User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14164 von 15787 ErsteErste ... 13164 13664 14064 14114 14154 14160 14161 14162 14163 14164 14165 14166 14167 14168 14174 14214 14264 14664 15164 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141.631 bis 141.640 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der war schon lange vor Clinton im Amte, aber der Chef von Antony Fauci, ist vor kurzem zurück getreten, der hat ja das krimininelle Enterprise geduldet, welche Patente auf sich und die Behörde organsierte. Das bringt Geld, wie bei der Mafia, identisch das RKI und Co.
    Ja, ich habe nachgesehen, seit Ronald Reagan ist der da. Pass auf, der übersteht auch Biden.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich werd mir demnächst mal so einen Buntewehrler von der Straße wegfangen und vor meinen Rechner setzen
    Dann kann ich vielleicht mal in Ruhe eine Woche Urlaub machen. Obwohl ich lass es lieber. Nachher ist der Laden nach der Woche platt. Aber, wie du schon andeutest: So stellt sich halt einer das Arbeitsleben vor, der noch nie produktiv tätig war. Deshalb funktionieren deren Gedankenmodelle in der Theorie immer so gut und verursachen in der Praxis nur Schaden.
    Theoretiker sollten ihre Gedankengänge nicht in der Praxis ausprobieren dürfen !

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Jetzt wurden Dokumente veröffentlicht, die belegen, dass unter der Leitung von Fauci der CoV-2 Stamm entwickelt wurde. In dem berüchtigten Labor in Wuhan, ganz gezielt um für Menschen möglichst ansteckend zu sein. Also dem Fauci, der die ganzen Corona-Maßnahmen in den USA praktisch zu verantworten hat und damit indirekt auch auf der ganzen Welt. Das ist nichts Anderes als eine Plandemie, von Anfang bis zum Ende.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Direktlink zu den Dokumenten: [Links nur für registrierte Nutzer]

und selbstredend hat Fauci die stärksten Mächte hinter sich, weshalb er (noch) nicht gestürzt ist. Allerdings sickern in letzter Zeit immer mehr Negativnachrichten über ihn durch , was seinen Auftraggebern nicht gefallen könnte, d.h., sollte Fauci verunfallen würde es mich nicht wundern....

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Samii ist wieder da:

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Samii ist wieder da:

Das nenne ich eine " Blitzkarriere "! Die gelernte Leichenwaescherin und Praeparatorin
    Samii ist nun bei Telegram zur " Pathologin " (Fachaerztin fuer Pathologie) aufgestiegen
    und verbreitet dort ihre " Expertisen " !

Es bleibt nur zu hoffen das die Regierung Telegram als Netzwerk der Asozialen, geistig
    Minderbemittelten, Kriminellen und anderem Abschaum der Gesellschaft endlich in die
    Tonne schlaegt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Theoretiker sollten ihre Gedankengänge nicht in der Praxis ausprobieren dürfen !
    Leider dürfen die das aber. Erlebe ich jeden Tag auf Arbeit. Der Wechsel eines Behälters ist mit 8 Sekunden veranschlagt. In der Regel brauchen wir um die 32 Sekunden dafür. Produktivität stimmt nicht...sagen die Teppichvölker.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass auch diese Formel nicht pauschal stimmt. Meine Hausärztin hat z. B. sowohl Hochbetagte, als auch Krebskranke in gegenwärtiger Chemotherapie, die Corona-positiv waren und KEINE Symptome hatten. Anfälliger mag vielleicht stimmen, aber selbst das würde ich nur mit äußerster Vorsicht formulieren. Es sind vermutlich ganz andere, noch nicht bekannte Faktoren, die zu schweren Verläufen oder gar Todesfolgen führen. Das kann z. B. eine fehlende Kreuzimmunität sein oder aber auch eine autoimmunologische Komponente, die durch das Virus getriggert wird.
    Es sind ja diese vielen Unbekannten die nicht aufgegriffen werden , wo nicht nachgeforscht wird wieso , warum und weshalb manche erkranken ,

einige leicht , andere schwer , mit Vorerkrankungen , jung , alt , und warum andere überhaupt nicht erkranken !

Da wird nicht drauf eingegangen !

Ganz ehrlich , es soll ein äußerst gefährliches Virus sein , es soll eine Pandemie sein , ich sehe das aber nicht so !

Ja , es gibt dieses Virus , für einige ist es sogar tödlich , für andere nicht , aber eine Pandemie sehe ich nicht die sämtliche Maßnahmen die waren , sind und noch

kommen rechtfertigen !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Leider dürfen die das aber. Erlebe ich jeden Tag auf Arbeit. Der Wechsel eines Behälters ist mit 8 Sekunden veranschlagt. In der Regel brauchen wir um die 32 Sekunden dafür. Produktivität stimmt nicht...sagen die Teppichvölker.
    Ja , leider dürfen die das und machen damit dem einfachen Arbeitgeber das Leben noch schwerer !

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. Niemand leugnet den Klimawandel. Eiszeit leugnet ja auch niemand
    Nein , den Klimawandel kann man auch nicht leugnen , nur das er Menschen gemacht ist , das wird angezweifelt und sollte auch geleugnet werden !

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das nenne ich eine " Blitzkarriere "! Die gelernte Leichenwaescherin und Praeparatorin
    Samii ist nun bei Telegram zur " Pathologin " (Fachaerztin fuer Pathologie) aufgestiegen
    und verbreitet dort ihre " Expertisen " !

Es bleibt nur zu hoffen das die Regierung Telegram als Netzwerk der Asozialen, geistig
    Minderbemittelten, Kriminellen und anderem Abschaum der Gesellschaft endlich in die
    Tonne schlaegt.
    yepp, Deine Herrin läßt bereits ihren Allmacht-Phantasien freien Lauf....

Kampf gegen Extremismus
    Innenministerin Faeser droht Telegram mit Abschaltung
    Über die Messenger-App vernetzen sich Extremisten und verbreiten ungehindert Morddrohungen. Innenministerin Nancy Faeser denkt deshalb über weitere Schritte gegen die Betreiber nach.
    12.01.2022, 13.47 Uhr

Bundesinnenministerin Faeser (im Dezember): Abschaltung »wäre für jeden Anbieter ein empfindliches Übel« Foto: Florian Gaertner / Photothek / Getty Images

......
    ist das nicht ein Schenkelklopfer in Dubai wert?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten
Seite 14164 von 15787 ErsteErste ... 13164 13664 14064 14114 14154 14160 14161 14162 14163 14164 14165 14166 14167 14168 14174 14214 14264 14664 15164 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer