User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
man versucht wieder sowas wie den runden Tisch wieder zu beleben. Im Sachsenspiegel kam am Sa ein Kurzbericht dazu: Meinung der Leute: Es wurden Fragen nicht beantwortet und nur ausgewichen = Zeit schinden bis zur Impfpflicht
hier geht man langsam wieder zur Vernunft über
[Links nur für registrierte Nutzer]
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Heute morgen im Radio: Polizei in Magdeburg Kontrolle über die gestrige Demo verloren, in Halle zündelten Gegendemonstranten. Ist auch wieder etwas bemerkenswert, wenn die das zugeben.
Ansonsten: Die geplante Abschlussfahrt (Grundschule) meines Großen wurde gestern abgesagt. Grund? Das Land S-A benötigt die Jugendherbergen für die Unterbringung von Flüchtilanten. Geht der Scheiß also auch wieder unvermindert los.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
War ja auch klar, dass das nun wieder losgeht. Aber sag bitte nicht, dass die reingeholt würden. Sonst hast du gleich wieder so Blassbacken wie den Stubentiger am Hals. Die werden ja nicht geholt, die kommen von selbst...
Einer Regierung, die sowas macht, soll ich nun auf einem anderen Gebiet vertrauen?
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Zum sechszehnten Mal in Folge hat Sachsen beim Leistungsvergleich der Bildungssysteme aller 16 Bundesländer den ersten Platz errungen. Das geht aus dem heute veröffentlichten Bildungsmonitor 2021 hervor.
vs.
In Sachsen-Anhalt und Sachsen sind erneut Tausende Menschen gegen die Corona-Politik auf die Straße gegangen. – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2022
Zwingen kann ihn sicher niemand, aber es gibt Läden, die akzeptieren lediglich den elektronischen Impfnachweis. Was ja eigentlich nicht ok sein dürfte. Trotzdem weiß ich von Geschäften im Saarland, bei denen dem so ist. Wie oft das vorkommt weiß ich nicht. Ich bin ja, nach Worten des saarländischen Ministerpräsidenten " raus aus dem gesellschaftlichen Leben" und ich lungere nicht vor Läden und in der Innenstadt rum, aber es kommt vor und ich weiß auch, dass Menschen mit Impfpass der Zugang nicht gewährt wurde.
Konkret nenne ich jetzt mal den Media-Markt in Homburg/Saar.[Links nur für registrierte Nutzer]