User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Im Prinzip hat der User Recht. Der Abschaum unserer Gesellschaft gilt ja nicht nur als
" menschenwuerdig " sondern wird sogar als " muendiger Waehler " bezeichnet. Daher ist es
gewissermassen plausibel das die geistig Minderbemittelten sogar hier im HPF schreiben
und kompensieren duerfen, indem sie ihre aufgrund schwerster Bewusstseins- und
Wahrnehmungstoerungen entstaendenen queren, absonderlichen Gefuehle, Befindlichkeiten
und Meinungen in Gestalt dreister Luegen, Geruechten und Verschwoerungsmythen mitteilen
koennen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Impfstoff wird im Fachwörterbuch Infektionsschutz vom RKI definiert.
Und zwar wird sich da natürlich auf die klassischen Impfstoffe bezogen.
Kann ja sein, dass man das anpassen wird, aber es scheint so falsch nicht zu sein, wenn man sagt, dass der neue Impfstoff demnach kein Impfstoff ist.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Diese Wortklauberei ist zwar ganz lustig, sollte aber nicht zur Korinthenkackerei ausarten.
Jedenfalls handelt es sich im weitesten Sinne um eine Impfung und nicht um eine "Sumpfung", wie manche der Linguistik-Vergewaltiger hier ständig behaupten.
In der mikrobiologischen Praxis spricht man sogar auch von einer Impfung, wenn in eine Bakterienkultur oder eine Kultur mit anderen Organismen ein bestimmter Stoff mit einer Pipette oder mit einer Kanüle o.ä. eingebracht wird. Dann wird die Kultur "geimpft".
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
Hallo Veruschka, wenn ich mich hier ab und zu mal etwas abfälliger oder echauffierter über ein gewisses weibliches Klientel auslasse, bist ausdrücklich DU nicht damit gemeint. Ich achte und schätze Frauen, aber so dann und wann platzt mir der Kragen, wenn sich Vulgarität hinter einer vermeintlich verwundbaren und deshalb schützenswerten Weiblichkeit versteckt. Es ist schon schlimm genug, dass hier einige der Herren permanent auf "verbalen Stehpinkler" machen, weil sie offenbar Defizite in ihrer Männlichkeit haben und sich deshalb wie die Gockel aufplustern müssen... (Aktuelles Beispiel ist das amüsante Geplänkel jener Herren, die sich bald zu einem Usertreffen in Brandenburg aufmachen. Der Macho-Sud wird schon mal vorerwärmt!)
Dennoch muss ich zugeben: Dieses Sammelsurium unterschiedlichster Menschen von kaputten, frustrierten und perspektivlosen Typen bis hin zu eloquenten, durchweg angenehmen und niveauvollen Diskussionsteilnehmern stellt aus meiner Sicht eine gewisse Faszination dar. Es ist interessant zu ergründen, wieso ein Mensch zu dem geworden ist, was er hier als User zum Ausdruck bringt. Da sind viele Fakes darunter, das ist klar, aber hier und da kommt zuweilen auch Tiefgründiges zutage.
Nur deshalb bin ich noch hier...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 122Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.