+ Auf Thema antworten
Seite 660 von 1457 ErsteErste ... 160 560 610 650 656 657 658 659 660 661 662 663 664 670 710 760 1160 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.591 bis 6.600 von 14562

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Die Atomkraft ist jetzt grün...besser kann man den Mumpitz dieser Gaga-Partei nicht mehr darlegen.

GESPERRT

Vertrieben aus dem Land der Illusionen

Umweltministerin Steffi Lemke mit den Grünen-Vorsitzenden Robert Habeck und Annalena Baerbock

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von herberger

Die grünen Khmer fühlen sich von Brüssel verraten, sie waren es doch die immer mehr Macht nach Brüssel schieben wollten, warum haben diese Verräter das einer Partei angetan, die treu zum europäischen Brüsseler Wasserkopf standen. Sie haben das Fundament der grünen Neo Kommunisten stark beschädigt, auf Anti AKWs sind sie zur Macht gekommen, sie sind auf den Rücken von Tschernobyl zur Macht geritten. Wollen die in Brüssel wirklich ihren treuesten Freund zerstören?

Was machen die erst, wenn in Brüssel die Parteien die ähnlich der AfD sind die Mehrheit stellen? Sie haben das gelebt, was nicht passt wird in ihrer Fantasie passend gemacht.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Ja, all diese friedfertigen und friedliebenden Grünen!

Zur allgemeinen Belustigung zitiere ich nur eine Überschrift der in Deutschland weitestverbreiteten Zeitung:

„Baerbock fordert harten Kurs gegenüber Russland und China.“ – [Links nur für registrierte Nutzer]

So stelle ich mir einen kläffenden Zwergpinscher vor, der das Bellen noch erlernen muß.

Bei NATO Meetings,oder in Washgton, hört der dummen Frau Niemand zu. Punkt

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Atomkraft ist jetzt grün...besser kann man den Mumpitz dieser Gaga-Partei nicht mehr darlegen.
    Ja, san die blöd, kaum zu glauben

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Weil du immer auch eine gut versteckte Grabkammer mit dir herumträgst, in der alte Schätze liegen. Da kommst du auch nicht mehr so einfach ran. Der Schlüssel - die Erinnerung - passt nicht mehr. Aber was da gelagert ist entfaltet eine stetige Wirkung, gegen die du völlig machtlos bist. Wirkliche Freiheit ist eine reine Illusion. Deswegen reicht mir die Freiheit, zu wohnen wo und wie ich will (na gut, innerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten), meinen Tagesablauf halbwegs selbst zu bestimmen und auch mal nachmittags ein Schläfchen zu halten.
    Und diese Freiheiten, die du dir hier nehmen kannst, hat der Großteil der Menschen weltweit eben nicht, weswegen das Weltuntergangsgegacker einiger wohlstandsverwahrloster Wirrköpfe wohl damit zusammenhängt dass diese scheinbar zuviel Freizeit und zuwenig Ahnung von Not und Leid haben. Wenn die Welt so unmenschlich grausam ist, weshalb stehen so viele Hartz-Penner früh nicht auf? Woanders gibts das nicht, woanders ackern UND hungern die Leute. Hier sind sie fett und arbeitslos, wie entsetzlich!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Und diese Freiheiten, die du dir hier nehmen kannst, hat der Großteil der Menschen weltweit eben nicht, weswegen das Weltuntergangsgegacker einiger wohlstandsverwahrloster Wirrköpfe wohl damit zusammenhängt dass diese scheinbar zuviel Freizeit und zuwenig Ahnung von Not und Leid haben. Wenn die Welt so unmenschlich grausam ist, weshalb stehen so viele Hartz-Penner früh nicht auf? Woanders gibts das nicht, woanders ackern UND hungern die Leute. Hier sind sie fett und arbeitslos, wie entsetzlich!
    Das ist wohl wahr.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bei NATO Meetings,oder in Washgton, hört der dummen Frau Niemand zu. Punkt

Ja, san die blöd, kaum zu glauben
    Freili san's blöd, aber nicht deswegen. Der user @schlummifix glänzt über alle seine Beiträge mit dummen weil ganz leicht widerlegbaren Lügen. Die Idee grüner AKW, die bei näherer Betrachtung kein Mumpitz ist, sondern Ergebnis tragfähiger Argumente wie z.B. der Co2-Bilanz, ist KEINE Idee der Grünen, sondern der EU, die neben Deutschland hauptsächlich auch von der Atommacht Frankreich kontrolliert wird.

Ich kann wirklich nicht anders als dir zu empfehlen, auf deiner Jagd nach Lügen dein eigenes Lager mit zu berücksichtigen. Ich mache das nicht anders. Das erschüttert zwar meine Glaubwürdigkeit als AfD-Unterstützer, aber es stärkt meine eigene Glaubwürdigkeit vor mir selbst. Jetzt kommt es nur darauf an, was für dich wichtiger ist. Das Gejohle der Masse oder deine inneren Wertevorstellungen.

Du wirst lachen und der user @Chronos wird eine seiner berühmten Augenbrauen hochziehen, aber gerade bei dir spüre ich einen Hang zur Selbstehrlichkeit. Gewiss, dass ist ein heftiges Paradoxon, aber so ist nun mal meine Wahrnehmung. Was sagst du dazu?
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Vertrieben aus dem Land der Illusionen

Umweltministerin Steffi Lemke mit den Grünen-Vorsitzenden Robert Habeck und Annalena Baerbock

Die Innenministerin SPD will eine härtere Gangart gegenüber Andersdenkenden. Aber die grünen Ideologen höhlen den Rechtsstaat von innen heraus aus.

GESPERRT

Göring-Eckardt nicht ganz dicht! Hofnarren haben wir ja schon!

Poesie bald in der Politik?
    Göring-Eckardt will Parlaments-Dichter

Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt (55, Grüne) ist überzeugt von der Idee einer Parlamentspoetin
    Foto: AFP

veröffentlicht am 11.01.2022 - 16:20 Uhr

Nanu? Man könnte meinen, im Bundestag soll man bald reimen?
    Frau Göring-Eckardt macht die Welle, für eine neue Parlamentspoeten-Stelle.

Der Bundestag will sich offenbar für Sprachpoesie öffnen – und dafür eine neue Stelle schaffen: einen Parlamentspoeten!
    ▶︎ Die Autoren Simone Buchholz, Mithu Sanyal und Dmitrij Kapitelman haben die Berufung eines Parlamentspoeten angeregt – und Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt (55, Grüne) damit offenbar überzeugt.
    Auf Twitter teilte Göring-Eckardt ein Foto von dem Treffen mit den Initiatioren, schrieb dazu, sie sei „begeistert“ von dem Vorschlag. „Mit Poesie einen diskursiven Raum zwischen Parlament & lebendiger Sprache öffnen“, so die Grünen-Politikerin.

Sie wolle die Idee ins Präsidium des Bundestags tragen. Außerdem kündigte Göring-Eckardt nach dem Treffen an, das Projekt vorantreiben und öffentlich „für diesen klugen Vorschlag im Sinne von Freiheit und Demokratie werben“ zu wollen.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

zur zeit saufen die reihenweise lack, was?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer