User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14141 von 15788 ErsteErste ... 13141 13641 14041 14091 14131 14137 14138 14139 14140 14141 14142 14143 14144 14145 14151 14191 14241 14641 15141 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141.401 bis 141.410 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Dame Benutzerbild von Souvenir

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Bericht zur Corona-Lage: Robert Koch allein zu Haus

Professor John Ioannidis legt wieder neue beruhigende und belastbare Zahlen vor, während das Robert-Koch-Institut scheinbar nicht weiß, was es eigentlich zählen soll.

Die neusten Coronazahlen des führenden Epidemiologen, Stanfordprofessor John Ioannidis, bestätigen eindrucksvoll: Die Schere der hysterischen Schreckensszenarien und der immer klarer werdenden, wenig angsteinflössenden Wirklichkeit klafft immer weiter auseinander. Ioannidis ermittelt seine Zahlen auf dem Boden von repräsentativen Antikörperstudien, also dem Goldstandard der Bestimmung Infektionssterblichkeit (IFR). Seine neuesten Präzisierungen, öffentlich gemacht Ende Dezember, sind die umfassendsten und besten [Links nur für registrierte Nutzer] und von ihrer Qualität nur schwer zu widerlegen.
    Wie sich schon im März 2020 abzeichnete, liegt die entscheidende Größe, um die Gefährlichkeit einer Epidemie für eine Gesellschaft einzuschätzen, die Infektionssterblichkeit (IFR), im Falle der neuen Coronainfektion im Bereich einer Grippe. Diese Tatsache soll nicht die Grippe verharmlosen, nur eines klar stellen: eine außergewöhnlich Bedrohung durch die Gesellschaft lag nie vor. Hier ein paar Zahlen aus dieser Arbeit (die Zahlen beziehen sich auf die Zeit vor den Massenimpfungen):

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch, was man da untersucht.

Man legt den Fokus auf ungeimpft/geimpft.

Aber nochmal: es kann ja durchaus sein, dass alle die da liegen meinetwegen Herzkrank sind oder mehrere Vorerkrankungen in Kombination haben und der Impfstatus gar keine Rolle spielt. Wird das untersucht? Ich glaube nicht.
    wird doch untersucht. Ob jetzt in DE oder UK oder IS ist dann auch wurscht.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Guten morgen , Kiwi !

Die können sich dann gegenseitig immer wieder anstecken !

Gruß Rabaukin
    Hallo Rabaukin ich lebe nach meiner drei G Regel und bin bis jetzt gut über die Runden gekommen.
    Schelm Kiwi grüßt Dich
    Einige kennen mich - viele können mich.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Na klar, die können auch von Natur aus meinen Job. Selbstverständlich kann man die auch nach zwei Wochen als Herzchirurgen einstellen
    Alleine schon “unsere Streitkräfte“, wo diese nicht mal ihren eigenen Job können und wollen, sondern stattdessen sich um irgendwelche politisch korrekten Geisteskrankheiten kümmern.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Vielleicht lernen sie ja dadurch das sie sich mit einer allgemeinen Impfpflicht oder einer Bereichsimpfpflicht ins eigene Fleisch und Blut schneiden !

Andere Länder haben es schon gelernt , aber hier in D brauchen die halt immer etwas länger , leider !
    /

und da sitzen hier leute, menschen, user, passanten, die noch blinddarm und/oder mandeln haben und denen gar nicht klar ist, dass es da mal schnell piff machen kann.

grad bei magen-blinddarmdurchbruch eilt es ganz enorm, von zusammenbrüchen der sorte, wie es vornehmlich ältere leute haben - schlafanfall, herzinfarkt etc. - mal ganz abgesehen.

deppert von hinten bis vorne.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Rabaukin ich lebe nach meiner drei G Regel und bin bis jetzt gut über die Runden gekommen.
    Schelm Kiwi grüßt Dich
    Du bist schon so ein Schelm , ja ja !

Rabaukin grüßt zurück !

LOL
    Gast

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin fett und rauche. Noch lebe ich!
    Wichtig ist das regelmäßige Schnackseln...

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch, was man da untersucht.

Man legt den Fokus auf ungeimpft/geimpft.

Aber nochmal: es kann ja durchaus sein, dass alle die da liegen meinetwegen Herzkrank sind oder mehrere Vorerkrankungen in Kombination haben und der Impfstatus gar keine Rolle spielt. Wird das untersucht? Ich glaube nicht.
    aus dem Uniklinikum Darmstadt (pre-omicron):
    Die Krankheit kann in ihrem Verlauf grausam sein. Das betrifft vor allem die (wenigen) Infizierten, die auf Intensivstation behandelt werden müssen. Gefühlt sind die Verläufe der 4. Welle viel schlimmer, die Sterblichkeit ist hoch. Auf der Intensivstation sind nur sehr wenige Patient*innen, die geimpft wurden, also deren Verlauf man als Imfdurchbruch bezeichnet. Hier handelt es sich aber um vorerkrankte Patienten, die in irgendeiner Form einen Immundefekt haben und bei denen auch für andere Infektionen ein schwerer Verlauf zu erwarten wäre.
    Bei den ungeimpften intensivpflichtigen Patienten handelt es sich um junge Menschen, die häufig keine besonderen Vorerkrankungen mit bringen. Jung heißt zwischen 30 und 55 Jahren für uns, häufig sind kleine Kinder zuhause.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    /

und da sitzen hier leute, menschen, user, passanten, die noch blinddarm und/oder mandeln haben und denen gar nicht klar ist, dass es da mal schnell piff machen kann.

grad bei magen-blinddarmdurchbruch eilt es ganz enorm, von zusammenbrüchen der sorte, wie es vornehmlich ältere leute haben - schlafanfall, herzinfarkt etc. - mal ganz abgesehen.

deppert von hinten bis vorne.
    Gott sei Dank habe ich keine Mandeln und auch keinen Blinddarm mehr !

Die anderen kleinen Wehwehchen kann ich selber auskurieren !

Alle anderen die medizinische Notfälle werden tun mir richtig leid , was da in den nächsten Monaten auf die zu kommt , man kann es nur erahnen !

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wichtig ist das regelmäßige Schnackseln...

und ob des sportlichen aspekts auch von vorteil, wenn ein zweiter dabei ist.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten
Seite 14141 von 15788 ErsteErste ... 13141 13641 14041 14091 14131 14137 14138 14139 14140 14141 14142 14143 14144 14145 14151 14191 14241 14641 15141 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer