User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Durchaus denkbar, dass es nochmal schlimmer wird. So wie ein Tier sich im Todeskampf noch mal aubäumt und blindlinks um sich beißt.
Allerdings habe ich inzwischen den Eindruck, dass auch einige Protagonisten müde sind. Zwei Jahre immer die gleiche Leier von der nächsten und noch schlimmeren Welle oder gar Wand und es tritt einfach nie der Katastrophenfall ein....das macht mürbe und vielleicht auch nachdenklich(er).(Schließe ich bei Söder allerdings aus)
Bei uns im Laden lassen sie inzwischen die Regelruder komplett schleifen. Testerei ja...ist ja vorgeschrieben...und da wird sich DPDHL auch sicher nicht an den Karren fahren lassen. Aber die Maskenpflicht am Arbeitsplatz ist so gut wie nicht mehr existent, Abstände interessieren nicht mehr, die Security ist abgeschafft, der Hygienemanager muss wieder normal seinen Dienst an der Rutsche machen und auch die Tracker zur Abstandsüberwachung sind fort.
Ich kann mich übrigens jeden Tag beim AG testen lassen. Die haben so viele von diesen Testkits angeschafft, dass die wahrscheinlich noch mindestens drei Jahre reichen würden, wenn die AN nur zwei Tests pro Woche vom AG gestellt bekommen würden. Offiziell heißt es, dass ich als Ungeimpfter jeden Tag getestet werden könne da ich ja arbeiten muss.
Es könnte also sein, dass man das so langsam einschlafen lässt. Es wird ja auch nicht mehr sanktioniert. Im Herbst des letzten Jahres gabs noch Abmahnungen, wenn die Kollegen die Maske nicht aufhatten und/oder wiederholt Abstände nicht einhielten. Die Tracker waren personalisiert und wurden ausgewertet. 20 Sekunden zu dicht beieinander und die Dinger machten einen Heidenlärm.
Wir sollten auch ausschließlich in definierten Arbeitsgruppen arbeiten um die Kontaktverfolgung zu ermöglichen/zu erleichtern. Alles hinfällig.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka