User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
und selbstredend hat Fauci die stärksten Mächte hinter sich, weshalb er (noch) nicht gestürzt ist. Allerdings sickern in letzter Zeit immer mehr Negativnachrichten über ihn durch , was seinen Auftraggebern nicht gefallen könnte, d.h., sollte Fauci verunfallen würde es mich nicht wundern....
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Samii ist wieder da:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das nenne ich eine " Blitzkarriere "! Die gelernte Leichenwaescherin und Praeparatorin
Samii ist nun bei Telegram zur " Pathologin " (Fachaerztin fuer Pathologie) aufgestiegen
und verbreitet dort ihre " Expertisen " !
Es bleibt nur zu hoffen das die Regierung Telegram als Netzwerk der Asozialen, geistig
Minderbemittelten, Kriminellen und anderem Abschaum der Gesellschaft endlich in die
Tonne schlaegt.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
einige leicht , andere schwer , mit Vorerkrankungen , jung , alt , und warum andere überhaupt nicht erkranken !
Da wird nicht drauf eingegangen !
Ganz ehrlich , es soll ein äußerst gefährliches Virus sein , es soll eine Pandemie sein , ich sehe das aber nicht so !
Ja , es gibt dieses Virus , für einige ist es sogar tödlich , für andere nicht , aber eine Pandemie sehe ich nicht die sämtliche Maßnahmen die waren , sind und noch
kommen rechtfertigen !
yepp, Deine Herrin läßt bereits ihren Allmacht-Phantasien freien Lauf....
ist das nicht ein Schenkelklopfer in Dubai wert?Kampf gegen Extremismus
Innenministerin Faeser droht Telegram mit Abschaltung
Über die Messenger-App vernetzen sich Extremisten und verbreiten ungehindert Morddrohungen. Innenministerin Nancy Faeser denkt deshalb über weitere Schritte gegen die Betreiber nach.
12.01.2022, 13.47 Uhr
Bundesinnenministerin Faeser (im Dezember): Abschaltung »wäre für jeden Anbieter ein empfindliches Übel« Foto: Florian Gaertner / Photothek / Getty Images
......
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)