User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14067 von 15788 ErsteErste ... 13067 13567 13967 14017 14057 14063 14064 14065 14066 14067 14068 14069 14070 14071 14077 14117 14167 14567 15067 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 140.661 bis 140.670 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Der Begriff Erreger war von Valdyn vielleicht etwas unglücklich, da unspezifisch, gewählt.
    Nichtsdestotrotz spielt die mRNA Impfung über Bande anstatt das Immunsystem direkt zu adressieren, was kurz- bis langfristig (weiß noch keiner) zu sehr unschönen Konsequenzen führen kann.
    Wird seit 2 Jahren umfänglichst beschrieben, tritt auch ein, kann ich mir daher sparen.

Daß die gebildeten Spikes überall landen stellte Pfizer dereinst in einer eigenen Studie über ein japanisches Institut fest. Der Muskel im Oberarm ist keine Sandbox aus der nichts rauskommt.

Was am meisten stört: es gibt bis dato keine verläßliche Nutzen-Schaden Analyse die esjedem erlaubt seine individuelle Risikobeurteilung eigenverantwortlich zu betreiben. Es lebe der Doppelstandard in der Beschreibung bezüglich Covid versus Impfung.
    Nicht nur die Spikes, auch die Mizellen mit der mRNA verbleiben nicht alle an Ort und Stelle, sondern verteilen sich mehr oder weniger im ganzen Körper. Wie stark, das hängt vom Einzelfall ab und wie hoch die Konzentration ist, wie viel am Ende wo ankommt usw. Aber: die lokale Reaktion im Muskel, Deltoiden als Bleistift, stimmt ja noch nicht einmal so in der Theorie. Ein Teil davon wird immer ins Blut gehen und sich im Körper verteilen.

Heißt also, dass dann hier und da im Körper Gewebe anfangen diese Spikes zu bilden und dann vom Immunsystem angegriffen werden. Wer kann eigentlich vorausschauen, welche Kette an Ereignissen das bildet? Erst recht bei dieser "Idiot mit dem Hammer, der überall Nägel sieht"-Methode mit den ständigen Boosterungen? Geht es eigentlich noch bescheuerter?

Man tut sich ja schon bei "simplen" biochemischen Reaktionen einer bestimmten, klar definierten Verbindung schwer, wo man zum Beispiel eine typische Abbaureaktion exakt stöchiometrisch kennt. Dazu die Geschwindigkeitskonstanten usw. usf. Aber in der Realität muss nicht jedes Gewebe dann auch exakt das genau umsetzen und so, wie man es kennt und haben möchte. Dann können bestimmte Verbindungen oder ihre Abbaustoffe chemische Signale auslösen und weiß der Geier was.

Hier haben wir aber gleich eine Kette von hochkomplexen biochemischen Reaktionen, gleichzeitig in allen möglichen Geweben des ganzen Körpers. Und das soll dann alles nur exakt nach Plan funktionieren, erzählen mir Heinis, die vor 2020 noch nicht einmal was von mRNA gehört haben, geschweige denn davon, was diese Abkürzung überhaupt ist. Beim Stubentiger zum Beispiel, bin ich mir immer noch nicht sicher, ob er überhaupt die Bedeutung versteht ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Wink AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , das sind die Männer !

Aber würde dein Mann es auch bringen , wenn er Frühschicht hätte , früher aufzustehen , zum testen zu fahren , dann wieder nach Hause um sich noch mal 2

Stunden hin zu legen , um dann wieder auf zu stehen um zur Arbeit zu fahren und dabei dann wieder am Testcenter vorbei zu fahren ?

Wohl kaum und sich dann auch noch beschweren das er durch das Wetter bedingt SO VIEL SPRIT verbraucht !

Tut mir leid , aber da ging mir gestern schon die Hutschnur hoch !
    ja, er würde es bringen, er hat arbeitsmäßig sooo viel gebracht und mittlerweile hat er im nachhinein festgestellt, daß er ordentlich hinterfotzig ausgenützt wurde. er wurde "erleuchtet" durch mich und dafür hat er mir schon mehrfach gedankt mit den worten, durch dich habe ich so viel gelernt.

liebe raubaukin, bei uns stellt sich diese frage, weil der meinige, bedingt durch seinen schweren arbeitsunfall und er dadurch eine rente bezieht, nicht mehr und ich bin froh darüber.

er lebt in hr, ich hier, gezwungenermaßen, aber wir versuchen, das beste daraus zu machen.

mann wird sehen, frau auch.

aber die zeit läuft davon, immer schneller und genau diese verlorene lebenszeit kreide ich dieser beschissenen regierung an, der vorherigen unter merkel und der jetzigen, die noch! schlimmer weitermacht.

egal, ich kanns nicht ändern, so gerne ich das auch möchte, abar ich gehe jetzt.

guats nächtle, bis morgen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Nicht nur die Spikes, auch die Mizellen mit der mRNA verbleiben nicht alle an Ort und Stelle, sondern verteilen sich mehr oder weniger im ganzen Körper. Wie stark, das hängt vom Einzelfall ab und wie hoch die Konzentration ist, wie viel am Ende wo ankommt usw. Aber: die lokale Reaktion im Muskel, Deltoiden als Bleistift, stimmt ja noch nicht einmal so in der Theorie. Ein Teil davon wird immer ins Blut gehen und sich im Körper verteilen.

Heißt also, dass dann hier und da im Körper Gewebe anfangen diese Spikes zu bilden und dann vom Immunsystem angegriffen werden. Wer kann eigentlich vorausschauen, welche Kette an Ereignissen das bildet? Erst recht bei dieser "Idiot mit dem Hammer, der überall Nägel sieht"-Methode mit den ständigen Boosterungen? Geht es eigentlich noch bescheuerter?

Man tut sich ja schon bei "simplen" biochemischen Reaktionen einer bestimmten, klar definierten Verbindung schwer, wo man zum Beispiel eine typische Abbaureaktion exakt stöchiometrisch kennt. Dazu die Geschwindigkeitskonstanten usw. usf. Aber in der Realität muss nicht jedes Gewebe dann auch exakt das genau umsetzen und so, wie man es kennt und haben möchte. Dann können bestimmte Verbindungen oder ihre Abbaustoffe chemische Signale auslösen und weiß der Geier was.

Hier haben wir aber gleich eine Kette von hochkomplexen biochemischen Reaktionen, gleichzeitig in allen möglichen Geweben des ganzen Körpers. Und das soll dann alles nur exakt nach Plan funktionieren, erzählen mir Heinis, die vor 2020 noch nicht einmal was von mRNA gehört haben, geschweige denn davon, was diese Abkürzung überhaupt ist. Beim Stubentiger zum Beispiel, bin ich mir immer noch nicht sicher, ob er überhaupt die Bedeutung versteht ...
    Soweit richtig, ich habe nur keine Lust mehr hier Wandtapeten zu schreiben.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Soweit richtig, ich habe nur keine Lust mehr hier Wandtapeten zu schreiben.
    Ist ja schon lange so.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Der Begriff Erreger war von Valdyn vielleicht etwas unglücklich, da unspezifisch, gewählt.
    Nichtsdestotrotz spielt die mRNA Impfung über Bande anstatt das Immunsystem direkt zu adressieren, was kurz- bis langfristig (weiß noch keiner) zu sehr unschönen Konsequenzen führen kann.
    Wird seit 2 Jahren umfänglichst beschrieben, tritt auch ein, kann ich mir daher sparen.

Daß die gebildeten Spikes überall landen stellte Pfizer dereinst in einer eigenen Studie über ein japanisches Institut fest. Der Muskel im Oberarm ist keine Sandbox aus der nichts rauskommt.

Was am meisten stört: es gibt bis dato keine verläßliche Nutzen-Schaden Analyse die esjedem erlaubt seine individuelle Risikobeurteilung eigenverantwortlich zu betreiben. Es lebe der Doppelstandard in der Beschreibung bezüglich Covid versus Impfung.
    "Daß die gebildeten Spikes überall landen stellte Pfizer dereinst in einer eigenen Studie über ein japanisches Institut fest. Der Muskel im Oberarm ist keine Sandbox aus der nichts rauskommt."

Kurios. Genau das hat der große [Links nur für registrierte Nutzer] der Tagesschau angeblich widerlegt. Bhakdi stellte auch die These auf, dass die Spikes überall hingelangen können.

Auch das sei immunologisch nicht haltbar, sagt Watzl: "Zwar könne es sein - wenn man extrem sensitiv misst - dass man Spuren und Bruchstücke des Spike-Proteins wenige Tage nach der Impfung im Blut findet. Aber das sind dann so geringe Mengen, dass dies keine biologischen Auswirkungen haben kann. So viel Impfstoff könnte man gar nicht spritzen, sodass dieser überall hinkommt. Dieses Bild hat nichts mit der Realität zu tun", stellt der Immunologe klar."
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    eine einfache taucherbrille dabei zu haben ist nicht verkehrt, hat in jeder jeanstasche platz, dickes halstuch, wollschal, den man öfters um den hals binden kann incl. nase zu und sowohl mütze als auch kapuze.

ichhab das entsprechende zeug von früher nicht mehr, dachte wohl, ich brauchs nicht mehr.

Geht nicht eine normale Arbeitszutzbrille auch?

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Geht nicht eine normale Arbeitszutzbrille auch?

sowas kenn ich nicht. wichtig ist, dass die gläser, am besten aus plastik so ein zusatzding aus gummi rundrum haben, und so die augen nach aussen abschließen wegen reizgas etc.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    sowas kenn ich nicht. wichtig ist, dass die gläser, am besten aus plastik so ein zusatzding aus gummi rundrum haben, und so die augen nach aussen abschließen wegen reizgas etc.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Daß die gebildeten Spikes überall landen stellte Pfizer dereinst in einer eigenen Studie über ein japanisches Institut fest. Der Muskel im Oberarm ist keine Sandbox aus der nichts rauskommt."

Kurios. Genau das hat der große [Links nur für registrierte Nutzer] der Tagesschau angeblich widerlegt. Bhakdi stellte auch die These auf, dass die Spikes überall hingelangen können.
    Ist doch irgendwie lustig, wie ein hirnamputierter Watzl so vor sich hin schwätzt.
    Egakl, wie groß die Menge im Körper ist, sie kann jederzeit katastrophale Auswirkungen haben, gerade bei einer mRNA, die Körperzellen umprogrammiert.
    Auch davon reichen geringste Mengen aus...
    Aber dieses Dummvolk und seine Impflinge haben nichts anderes verdient, warten wir einfach ab, was an Folgen so alles kommen wird.
    Ja, auch die Krebszellen sind kaum wahrnehmbare Mengen...zunächst, aber dann....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du hast wirklich Glück gehabt...oder hast dich immer verkrochen...
    Ich wuchs sehr behütet auf...

+ Auf Thema antworten
Seite 14067 von 15788 ErsteErste ... 13067 13567 13967 14017 14057 14063 14064 14065 14066 14067 14068 14069 14070 14071 14077 14117 14167 14567 15067 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer