User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Gefahr der Ansteckung durch o und der Klimaerwärmung:
Beweisen die maaßenhaften Leerflüge der Lufthansa dass da in Deutschland maaslos übertrieben wird![]()
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
das ist eine interessante entwicklung, bis mitte märz sinds grad mal 2 monate.
die werden sich noch umschaun, wenn die leute abwandern, in italien betteln sie schon hinterher, dass die wieder retour gehen, weils hinten und vorne fehlt.
mich würde interessieren, ob auch institutionen ungeimpfen jobs anbieten, sich also dagegen stellen, hast mal einen link zu solchen jobangeboten?
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Deine unbeholfenen Versuche, mich diskreditieren zu wollen, fruchten ganz sicher nur in deinem "Lager" unter deinesgleichen. Insofern: Hast du für heute noch was auf der Pfanne?
Ich freue mich schon darauf wie du dich argumentativ winden wirst, wenn der "Sack" für dich durch unsere Gesellschaft immer enger geschnürt wird und du merkst, dass du als McGyver irgendwann auch das letzte Pulver verschossen hast. Um bei mir an Ansehen zu gewinnen, müsstest du mit Spenden oder anderen Wohltaten denjenigen unter den Impfverweigerern helfen, die sich aus ihrer selbst verschuldeten misslichen Lage nicht so gut herauslavieren können wie vielleicht du. Ich spiele auf die Solidarität im Widerstand gegen das ach so verhasste Regime an...