User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Mache bitte diesen Fall bei der Inlands- bzw. Politikredaktion des SPIEGEL kundig. Du wirst erstaunt sein, wie hierzulande der investigative Journalismus umgehend "Fahrt aufnimmt" - entgegen allen Unkenrufen, die hier zuhauf zu finden sind.
Ich glaube, da sind wir beide recht "beisammen", dass sich anhand deiner Ausführungen, die ich als Missstände bezeichne, dringend etwas ändern müsste...
Uiuiui
Die EMA macht eine Halse
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nun, das mit dem Hoheitsrecht kann noch stimmen. Die Niederlande stellen nach wie vor die Staatsbürgerschaft (es gibt keine "Curacaotische" Staatsbürgerschaft und sie haben wohl auch militärische Aufgaben dort. So weit ich weiß, nennt man das "angegliedert" in Bezug auf die EU, rechtlich noch weiter von der EU entfernt als die Kanaren, die auch einen Sonderstatus haben. Auf Curacao gibts keinen Euro, Schengen zählt nicht (= ich muss eine Aufenthaltserlaubnis erwerben). Der Status ist [Links nur für registrierte Nutzer]übersichtlich beschrieben.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Da biste aber schief gewickelt , bei einer Erstimpfung gilt man erst ab dem 14 Tag als erst geimpft , bei der Zweit Impfung erst ab dem 14 Tag als vollständig
geimpft !
Muss man bei der Erstimpfung innerhalb der 14 Tages Frist ins Krankenhaus gilt man als komplett ungeimpft , bei der Zweitimpfung innerhalb 14 Tage
als nur Teilgeimpft !
Und wenn es so weiter geht gilt man demnächst wieder als gänzlich ungeimpft wenn man nicht den ersten und zweiten Booster hat !
Na ja diese Fristen kann man ja mit gesunden Menschenverstand einhalten und im Krankenhaus gibt es auch die Möglichkeit zur Impfung.
Ganz richtig mit dem Booster. Wenn man nicht mehr genug Antikörper im Blut hat, dass die gegen Null tendieren, dann ist die Boosterimpfung fürn Arsch.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.