User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Sonst wirfst Du mir vor, ich würde mich einseitig informieren - aber sei beruhigt - es hat mich auf einem der 16 öffentlichen Kanäle, die Zeitgleich Ihre Propaganda ausschütten, beim zappen erwischt.
Die wichtiger Frage ist, wie lange die hirntoten Impfempfänger noch willig die Ärmel hochkrempeln... reicht die derzeitige Übersterblichkeit durch "unerklärliche Tode von jungen Menschen" noch nicht?
Aber auch alte frisch Geboosterte fallen schnell mal vom Stuhl - z.B. Betty White "erlitt Schlaganfall"....
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
JACOB ROTHSCHILD:
“COVID IST EIN GEHORSAMKEITSTRAINING”
Aus dem Mund des Pferdes: "Für die Neue Weltordnung brauchten wir eine viel tiefere und dauerhafte Befolgung.
Wenn die überwältigende Mehrheit der Menschen nachgibt und Ihnen erlaubt, ihnen eine Substanz zu injizieren, die jeder freie und denkende Mensch wie Sie selbst ablehnen und ablehnen würde, ohne überhaupt zu wissen, um welche Substanzen es sich handelt, sondern im Vertrauen auf ihre Regierungen und unsere Mediennetzwerke, dann ist das mit Sicherheit der wichtigste Sieg, auf den unsere Struktur hoffen kann."
Quelle; [Links nur für registrierte Nutzer]
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Wie das Bundesinnenministerium am Dienstag [11.01.2022] mitteilte, nahmen an den 1046 Veranstaltungen bundesweit rund 188.000 Menschen teil. […] Die höchsten Teilnehmerzahlen registrierte die Polizei demnach in Cottbus und Rostock."
Iris, [11.01.2022 19:40]
[Weitergeleitet aus Frieden und Freiheit❤️]
[ Video ]
Impfpflicht: Es handelt sich um keine Impfung, daher brauchen wir gar nicht weiter diskutieren!
Rechtsanwalt Dr. Michael Brunner zur "Impfpflicht":
1.) Es ist keine Impfung, sondern die Verabreichung einer genbasierten experimentellen Substanz!
2.) Diese schützt nicht vor einer Infektion vor Sars Cov2, und schützt nicht davor das Virus weitergeben zu können.
3.) Es keine Impfung im klassischen Sinn, und daher kann eine Impfung nicht vorgeschrieben werden.
4.) Die "Impfstoffe" sind bedingt zugelassen. Wenn diese Zulassung nur bedingt ist, kann niemand dazu verpflichtet werden, dass er daran teilnimmt.
5.) Die Teilnahme an einer klinikschen Studie ist - rechtlich gesichert - immer freiwillig.
Dem Probanden muss es freistehen diese Studie jederzeit abzubrechen!
6.) Jeder Zwang - sei es im Gesundheitswesen, oder sonst in einer Berufsgruppe - ist rechtswidrig und verstößt gegen unsere Grund- und Freiheitsrechte.
Abonniert und teilt unseren Kanal: @Frieden777Freiheit
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.