wurde auch noch nicht zugelassen. Gibt es also auch eine Verschwörung gegen Frankreich?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich habe sie gefickt- es war hinreissend.Mehr Niveau geht auf Deine sinnlosen Postings nicht an Niveau.Du darfst hier ja auch ungetsraft antisemitisch posten.Du hast hier Narrenfreiheit-ich gratuliere.
    Wieso auch? Bist Du zum Antisemiten mutiert? Bisher dachte ich das
    Du ein Beta-Jude aus der ehemaligen SBZ bist, welcher im Zuge der
    Wende nach Bayern ruebergemacht hat.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

+ Auf Thema antworten
Seite 14238 von 15788 ErsteErste ... 13238 13738 14138 14188 14228 14234 14235 14236 14237 14238 14239 14240 14241 14242 14248 14288 14338 14738 15238 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer