User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14103 von 15789 ErsteErste ... 13103 13603 14003 14053 14093 14099 14100 14101 14102 14103 14104 14105 14106 14107 14113 14153 14203 14603 15103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141.021 bis 141.030 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Dooftroete wirkt stockschwul. Habt ihr Querdenker denn
    ueberhaupt keine richtigen Maenner mehr in euren Rotten?
    Da selbst eine Zwölfjährige noch standfester als du nutzloser, alter Pisser ist, kannst du wohl kaum einen "echten Mann" erkennen. Du hast ja nicht einmal eine politische Meinung, du Lachnummer.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der ist standhaft und kein Lügner/ Heuchler, ein Mann.
    ABAS, der alberne GAY-Opa, wechselt seine Meinung mit Lichtgeschwindigkeit. Im Krieg würde er beim ersten Schuss die Seite wechseln
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Der ist standhaft und kein Lügner/ Heuchler, ein Mann.
    Herbert Fickl kommt aber rueber wie eine Kreischtunte.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Herr Schuster, bleiben Sie bei Ihren Leisten; so wie ich mich nicht laienhaft zu medizinischen Belangen äußere, sollten das deinerseits auch nicht laienhaft bezüglich politischer Belange geschehen.

Das Problem ist nur, dass heutzutage sich fast jeder als Koryphäe auf sämtlichen Gebieten sieht, die das gesellschaftliche Leben betreffen.
    Gewaltenteilung versteht man auch ohne Studium in Politologie.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

[Links nur für registrierte Nutzer]

Impfpflicht weiter im Gespräch. Damit wir gut durch den Winter kommen....

Das wird nicht mehr besser.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Was heißt das?
    Das ist ein User aus einen anderen Forum vor Jahren. Deine Beiträge haben mich an ihn erinnert. Nichts für ungut.
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Herbert Fickl kommt aber rueber wie eine Kreischtunte.
    Mußt alles sexualisieren

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zum von mir Gefetteten. Schreibe doch bitte mal das RKI oder das Gesundheitsministerium an und stelle dort diese Behauptung auf; die Behörde ist solcherlei Anfragen gegenüber auf jeden Fall auskunftspflichtig. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass du mit solch einer blödsinnigen These der Erste sein solltest...

Aber Verschwörungstheorien wollen nunmal befüttert werden.

Das RKI wird kaum in der Lage sein, das zu überprüfen. Die bekommen anonymisierte Daten. Ob da weitere Todesursachen überhaupt enthalten sind, weiß ich nicht.
    Die Todesursachenstatistik wird von den statistischen Landes- und Bundesämtern geführt. Die wiederum leben von den Leichenschauscheinen und dem, was Ärzte dort eintragen. Und da berichte ich Dir aus erster Hand, daß in wenigstens einer Klinik in unserem Landkreis - in Halbjahr 2 2020, inzwischen mag sich das wieder geändert haben - nach jeder positiven PCR bei einem Todesfall CoViD19 als Todesursache einzutragen war. Per Weisung. Auch wenn der Patient ein Pankreaskopfcarcinom im Endstadium hatte. Und berichtet - richtig, Sekundärquellen, immer skeptisch bleiben - wurde mir das auch von Kolleginnen und Kollegen aus anderen Akuthäusern.

Da findet ebenso wenig eine Qualitätskontrolle von amtlicher Seite statt wie bei der Todesursache "Herzversagen" (was keine Diagnose ist und so gar nicht akzeptiert werden dürfte, aber es passiert), die der herzunkundige Urologe im Wochenendbereitschaftsdienst mal eben schnell einträgt, weil auf seiner Warteliste bereits 5 ungeduldige noch Lebende stehen, die ständig mit der Frage "wo bleiben Sie denn?" anrufen. Nach den Regeln der Kunst müsste er mit den trauernden Angehörigen im Nacken die Leiche entkleiden, von allen Seiten auf Zeichen für nicht natürlichen Tod wie etwa Injektionsstellen suchen und ggf. die Polizei verständigen. Das macht praktisch keiner. Aber schnell einen Abstrich nehmen und einschicken, das ist relativ kleiner Aufwand. Und schon ist es aus dem Fokus, was der Verstorbene noch an Grunderkrankungen hatte, sobald ein positives Testresultat vorliegt.

Bei Kausalfragestellungen etwa bei Arbeitsunfällen oder Berufskrankheiten gibt es aus gutem Grund das Konzept der "wesentlichen Ursache": Wer wegen Osteoporose einen Schweizer Käse statt Wirbelkörper in der Wirbelsäule hat und sich eine Impressionsfraktur beim Heben zuzieht, bekommt keinen Arbeitsunfall anerkannt. Warum? Weil es bei jedem Hebevorgang auch in der Freizeit hätte passieren können. Die betriebliche Lastenhandhabung ist hier nicht wesentliche Ursache.
    Dieses Konzept wird auch bei Impfschäden angewandt. Bei der Todesursache CoViD hingegen nicht.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Da selbst eine Zwölfjährige noch standfester als du nutzloser, alter Pisser ist, kannst du wohl kaum einen "echten Mann" erkennen. Du hast ja nicht einmal eine politische Meinung, du Lachnummer.

ABAS, der alberne GAY-Opa, wechselt seine Meinung mit Lichtgeschwindigkeit. Im Krieg würde er beim ersten Schuss die Seite wechseln
    Danke! Dein Beitrag hat mal wieder gezeigt das ihr rechten Tucken ueberfindlich und schnell eingeschnappt seit.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Gewaltenteilung versteht man auch ohne Studium in Politologie.

Um so verwunderlicher ist es, was für diesbezügliche Thesen hier im Umlauf sind.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich bin Bluthochdruckpatient und mit meinem "Mittel" recht gut eingestellt. Es gibt bisher keine Studien/Untersuchungen wie sich mein Medikament mit der Impfung verträgt. Überdies neigt meine Mutter zu Thrombosen...könnte ich vererbt bekommen haben. Eine eingehende Anamnese wird vor der Impfung nicht durchgeführt.
    Wäre aber dringend anzuraten !

+ Auf Thema antworten
Seite 14103 von 15789 ErsteErste ... 13103 13603 14003 14053 14093 14099 14100 14101 14102 14103 14104 14105 14106 14107 14113 14153 14203 14603 15103 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer