User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14234 von 15787 ErsteErste ... 13234 13734 14134 14184 14224 14230 14231 14232 14233 14234 14235 14236 14237 14238 14244 14284 14334 14734 15234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 142.331 bis 142.340 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Einige hier haben die bsurdität erkannt.Danke.

wie ist es bei dir jobmäßig als ungeimpfter? setzt man dich unter druck wegen impfung ab mitte märz? was machen deine kollegen etc.?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

TV-Journalist Peter Hahne, am 13.01.22: Die Regierung weiß genau, daß ihre Coronamedien lügen

1. Es gehen 2 Millionen auf die Straße! Die Regierung weiß es! Die Medien müssen dazu lügen

2. Es gehen besorgte Bürger und keine Extrimisten auf die Straße! Die Medien müssen dazu lügen

3. Wenn Regierung und Medien nicht mehr streiten, dann lebt man in einer Diktatur!

Geplante Großdemo gegen Corona-Politik in Hamburg untersagt

Geplante Großdemo gegen Corona-Politik in Hamburg untersagt | NDR.de - Nachrichten - Hamburg - Coronavirus

HIER:

Podcast: Talk im Hangar-7 - Sendungen zum Nachhören (servustv.com)

Einnahme experimenteller Spritze mit Todesfolge gleicht Selbstmord

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Corona-Hammer: Lebensversicherung steigt nach Impftod aus, da „freiwillige Impfung mit experimentellem Impfstoff“ wie Selbstmord zählt! – UPDATE
    Unser exklusiver Bericht schlägt mittlerweile hohe Wellen und wurde auch von diversen anderen Medien übernommen. Wir erhalten zudem sehr viele Zusendungen von Lesern, die bereits ähnliche Erfahrungen gemacht oder dokumentiert haben:

1. In diesem Fall gibt eine private Unfallversicherung der deutschen Haftpflichtkasse an eine Kundin an, dass zwar geltende Schutzimpfungen gegen bekannte Infektionskrankheiten, NICHT aber Gesundheitsschäden durch die Covid-Impfungen mitversichert sind!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Riecht mal wieder nach Fake News.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Diverse IT-Projekte z.B. bei der Bundeswehr oder auch der Klassiker Autobahn MAUT sind krachend gescheitert.
    In der BRD herrscht ein Wildwuchs an Lösungen, da ist nichts standardisiert.
    Deswegen sollte man bezüglich "Digitalisierung" nicht zu große Angst haben, das wird in der BRD nichts mehr.
    Dazu kommt der deutsche Datenschutz-Wahn, der vieles gerade im Gesundheitssektor, jedenfalls offiziell, unmöglich macht.

p.s.
    Man sieht z.B. auch an dieser Corona-Warn-App, die jetzt Fehlalarme im Umfeld von Testzentren auslöst, dass die IT-Kompetenz der Deutschen extrem niedrig ist.

---
    Bezüglich Corona-Warn-App: Mir sagte diese Woche eine 60-jährige Kollegin, dass sie sich kaum noch aus der home-office-Wohnung traut, weil jeden Tag ihre Corona-Warn-App Alarm schlägt, und sie weiß nicht, wer das ist! Sie kann nicht mehr ins Büro kommen, weil sie Angst hätte, jemanden von den drei Kollegen anzustecken. Und diese Frau ist hoch intelligent, ihr Wissen und Erfahrung unermesslich. Aber man kann sehen, dass selbst solche Genies nicht davor geschützt sind, in Angst und Panik zu verfallen. Sie müssen nur teilweise mit falschen Informationen gefüttert werden, und schon schaltet sich das eigene Urteilsvermögen ab.

Bezüglich Digitalisierung: Ich sehe es ja selbst in der kaufmännischen Verwaltung. Ich lerne jedes Jahr zwei bis vier neue Unternehmen kennen. Im Gegensatz zur Produktion ist da außer der ERP-Software an sich nichts vereinheitlicht. Da kocht jedes Unternehmen, ja jeder Mitarbeiter sein eigenes Süppchen. Und ich sehe mich kaum in der Lage, gewisse Standards durchzubringen, weil ich von allen Seiten zurückgepfiffen werde. Selbst, wenn "Prozessverbesserung" in meinem Vertrag steht. Jeder einzelne ist mit dran schuld, und ich lasse da auch keine Ausreden gelten. Die meisten haben Angst, etwas kaputt zu machen, und dafür verantwortlich gemacht zu werden. Die werden auch immer älter. Und es tut mir weh, wenn junge Azubis den gleichen Schrott bereitwillig weitermachen, und sich in ein paar Jahren keine alternativen Prozesse mehr vorstellen können, sondern genauso betriebsblind wie die Alten werden.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bezüglich Corona-Warn-App: Mir sagte diese Woche eine 60-jährige Kollegin, dass sie sich kaum noch aus der home-office-Wohnung traut, weil jeden Tag ihre Corona-Warn-App Alarm schlägt, und sie weiß nicht, wer das ist! Sie kann nicht mehr ins Büro kommen, weil sie Angst hätte, jemanden von den drei Kollegen anzustecken. Und diese Frau ist hoch intelligent, ihr Wissen und Erfahrung unermesslich. Aber man kann sehen, dass selbst solche Genies nicht davor geschützt sind, in Angst und Panik zu verfallen. Sie müssen nur teilweise mit falschen Informationen gefüttert werden, und schon schaltet sich das eigene Urteilsvermögen ab.

