Die Atomkraft ist jetzt grün...besser kann man den Mumpitz dieser Gaga-Partei nicht mehr darlegen.![]()
Die Atomkraft ist jetzt grün...besser kann man den Mumpitz dieser Gaga-Partei nicht mehr darlegen.![]()
Vertrieben aus dem Land der Illusionen
Umweltministerin Steffi Lemke mit den Grünen-Vorsitzenden Robert Habeck und Annalena Baerbock
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die grünen Khmer fühlen sich von Brüssel verraten, sie waren es doch die immer mehr Macht nach Brüssel schieben wollten, warum haben diese Verräter das einer Partei angetan, die treu zum europäischen Brüsseler Wasserkopf standen. Sie haben das Fundament der grünen Neo Kommunisten stark beschädigt, auf Anti AKWs sind sie zur Macht gekommen, sie sind auf den Rücken von Tschernobyl zur Macht geritten. Wollen die in Brüssel wirklich ihren treuesten Freund zerstören?
Was machen die erst, wenn in Brüssel die Parteien die ähnlich der AfD sind die Mehrheit stellen? Sie haben das gelebt, was nicht passt wird in ihrer Fantasie passend gemacht.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Und diese Freiheiten, die du dir hier nehmen kannst, hat der Großteil der Menschen weltweit eben nicht, weswegen das Weltuntergangsgegacker einiger wohlstandsverwahrloster Wirrköpfe wohl damit zusammenhängt dass diese scheinbar zuviel Freizeit und zuwenig Ahnung von Not und Leid haben. Wenn die Welt so unmenschlich grausam ist, weshalb stehen so viele Hartz-Penner früh nicht auf? Woanders gibts das nicht, woanders ackern UND hungern die Leute. Hier sind sie fett und arbeitslos, wie entsetzlich!
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Freili san's blöd, aber nicht deswegen. Der user @schlummifix glänzt über alle seine Beiträge mit dummen weil ganz leicht widerlegbaren Lügen. Die Idee grüner AKW, die bei näherer Betrachtung kein Mumpitz ist, sondern Ergebnis tragfähiger Argumente wie z.B. der Co2-Bilanz, ist KEINE Idee der Grünen, sondern der EU, die neben Deutschland hauptsächlich auch von der Atommacht Frankreich kontrolliert wird.
Ich kann wirklich nicht anders als dir zu empfehlen, auf deiner Jagd nach Lügen dein eigenes Lager mit zu berücksichtigen. Ich mache das nicht anders. Das erschüttert zwar meine Glaubwürdigkeit als AfD-Unterstützer, aber es stärkt meine eigene Glaubwürdigkeit vor mir selbst. Jetzt kommt es nur darauf an, was für dich wichtiger ist. Das Gejohle der Masse oder deine inneren Wertevorstellungen.
Du wirst lachen und der user @Chronos wird eine seiner berühmten Augenbrauen hochziehen, aber gerade bei dir spüre ich einen Hang zur Selbstehrlichkeit. Gewiss, dass ist ein heftiges Paradoxon, aber so ist nun mal meine Wahrnehmung. Was sagst du dazu?
Nutzer ausgeschieden
Göring-Eckardt nicht ganz dicht! Hofnarren haben wir ja schon!
[Links nur für registrierte Nutzer]Poesie bald in der Politik?
Göring-Eckardt will Parlaments-Dichter
Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt (55, Grüne) ist überzeugt von der Idee einer Parlamentspoetin
Foto: AFP
veröffentlicht am 11.01.2022 - 16:20 Uhr
Nanu? Man könnte meinen, im Bundestag soll man bald reimen?
Frau Göring-Eckardt macht die Welle, für eine neue Parlamentspoeten-Stelle.
Der Bundestag will sich offenbar für Sprachpoesie öffnen – und dafür eine neue Stelle schaffen: einen Parlamentspoeten!
▶︎ Die Autoren Simone Buchholz, Mithu Sanyal und Dmitrij Kapitelman haben die Berufung eines Parlamentspoeten angeregt – und Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt (55, Grüne) damit offenbar überzeugt.
Auf Twitter teilte Göring-Eckardt ein Foto von dem Treffen mit den Initiatioren, schrieb dazu, sie sei „begeistert“ von dem Vorschlag. „Mit Poesie einen diskursiven Raum zwischen Parlament & lebendiger Sprache öffnen“, so die Grünen-Politikerin.
Sie wolle die Idee ins Präsidium des Bundestags tragen. Außerdem kündigte Göring-Eckardt nach dem Treffen an, das Projekt vorantreiben und öffentlich „für diesen klugen Vorschlag im Sinne von Freiheit und Demokratie werben“ zu wollen.
zur zeit saufen die reihenweise lack, was?
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.