User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 562 von 2761 ErsteErste ... 62 462 512 552 558 559 560 561 562 563 564 565 566 572 612 662 1062 1562 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.611 bis 5.620 von 27605

Thema: Impfschäden

watching you Benutzerbild von Azrael

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Dein toller Watzl ist in kürzester Zeit weg vom Fenster, sollte er sich politisch unkorrekt äußern. Deswegen wird er natürlich schön seinen Rand halten oder sich eben nach Vorgabe äußern. Bhakdi pöse, alle pöse und Verschwörungstheoretiker. Ich stelle dies klar, ich stelle das klar, bla, bla.

Ein Paradebeispiel für indirekte Korruption die sich durch alle Bereiche zieht.
    Alle böse und erzählen Bullshit - außer Bhadki und einer Hand voll anderer. Klar doch. Ein Paradebeispiel für "ich nehme nur die Informationen an, die meiner Meinung entsprechen".
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das ist gelogen. Correctiv? Impressum und Telephonbucheintrag:

Angesichts der Vitae von Burkhard und Lange ist es allerdings schon unverständlich wie mangelhaft das vorbereitet und durchgeführt wurde. Ich weiß auch nicht was dieser Maschinenbauer da soll.
    Zu den Befunden kann ich nichts sagen, was schwarze Punkte in einem Gewebeschnitt bedeuten weiß ich schlicht nicht.
    Das nicht in Fachjournalen zu publizieren hallte ich allerdings sogar für geboten, heutzutage dürfte es schwierig sein sowar dort abgedruckt zu bekommen. Schon gar nicht zeitnah. Wir haben schließlich wissenschaftlichen Konsens.
    Wenn ich auf deinen link klicke, bekomme ich das hier:

"Zu Ihrer Eingabe wurde kein Treffer gefunden. Bitte ändern Sie den Suchbegriff oder geben Sie einen anderen Ort an."

Wenn ich die Adresse in google eingebe, erhalte ich das:

"Radiologie Metzingen-Reutlingen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Herzlich Willkommen in der. Radiologie Metzingen - Reutlingen ... Praxis Reutlingen. Obere Wässere 3 - 7 72764 Reutlingen .."

Ich bin verwirrt.

Zum gefetteten: Dazu kann ich nichts sagen, ich hab so etwas noch nicht versucht.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Darauf kann ich nur wie folgt antworten:
    "Quatsch !"
    Die Batch Codes gibt es nun mal, wo die Folgen auch Tode aufgezählt sind

Chargen sind unterschiedlich giftig: Das “Russisch Roulette” mit der Gen-Spritze

Wer die Daten, Website ins Netz gestellt hat, ist schwer zu verfolgen. Kann man aber verstehen. Wie alle Daten: IT Firmen wohl, die auch noch und [Links nur für registrierte Nutzer] suchen

Whois Record for HowBadIsMyBatch.com
    How does this work?
    Domain Profile
    Registrant REDACTED FOR PRIVACY
    Registrant Org REDACTED FOR PRIVACY
    Registrant Country gb
    Registrar TUCOWS, INC. Tucows Domains Inc.
    IANA ID: 69
    URL: [Links nur für registrierte Nutzer],[Links nur für registrierte Nutzer]
    Whois Server: whois.tucows.com

(p)
    Registrar Status

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht dass ein vielfacher Millionär in eine Turnhalle oder Bruchbude, genannt Impfzentrum
    geht, und läßt sich dort mit irgendeiner Plörre durch eine Hilfskraft spritzen?
    Ich haue mich weg.

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das ist gelogen. Correctiv? Impressum und Telephonbucheintrag:

Angesichts der Vitae von Burkhard und Lange ist es allerdings schon unverständlich wie mangelhaft das vorbereitet und durchgeführt wurde. Ich weiß auch nicht was dieser Maschinenbauer da soll.
    Zu den Befunden kann ich nichts sagen, was schwarze Punkte in einem Gewebeschnitt bedeuten weiß ich schlicht nicht.
    Das nicht in Fachjournalen zu publizieren hallte ich allerdings sogar für geboten, heutzutage dürfte es schwierig sein sowar dort abgedruckt zu bekommen. Schon gar nicht zeitnah. Wir haben schließlich wissenschaftlichen Konsens.

Es ging wohl um Zeitprobleme. Aber ich fand die Pathologiekonferenz super.

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Und du glaubst ernsthaft, daß sich auf ein solches Angebot - vorausgesetzt es kam von dir wirklich - ein Experte bei dir meldet? Warum sollte er sowas ernst nehmen? Wenn schon müsstest du dich bei Pfizer oder einem anderen Impfstoff-Hersteller als "Versuchskaninchen" melden.

Und Chronos & Co (da schließe ich mich mit ein) sind nicht zu dumm, um einen realen Beweis zu liefern, sondern dazu einfach nicht in der Lage. Genausowenig, wie du den Gegenbeweis liefern kannst. Schließlich kommen wir alle nicht an die Labor- und Testergebnisse der Impfstoff-Hersteller heran.

Es gibt nur 2 Möglichkeiten: Entweder du vertraust den Experten oder du vertraust den Verschwörerseiten. So einfach ist das!

Dein Posting zeigt im günstigsten Fall, daß du sehr naiv bist, im schlechtesten Fall, dass du ganz bewusst Falschmeldungen und Desinformation betreiben willst.
    Ich habe im August 2021 im Zug mal ein Video auf Odysee gesehen, da haben sie die Genpisse im Labor untersucht.
    War echt ekelig was sie alles an Inhaltsstoffen gefunden haben.
    Auch wie Blut auf die Genpisse reagiert.

So, ich esse jetzt meine Orange und meine Kiwi.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Impfverweigerer" sind m.E. "Kopf-in-den-Sand-Stecker". :
    Sie glauben, dass ihnen das Corona-Virus nix anhaben kann...
    Glauben? Also ich lebe noch und bin gesund. Und die restlichen Ungeimpften hierzuforum offensichtlich auch. Obwohl die tödliche Pandemie mehr als 2 Jahre grassiert und in mindestens 6 Wellen über das Land zog. Womöglich bist du es ja, der den Kopf in den Sand gesteckt hat, die Realität ignoriert und sich ausschließlich von Schlagzeilen und Fernsehberichten ernährt?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Medienwirksam haben es nur einige Politiker und Schauspielerdarsteller gemacht, manche mit der Plörre,
    die Meisten mit Kochsalzlösung.
    Der doofe Lauterbach hat es wohl mit der Plörre gemacht, denn er hatte bei sich stärkere Nebenwirkungen
    festgestellt die nach paar Tagen verschwunden sind.
    Übrigens - Söder wurde 7 mal vor den Kameras geimpft. Bestimmt echt. Dem traue ich sogar zu überhaupt
    nicht geimpft zu sein.
    Der hat sich bestimmt Cystral Meth oder Koks spritzen lassen.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Glauben? Also ich lebe noch und bin gesund. Und die restlichen Ungeimpften hierzuforum offensichtlich auch. Obwohl die tödliche Pandemie mehr als 2 Jahre grassiert und in mindestens 6 Wellen über das Land zog. Womöglich bist du es ja, der den Kopf in den Sand gesteckt hat, die Realität ignoriert und sich ausschließlich von Schlagzeilen und Fernsehberichten ernährt?
    Naja, wie sollst du dich bei deinen mitllerweile 7/24 HPF auch anstecken? Du, Covid ist kein Computervirus...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Naja, wie sollst du dich bei deinen mitllerweile 7/24 HPF auch anstecken?
    Du verwechselst mich mit deinem Stecher Auti Aber grundsätzlich sollte ich tatsächlich mal wieder etwas mehr schreiben.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du, Covid ist kein Computervirus...
    Ich nehme mal stark an, dass ich in den letzten 2 Jahren mehr unterwegs war als Du, mehr Menschen getroffen habe und weniger auf Massnahmen geachtet habe. Trotzdem lebe ich noch. Gut, neulich hatte ich eine derbe Erkältung.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer