User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14233 von 15788 ErsteErste ... 13233 13733 14133 14183 14223 14229 14230 14231 14232 14233 14234 14235 14236 14237 14243 14283 14333 14733 15233 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 142.321 bis 142.330 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Corona-Hammer: Lebensversicherung steigt nach Impftod aus, da „freiwillige Impfung mit experimentellem Impfstoff“ wie Selbstmord zählt! – UPDATE
    Unser exklusiver Bericht schlägt mittlerweile hohe Wellen und wurde auch von diversen anderen Medien übernommen. Wir erhalten zudem sehr viele Zusendungen von Lesern, die bereits ähnliche Erfahrungen gemacht oder dokumentiert haben:

1. In diesem Fall gibt eine private Unfallversicherung der deutschen Haftpflichtkasse an eine Kundin an, dass zwar geltende Schutzimpfungen gegen bekannte Infektionskrankheiten, NICHT aber Gesundheitsschäden durch die Covid-Impfungen mitversichert sind!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Na, ganz so einfach und ohne Auffälligkeiten verliefen jene Grippewellen nun auch wieder nicht:

25.100 Todesfälle als Übersterblichkeit während nur einer einzigen Grippewelle ist ja nun auch nicht gerade ein Pappenstiel.
    ....dennoch war keiner panisch und die meisten nahmen das gar nicht wahr. Komisch.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Tja, das waren noch Zeiten als wir einer Grippewelle nach der anderen souverän und todesmutig getrotzt haben. Nur mit Aspirin, Tempos und Bettruhe bewaffnet konnten wir Jahr für Jahr den „Feind“ besiegen. Schöne alte Zeit!

ging das fieber hoch, gabs kurz vor der 40 wadenwickel, das hat meistens gereicht.

hat das nicht gereicht, gings zum doktor, der hörte ab, verschrieb was und dann wars auch bald vorbei.

kennst du noch lindenblütentee? salbeitee? greilich olle zwoa, aber, das zeug half, genau wie kamillendampfbäder für die rotzerei.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Einige hier haben die bsurdität erkannt.Danke.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es hat seine Gründe, warum ich ganz sicher "auf der anderen Seite der "fence line" stehe - Subjekte wie du sind Teil des Problems - der troubles - und nicht der Lösung.

Und ich stellte mich gerne, so man mich den fragte, freiwillig als "Troubleshooter" zur Verfügung. Und damit du dich jetzt nicht am Begriff des "shootings" aufgeilst und mir einen "beipuhlen" willst, hier die korrekte Übersetzung aus dem Duden: Troubleshooter -männliche Person, die sich bemüht, Konflikte auszuräumen, Probleme aus der Welt zu schaffen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ging das fieber hoch, gabs kurz vor der 40 wadenwickel, das hat meistens gereicht.

hat das nicht gereicht, gings zum doktor, der hörte ab, verschrieb was und dann wars auch bald vorbei.

kennst du noch lindenblütentee? salbeitee? greilich olle zwoa, aber, das zeug half, genau wie kamillendampfbäder für die rotzerei.
    Wie gesagt, die Gesellschaft wurde binnen zwei Jahren zu paranoiden Pussys konditioniert.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Corona-Hammer: Lebensversicherung steigt nach Impftod aus, da „freiwillige Impfung mit experimentellem Impfstoff“ wie Selbstmord zählt! – UPDATE
    Unser exklusiver Bericht schlägt mittlerweile hohe Wellen und wurde auch von diversen anderen Medien übernommen. Wir erhalten zudem sehr viele Zusendungen von Lesern, die bereits ähnliche Erfahrungen gemacht oder dokumentiert haben:

1. In diesem Fall gibt eine private Unfallversicherung der deutschen Haftpflichtkasse an eine Kundin an, dass zwar geltende Schutzimpfungen gegen bekannte Infektionskrankheiten, NICHT aber Gesundheitsschäden durch die Covid-Impfungen mitversichert sind!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Selbstmordmittel, das von Virologen und der Regierung anempfohlen wird, ist aber sicher rechtlich anders zu bewerten.
    Die Todesrate ist einfach zu gering. Ich halte mich mit Spekulationen mittlerweile zurück, ehe nicht genug Zeit ins Land gestrichen ist,
    dass die Langfristfolgen schwarz auf weiß erkennbar sind.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

....dennoch war keiner panisch und die meisten nahmen das gar nicht wahr. Komisch.

...weil man die leute nicht ständig per medien in panik versetzt hatte.

hatten alte leute infekte, kamen die ins krankenhaus und meistens heile dort wieder heraus. wenn nicht, dann wars halt das ende von leuten, bei denen die widerstandskraft hinüber war.

es gabs damals in grippezeiten häufig, dass patienten in kliniken am gang lag, wenn das mit dem wintereinbruch - unfälle - einher ging.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Sehr gut erkannt. Gefälschte Impfstoffe, interessiert Niemand. Aber gefälschte Tests, werden Miliardenfach importiert, aus China, oft über den den Flugplatz Linz, Österreich
    Die Polizei hat in Bayern und drei weiteren Bundesländern Wohnungen von mehr als 100 Personen durchsucht, die sich falsche Impfbescheinigungen besorgt haben sollen. Die Ermittler stellten bei der Aktion, die am frühen Donnerstagmorgen begann, unter anderem Impfausweise und Smartphones sicher. Zudem wurde bei Beschuldigten Blut entnommen, um den Impfstatus zu klären, wie ein Sprecher der Polizei erklärte.

Ausgangspunkt der Durchsuchungen ist der Fall eines Hausarztes im Landkreis Donau-Ries, der Scheinimpfungen verabreicht und Impfbescheinigungen ohne Impfung ausgestellt haben soll. Die Durchsuchungen richten sich nun gegen Personen, die im Verdacht stehen, den Arzt bewusst aufgesucht zu haben, um eine Impfung bescheinigt zu bekommen, ohne sich impfen zu lassen.

Gegen sie wird laut Polizei wegen der Beihilfe beziehungsweise Anstiftung zum Ausstellen unrichtiger Gesundheitszeugnisse und deren Verwendung ermittelt. Außerdem stünden Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz im Raum. Gegen den Arzt wurde zwischenzeitlich ein Berufsverbot verhängt.

Bei den Durchsuchungen waren am Donnerstagmorgen mehr als 200 Beamte im Einsatz, zunächst verliefen sie nach Angaben eines Polizeisprechers friedlich.

Die Experimentalimpfstoffe lassen sich natürlich im Blut und Gewebe ein Leben lang nachweisen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Wie gesagt, die Gesellschaft wurde binnen zwei Jahren zu paranoiden Pussys konditioniert.

und das hat massive spätfolgen, nicht nur bei kindern. angstzustände, panikattacken lebenslang, lebenslange kundschaft bei psychiatern und für entsprechende pillen.

deutschland hat so und so fix und fertig.

+ Auf Thema antworten
Seite 14233 von 15788 ErsteErste ... 13233 13733 14133 14183 14223 14229 14230 14231 14232 14233 14234 14235 14236 14237 14243 14283 14333 14733 15233 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer