User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
unser Pumckel läuft Amokin der Blöd dann noch folgendes: Sein Weib soll im Ministerium von 6k auf 8k hochbefördert werden
[Links nur für registrierte Nutzer]
Überschrift lesen reichtdann sich an den Kommentaren erfreuen
da könnte er wirklich Leben retten
der wandernde Witz ist auch nicht zu verachten, der ist auf die AfD massiv stinkig weil die ihm das Direktmandat abgenommen habenKlar, gerne, nur alleine in Sachsen In Sachsen sind 14700 ausreisepflichtige Fernreisende + 1300 zugereiste Intensivstraftäter
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich werde den Krankenschwestern keinen Erfolg wünschen (werden sie auch nicht haben!), da das ansonsten Präzedenzfälle für über eine Million solcher Klagen schaffen würde.
Eine ehemalige Freundin von mir ist Erzieherin; sie ist die Einzige in dieser Kita, die ungeimpft ist. Bisher war das egal, sie ist noch in der Elternzeit. Sie sagte mir dass sie, sobald es mit dem Arbeiten wieder losginge und sie sich impfen lassen müsse, sie das nicht täte - mit allen Konsequenzen.
Ich nannte ihr Verhalten unverantwortlich, wir gerieten in Streit (das war Ende letzten Jahres) und seitdem ist unser Kontakt abgebrochen...