User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13968 von 15787 ErsteErste ... 12968 13468 13868 13918 13958 13964 13965 13966 13967 13968 13969 13970 13971 13972 13978 14018 14068 14468 14968 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 139.671 bis 139.680 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du schreibst ja auch im HPF ohne vorher die Beitraege der User zu lesen und postest
    Deinen geistigen Muell nach dem Zufallsprinzip in die Straenge. Der Strangkontext ist
    Dir dabei voellig egal! Aber immerhin hast Du Dich als Brainbug von Telegram geoutet.

Ist " Frank der Reisende " ein Verwandter oder guter Freund von Dir?
    Wenn ich mir Deine ellenlangen Konvolute voller kommunistischer und sozialistischer Romantik so betrachte, dann firmieren diese auch und ausschließlich unter dem Sammelbegriff Hirndurchfall der übelsten Sorte. Wer also im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen…

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wow, da hast Du jetzt aber einen riesigen Haufen ins Forum gekotet! Respekt!
    Im Prinzip hat der User Recht. Der Abschaum unserer Gesellschaft gilt ja nicht nur als
    " menschenwuerdig " sondern wird sogar als " muendiger Waehler " bezeichnet. Daher ist es
    gewissermassen plausibel das die geistig Minderbemittelten sogar hier im HPF schreiben
    und kompensieren duerfen, indem sie ihre aufgrund schwerster Bewusstseins- und
    Wahrnehmungstoerungen entstaendenen queren, absonderlichen Gefuehle, Befindlichkeiten
    und Meinungen in Gestalt dreister Luegen, Geruechten und Verschwoerungsmythen mitteilen
    koennen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

sunbeam
    Gast

Im Prinzip hat der User Recht. Der Abschaum unserer Gesellschaft gilt ja nicht nur als
    menschewuerdig sondern wird sogar als muendiger Waehler bezeichnet. Daher ist es
    gewissermassen plausibel die geistig Minderbemittelten sogar hier im HPF schreiben
    und kompensieren duerfen, indem sie ihre aufgrund schwerer Bewusstseins- und
    Wahrnehmungstoerungen entstaendene Gefuehle, Befindlichkeiten und Meinungen
    mitteilen koennen.
    Aus seiner Sicht als minderwertige Antifa-Kreatur hat er natürlich recht!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aber deine "Definition" einer Impfung als "Sumpfung" steht mit absoluter Sicherheit auch in keinem einzigen Werk der medizinischen Literatur.....
    Impfstoff wird im Fachwörterbuch Infektionsschutz vom RKI definiert.

Und zwar wird sich da natürlich auf die klassischen Impfstoffe bezogen.

Kann ja sein, dass man das anpassen wird, aber es scheint so falsch nicht zu sein, wenn man sagt, dass der neue Impfstoff demnach kein Impfstoff ist.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir Deine ellenlangen Konvolute voller kommunistischer und sozialistischer Romantik so betrachte, dann firmieren diese auch und ausschließlich unter dem Sammelbegriff Hirndurchfall der übelsten Sorte. Wer also im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen…
    Du laesst nach! Ich vermisse Deine taeglichen, klaeglichen Bedrohungsversuche,
    Du Amilurch und freiheitlich-demokratisch verkommener Systemstricher koenntest
    Dich etwas mehr anstrengen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Impfstoff wird im Fachwörterbuch Infektionsschutz vom RKI definiert.

Und zwar wird sich da natürlich auf die klassischen Impfstoffe bezogen.

Kann ja sein, dass man das anpassen wird, aber es scheint so falsch nicht zu sein, wenn man sagt, dass der neue Impfstoff demnach kein Impfstoff ist.
    Diese Wortklauberei ist zwar ganz lustig, sollte aber nicht zur Korinthenkackerei ausarten.

Jedenfalls handelt es sich im weitesten Sinne um eine Impfung und nicht um eine "Sumpfung", wie manche der Linguistik-Vergewaltiger hier ständig behaupten.

In der mikrobiologischen Praxis spricht man sogar auch von einer Impfung, wenn in eine Bakterienkultur oder eine Kultur mit anderen Organismen ein bestimmter Stoff mit einer Pipette oder mit einer Kanüle o.ä. eingebracht wird. Dann wird die Kultur "geimpft".
    .

sunbeam
    Gast

Du laesst nach! Ich vermisse Deine taeglichen, klaeglichen Bedrohungsversuche,
    Du Amilurch und freiheitlich-demokratisch verkommener Systemstricher koenntest
    Dich etwas mehr anstrengen.
    Deine Sicht sei Dir unbenommen. Wann genau siedelst Du jetzt über ins schöne Kasachstan und hilfst dort beim Aufbau eines sozialistischen Utopias mit?

GESPERRT

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Vorsicht, bei den Leerdenkern nicht auf Logik hoffen. Da wird man nur enttäuscht
    Hallo Veruschka, wenn ich mich hier ab und zu mal etwas abfälliger oder echauffierter über ein gewisses weibliches Klientel auslasse, bist ausdrücklich DU nicht damit gemeint. Ich achte und schätze Frauen, aber so dann und wann platzt mir der Kragen, wenn sich Vulgarität hinter einer vermeintlich verwundbaren und deshalb schützenswerten Weiblichkeit versteckt. Es ist schon schlimm genug, dass hier einige der Herren permanent auf "verbalen Stehpinkler" machen, weil sie offenbar Defizite in ihrer Männlichkeit haben und sich deshalb wie die Gockel aufplustern müssen... (Aktuelles Beispiel ist das amüsante Geplänkel jener Herren, die sich bald zu einem Usertreffen in Brandenburg aufmachen. Der Macho-Sud wird schon mal vorerwärmt!)

Dennoch muss ich zugeben: Dieses Sammelsurium unterschiedlichster Menschen von kaputten, frustrierten und perspektivlosen Typen bis hin zu eloquenten, durchweg angenehmen und niveauvollen Diskussionsteilnehmern stellt aus meiner Sicht eine gewisse Faszination dar. Es ist interessant zu ergründen, wieso ein Mensch zu dem geworden ist, was er hier als User zum Ausdruck bringt. Da sind viele Fakes darunter, das ist klar, aber hier und da kommt zuweilen auch Tiefgründiges zutage.

Nur deshalb bin ich noch hier...

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diese Wortklauberei ist zwar ganz lustig, sollte aber nicht zur Korinthenkackerei ausarten.

Jedenfalls handelt es sich im weitesten Sinne um eine Impfung und nicht um eine "Sumpfung", wie manche der Linguistik-Vergewaltiger hier ständig behaupten.

In der mikrobiologischen Praxis spricht man sogar auch von einer Impfung, wenn in eine Bakterienkultur oder eine Kultur mit anderen Organismen ein bestimmter Stoff mit einer Pipette oder mit einer Kanüle o.ä. eingebracht wird. Dann wird die Kultur "geimpft".
    Na ja, es ist schon ein fundamentaler Unterschied, ob dein Körper angeregt wird quasi den Erreger selbst zu produzieren oder ob der Erreger halt gespritzt wird.

Aber das ist auch nicht meine Baustelle.

+ Auf Thema antworten
Seite 13968 von 15787 ErsteErste ... 12968 13468 13868 13918 13958 13964 13965 13966 13967 13968 13969 13970 13971 13972 13978 14018 14068 14468 14968 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer