User in diesem Thread gebannt : Trantor |
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014
Wenn ich auf deinen link klicke, bekomme ich das hier:
"Zu Ihrer Eingabe wurde kein Treffer gefunden. Bitte ändern Sie den Suchbegriff oder geben Sie einen anderen Ort an."
Wenn ich die Adresse in google eingebe, erhalte ich das:
"Radiologie Metzingen-Reutlingen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Herzlich Willkommen in der. Radiologie Metzingen - Reutlingen ... Praxis Reutlingen. Obere Wässere 3 - 7 72764 Reutlingen .."
Ich bin verwirrt.
Zum gefetteten: Dazu kann ich nichts sagen, ich hab so etwas noch nicht versucht.
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014
Die Batch Codes gibt es nun mal, wo die Folgen auch Tode aufgezählt sind
Chargen sind unterschiedlich giftig: Das “Russisch Roulette” mit der Gen-Spritze
Wer die Daten, Website ins Netz gestellt hat, ist schwer zu verfolgen. Kann man aber verstehen. Wie alle Daten: IT Firmen wohl, die auch noch und [Links nur für registrierte Nutzer] suchen
Whois Record for HowBadIsMyBatch.com
How does this work?
Domain Profile
Registrant REDACTED FOR PRIVACY
Registrant Org REDACTED FOR PRIVACY
Registrant Country gb
Registrar TUCOWS, INC. Tucows Domains Inc.
IANA ID: 69
URL: [Links nur für registrierte Nutzer],[Links nur für registrierte Nutzer]
Whois Server: whois.tucows.com
(p)
Registrar Status
Glauben? Also ich lebe noch und bin gesund. Und die restlichen Ungeimpften hierzuforum offensichtlich auch. Obwohl die tödliche Pandemie mehr als 2 Jahre grassiert und in mindestens 6 Wellen über das Land zog. Womöglich bist du es ja, der den Kopf in den Sand gesteckt hat, die Realität ignoriert und sich ausschließlich von Schlagzeilen und Fernsehberichten ernährt?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Du verwechselst mich mit deinem Stecher AutiAber grundsätzlich sollte ich tatsächlich mal wieder etwas mehr schreiben.
Ich nehme mal stark an, dass ich in den letzten 2 Jahren mehr unterwegs war als Du, mehr Menschen getroffen habe und weniger auf Massnahmen geachtet habe. Trotzdem lebe ich noch. Gut, neulich hatte ich eine derbe Erkältung.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.