User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Auch Russland rudert bei 2G zurück.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Speziell für den Genossen ABAS, kommt hier die Meinung der russischen Kommunisten zu 2G und QR-Code.Russische Regierung uneinig: Gesetzesannahme zu Impfzertifikaten verschoben
Russland hat die Verabschiedung eines Gesetzes zur Einführung von Impfzertifikaten verschoben. Dies teilte die stellvertretende Ministerpräsidentin Russlands Tatjana Golikowa am Freitagmorgen mit. Mit der Verbreitung der Omikron-Variante gäbe es neue Herausforderungen, daher habe die Regierung beschlossen, aufgrund der "hohen Unsicherheit" in der aktuellen Pandemiesituation die zweite Lesung des Gesetzentwurfs nach hinten zu verlegen.
Noch am selben Tag sagte der Sprecher der Staatsduma, Wjatscheslaw Wolodin, dass der Gesetzesentwurf vollständig aus dem Parlament zurückgezogen werde, er müsse noch ausgearbeitet werden.
Gegen das Gesetz sprachen sich unter anderem Abgeordnete der Kommunistischen Partei aus. Vor der Abstimmung im Dezember hatten sie ein Plakat mit der Aufschrift "Kommunistische Partei gegen QR-Faschismus" im Sitzungssaal aufgehängt.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!