User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Mord durch Impfung, denn erst seitdem geimpft wird, Sterben die Leute wie die Fliegen. Vor allem sind betroffen davon Leute, die andere Tabletten nehmen, wie Blutverdünner. Aber es ist der Plan
Statistisches Bundesamt meldet höchste Übersterblichkeit seit 1946
12 Jan. 2022 06:30 Uhr
In einer vorläufigen Sonderauswertung der Sterbefallzahlen für das vergangene Jahr 2021 teilt das Statistische Bundesamt eine Übersterblichkeit von rund acht Prozent mit, der höchste Wert seit über 75 Jahren.
Für das vergangene Jahr meldet das [Links nur für registrierte Nutzer]rstmals über eine Million Sterbefälle in Deutschland. Dadurch wurde zum ersten Mal seit Bestehen der Bundesrepublik die kritische Schwelle von einer Million gemeldeter Todesfälle überschritten.
[Links nur für registrierte Nutzer]Bereits für November und Dezember 2021 wurde eine Rekord-Übersterblichkeit von 20 respektive 22 Prozent gemeldet. Damit sind im vergangenen Jahr in Deutschland 30.327 mehr Menschen verstorben als noch im ersten Corona-Jahr 2020.
Zum gefetteten: Aus dem verlinkten Artikel. Du hattest selbst nachgefragt was ich da zitiere, ich hab dir diese Frage mit link beantwortet. Also mehr kann ich wirklich nicht mehr tun. Lesen was in den verlinkten steht, muss du schon selbst.
Zum letzten: Ja, es tut mir furchtbar leid, dass mir mein Schlaf und meine Arbeit wichtiger sind als dieses Forum. Schon schlimm, dieses blöde Real Life.
P.S.: Prophylaktisch angemerkt: Das ist scherzhaft, ohne irgendeinen blöden Unterton gemeint.
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014
Dein toller Watzl ist in kürzester Zeit weg vom Fenster, sollte er sich politisch unkorrekt äußern. Deswegen wird er natürlich schön seinen Rand halten oder sich eben nach Vorgabe äußern. Bhakdi pöse, alle pöse und Verschwörungstheoretiker. Ich stelle dies klar, ich stelle das klar, bla, bla.
Ein Paradebeispiel für indirekte Korruption die sich durch alle Bereiche zieht.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe