| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

TV-Journalist Peter Hahne, am 13.01.22: Die Regierung weiß genau, daß ihre Coronamedien lügen
1. Es gehen 2 Millionen auf die Straße! Die Regierung weiß es! Die Medien müssen dazu lügen
2. Es gehen besorgte Bürger und keine Extrimisten auf die Straße! Die Medien müssen dazu lügen
3. Wenn Regierung und Medien nicht mehr streiten, dann lebt man in einer Diktatur!
Geplante Großdemo gegen Corona-Politik in Hamburg untersagt
Geplante Großdemo gegen Corona-Politik in Hamburg untersagt | NDR.de - Nachrichten - Hamburg - Coronavirus
HIER:
Podcast: Talk im Hangar-7 - Sendungen zum Nachhören (servustv.com)
Einnahme experimenteller Spritze mit Todesfolge gleicht Selbstmord
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
				Bezüglich Corona-Warn-App: Mir sagte diese Woche eine 60-jährige Kollegin, dass sie sich kaum noch aus der home-office-Wohnung traut, weil jeden Tag ihre Corona-Warn-App Alarm schlägt, und sie weiß nicht, wer das ist! Sie kann nicht mehr ins Büro kommen, weil sie Angst hätte, jemanden von den drei Kollegen anzustecken. Und diese Frau ist hoch intelligent, ihr Wissen und Erfahrung unermesslich. Aber man kann sehen, dass selbst solche Genies nicht davor geschützt sind, in Angst und Panik zu verfallen. Sie müssen nur teilweise mit falschen Informationen gefüttert werden, und schon schaltet sich das eigene Urteilsvermögen ab.
Bezüglich Digitalisierung: Ich sehe es ja selbst in der kaufmännischen Verwaltung. Ich lerne jedes Jahr zwei bis vier neue Unternehmen kennen. Im Gegensatz zur Produktion ist da außer der ERP-Software an sich nichts vereinheitlicht. Da kocht jedes Unternehmen, ja jeder Mitarbeiter sein eigenes Süppchen. Und ich sehe mich kaum in der Lage, gewisse Standards durchzubringen, weil ich von allen Seiten zurückgepfiffen werde. Selbst, wenn "Prozessverbesserung" in meinem Vertrag steht. Jeder einzelne ist mit dran schuld, und ich lasse da auch keine Ausreden gelten. Die meisten haben Angst, etwas kaputt zu machen, und dafür verantwortlich gemacht zu werden. Die werden auch immer älter. Und es tut mir weh, wenn junge Azubis den gleichen Schrott bereitwillig weitermachen, und sich in ein paar Jahren keine alternativen Prozesse mehr vorstellen können, sondern genauso betriebsblind wie die Alten werden.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.