Bezüglich Digitalisierung: Ich sehe es ja selbst in der kaufmännischen Verwaltung. Ich lerne jedes Jahr zwei bis vier neue Unternehmen kennen. Im Gegensatz zur Produktion ist da außer der ERP-Software an sich nichts vereinheitlicht. Da kocht jedes Unternehmen, ja jeder Mitarbeiter sein eigenes Süppchen. Und ich sehe mich kaum in der Lage, gewisse Standards durchzubringen, weil ich von allen Seiten zurückgepfiffen werde. Selbst, wenn "Prozessverbesserung" in meinem Vertrag steht. Jeder einzelne ist mit dran schuld, und ich lasse da auch keine Ausreden gelten. Die meisten haben Angst, etwas kaputt zu machen, und dafür verantwortlich gemacht zu werden. Die werden auch immer älter. Und es tut mir weh, wenn junge Azubis den gleichen Schrott bereitwillig weitermachen, und sich in ein paar Jahren keine alternativen Prozesse mehr vorstellen können, sondern genauso betriebsblind wie die Alten werden.
    Sie soll Bluetooth deaktivieren und gut ist’s. Mein Gott sind die Leute mittlerweile dämlich!

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Hat Drosten bei SARS 2003 auch noch gesagt. Inzidenz darf sich nur auf Tote beziehen, niemals auf positiv Getestete. Außerdem gab es mal einen Maßstab, nachdem eine kaum messbare "Welle" von 50 echten Infizierten unter 100.000 Menschen als "seltene Krankheit" gilt.

Aber heute sind alle Definitionen ins Absurde verdreht.
    Pure Willkür. Die machen das, was sie brauchen, das muß man verstehen.
    Selbst so finde user wie Registrierter haben das nie so recht verstanden, obwohl er es ursprünglich war, der mich auf diesen Pfad brachte.

GESPERRT

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die Polizei hat in Bayern und drei weiteren Bundesländern Wohnungen von mehr als 100 Personen durchsucht, die sich falsche Impfbescheinigungen besorgt haben sollen. Die Ermittler stellten bei der Aktion, die am frühen Donnerstagmorgen begann, unter anderem Impfausweise und Smartphones sicher. Zudem wurde bei Beschuldigten Blut entnommen, um den Impfstatus zu klären, wie ein Sprecher der Polizei erklärte.

Ausgangspunkt der Durchsuchungen ist der Fall eines Hausarztes im Landkreis Donau-Ries, der Scheinimpfungen verabreicht und Impfbescheinigungen ohne Impfung ausgestellt haben soll. Die Durchsuchungen richten sich nun gegen Personen, die im Verdacht stehen, den Arzt bewusst aufgesucht zu haben, um eine Impfung bescheinigt zu bekommen, ohne sich impfen zu lassen.

Gegen sie wird laut Polizei wegen der Beihilfe beziehungsweise Anstiftung zum Ausstellen unrichtiger Gesundheitszeugnisse und deren Verwendung ermittelt. Außerdem stünden Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz im Raum. Gegen den Arzt wurde zwischenzeitlich ein Berufsverbot verhängt.

Bei den Durchsuchungen waren am Donnerstagmorgen mehr als 200 Beamte im Einsatz, zunächst verliefen sie nach Angaben eines Polizeisprechers friedlich.

Die Experimentalimpfstoffe lassen sich natürlich im Blut und Gewebe ein Leben lang nachweisen.
    So viel zur Verhältnismäßigkeit!
    Reagiert man so auch bei falschen Reisepässen und anderen Personaldokumenten mit denen man sich illegale Einreise und Zugang zu den Sozialleistungen verschaffte?

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Na, ganz so einfach und ohne Auffälligkeiten verliefen jene Grippewellen nun auch wieder nicht:

25.100 Todesfälle als Übersterblichkeit während nur einer einzigen Grippewelle ist ja nun auch nicht gerade ein Pappenstiel.

ältere leute sterben halt an etwas, die grippetoten, die ich weiss, lebenslang, waren alle über 80 und ällter mit vorerkrankungen.

17/18 war die letze übersterblichkeit, die letzten jahre war keine, bis es mit der impferei los ging.

quellen hier zahlreich im strang.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sie soll Bluetooth deaktivieren und gut ist’s. Mein Gott sind die Leute mittlerweile dämlich!
    Als Frau sollte sie Bluetooth eh deaktivieren, sonst kriegt sie in der S-Bahn Pimmelbilder gesendet.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ein Selbstmordmittel, das von Virologen und der Regierung anempfohlen wird, ist aber sicher rechtlich anders zu bewerten.
    Die Todesrate ist einfach zu gering. Ich halte mich mit Spekulationen mittlerweile zurück, ehe nicht genug Zeit ins Land gestrichen ist,
    dass die Langfristfolgen schwarz auf weiß erkennbar sind.

---
    Es geht hier um die Einschätzung von Versicherungen gegenüber ihren Klienten. Schreiben sind abgedruckt in dem Artikel von MITTELEUROPA.

+ Auf Thema antworten
Seite 14234 von 15787 ErsteErste ... 13234 13734 14134 14184 14224 14230 14231 14232 14233 14234 14235 14236 14237 14238 14244 14284 14334 14734 15234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer