User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Trotzdem gibt es eine höhere Sterblichkeit im Gesamtjahr 2021, insbesondere auch seit der Impfung, schon in den Sommermonaten und Frühherbst.
Eigentlich sollten doch seit der Impfung viel weniger sterben, weil sie ja geschützt wurden.
Das Gegenteil ist aber der Fall. Und nun rede dir die Situation weiter schön.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
ich ließ es nicht machen, ich habe nur einen allergietestbogen, da steht alles mögliche drauf und das wäre mir dann doch zuviel gewesen.
ich habs ganz gut im griff mit spray und antihistamintabletten, augentropfen habe ich auch, weil manchmal das einfache auswaschen der augen nicht reicht, dann fahre ich halt die schwereren geschütze auf.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Kriminallkommissar Jensen
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich