User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 549 von 2762 ErsteErste ... 49 449 499 539 545 546 547 548 549 550 551 552 553 559 599 649 1049 1549 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.481 bis 5.490 von 27611

Thema: Impfschäden

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das ist auch kein Gegenbeispiel...

Dir fällt also kein Gegenbeispiel ein, zu deinen Behauptungen.
    OK. Erledigt.

Ich habe auch gar kein Gegenbeispiel aufgeführt sondern du. Ich sprach ausdrücklich von Bhakdi, an dem du dich - aus welchen Gründen auch immer - abarbeitest. Neid?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich hab auch gar keins aufgeführt sondern du. Ich sprach von Bhakdi, an dem du dich - aus welchen Gründen auch immer - abarbeitest.
    Schön für dich. Dein unbelegbarer Schwachsinn hierin interessiert mich aber nicht.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Nein, wir haben hier eine globale Verschwörung nie dagewesenen Ausmaßes um die ganze Weltbevölkerung als Laborratten zu mißbrauchen. Jeglicher Bericht mit wissenschaftlicher Evidenz ist entweder a: gelogen oder b: gekauft. Global natürlich, alle Länder machen hier mit. Hingegen ist das "Israeli People’s Committee" aus diesem Video natürlich DIE vetrauenswürdige Quelle schlechthin. Das "Gremium von führenden Gesundheitsexperten“ - bestehend aus: ein Psychiater, drei Rechtsanwältinnen, eine Familienärztin, eine Finanzwissenschaftlerin, zwei Kriminologen und ein Medizinstudent. Nach ihrer eigenen Website zumindest. Klar. Verstehe. Wenn ich mir jetzt 20 Leute suche die Chemtrails für "was-auch-immer" verantwortlich machen - die finde ich auch, ganz sicher. Wird dass dann zur Wahrheit die man nicht mehr weiter belegen muss, wenn ich da ein Video drehe und ins Netz stelle?

Also von einigen hier hätte mich so ein Beitrag wirklich nicht verwundert - von dir hingegen schon.
    Ui, jetzt kommt die zirkuläre Logik, wie bei den Religionsspinnern: Berichte, die nicht in das politisch korrekte Narrativ passen, sind per se ohne wissenschaftliche Evidenz. Wissenschaftliche Evidenz hat nur das offizielle, von der WHO vorgebene Narrativ. Ja, so stellen sich manche tatsächlich die Wissenschaft vor ...

Diese Organisation, die WHO, lässt auch deine dumme Polemik, mit der du anders lautende Erklärungen versuchst ins Lächerliche zu ziehen, wie ein Eigentor wirken. Ganz zu schweigen davon, dass du diese Polemik nötig hast. Alleine das sagt schon einiges über deine Methodik aus, genauso wie bei den ganzen "Fakten-Checkern" ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Schön für dich. Dein unbelegbarer Schwachsinn hierin interessiert mich aber nicht.
    Warum so ausfallend? Du hast in deiner klassischen Tratschmanier dahin gestellt, Bhakdi würde nur an Money Money Money denken und hast gleichzeitig seine Leser diffamiert. Das war nicht ich sondern Du. Insofern sei noch mal die Frage erlaubt: Hast Du Dich schon wieder Boostern lassen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

LOL
    Gast

Dich zwingt hier keine zu lesen oder zu schreiben. Du hast in deiner klassischen Tratschmanier dahin gestellt, Bhakdi würde nur an Money Money Money denken und hast gleichzeitig seine Leser diffamiert. Das war nicht ich sondern Du. Insofern sei noch mal die Frage erlaubt: Hast Du Dich schon wieder Boostern lassen?
    Mir ist es egal dass der Bhakdi seine Leser ausnimmt. Tatsache ist, dass er sich mit seinem Geschreibsel nur noch an Laien wendet und eben nicht mit wissenschaftlichen Artikeln an Fachkollegen... Ersteres bringt nämlich Money Money Money und letzteres nur Kritik...

Mir ist es egal dass der Bhakdi seine Leser ausnimmt.
    Und genau deshalb behauptest du es hier felsenfest. Guten Morgen.

Tatsache ist, dass er sich mit seinem Geschreibsel nur noch an Laien wendet und eben nicht mit wissenschaftlichen Artikeln an Fachkollegen... Ersteres bringt nämlich Money Money Money und letzteres nur Kritik...
    Um es mal ähnlich wie Du zu formulieren: Dein unbelegter Schwachsinn hierin interessiert aber nicht.

LOL
    Gast

Und genau deshalb behauptest du es hier felsenfest. Guten Morgen

Um es mal ähnlich wie Du zu formulieren: Dein unbelegter Schwachsinn hierin interessiert aber nicht.
    Stimmt doch, was ich schreibe. Oder...

1) Wo schreibt Bhakdi heute noch in entsprechenden Fachzeitschriften zum Thema?
    2) Schreibt er keine Bestseller für Laien?

Stimmt doch, was ich schreibe. Oder...
    Nein, diese ganzen boshaften Unterstellungen die du hier in die Welt setzt, existieren erstmal nur in deinem Kopf und spiegeln "Dein Ich" wieder. Ob die von dir angegriffene Person auch so tickt wie du, sei erstmal dahin gestellt und ist ehrlich gesagt nicht sonderlich wahrscheinlich

1) Wo schreibt Bhakdi heute noch in entsprechenden Fachzeitschriften zum Thema?
    2) Schreibt er keine Bestseller für Laien?

LOL
    Gast

Nein, diese ganzen boshaften Unterstellungen die du hier in die Welt setzt, existieren erstmal nur in deinem Kopf und spiegeln "Dein Ich" wieder. Ob die von dir angegriffene Person auch so tickt wie du, sei erstmal dahin gestellt und ist ehrlich gesagt nicht sonderlich wahrscheinlich
    ???

Beantworte doch einfach die Fragen oben!

???

Beantworte doch einfach die Fragen oben!
    Belege du doch erstmal deine Boshaftigkeiten gegen den Mann. Ich meine - wie kommst du überhaupt auf die Idee, einen renommierten Wissenschaftler so anzupissen und zu diskreditieren? Deine Beiträge geben zu mindestens nicht her, dass Du vom Fach bist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer