User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 546 von 2761 ErsteErste ... 46 446 496 536 542 543 544 545 546 547 548 549 550 556 596 646 1046 1546 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.451 bis 5.460 von 27605

Thema: Impfschäden

GESPERRT

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Verstehe. Aber woran machst Du es fest das bei unseren „Bahnhof Biotech“-Kameraden ein Umdenken stattfindet?
    Wenn sie im Rolli hocken oder beim rasieren ihr Gesicht nicht mehr erkennen.

Im Ernst: stimmen die Analysen von VAERS, haben wir eben nur eine Patrone in der Trommel, denn zuviele Schäden fielen sofort auf.
    Für die Auswertung durch Pharma reicht das.

Sie spielen Russisch Roulette und wissen es nicht.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen

Im Ernst: stimmen die Analysen von VAERS, haben wir eben nur eine Patrone in der Trommel, denn zuviele Schäden fielen sofort auf.

Ich bin gespannt, die Einschläge werden in den letzten 14 Tagen heftiger was Probleme in meinem Umfeld angeht. Noch weigert man sich die dritte Spritze als ursächlich anzusehen. Wir werden sehen….

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Ich bin gespannt, die Einschläge werden in den letzten 14 Tagen heftiger was Probleme in meinem Umfeld angeht. Noch weigert man sich die dritte Spritze als ursächlich anzusehen. Wir werden sehen….
    Ein ehemaliger Aushilfsarbeiter von mir, den ich schon mal erwähnt habe, saß nach Biontech erst einmal im Rollstuhl.
    Jetzt kann er wieder etwas laufen, aber nicht so wie vorher, unsicher...was auf einen Nervenschaden wegen der Entzündung zurück zuführen ist.
    Das ist auch nicht super selten...
    Es wird mit jedem Booster gefährlicher werden, da Thrombosen und Entzündungen bei jedem begünstigt werden, der diese Gentherapie nimmt.
    Aufgrund der verschiedenen Konditionen der Menschen, treten Erscheinungen nicht gleich, aber wohl später bei einigen...oder vielen...auf.
    Wissenschaftler haben das schon untersucht und die Gründe dafür genannt.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ein ehemaliger Aushilfsarbeiter von mir, den ich schon mal erwähnt habe, saß nach Biontech erst einmal im Rollstuhl.
    Jetzt kann er wieder etwas laufen, aber nicht so wie vorher, unsicher...was auf einen Nervenschaden wegen der Entzündung zurück zuführen ist.
    Das ist auch nicht super selten...
    Es wird mit jedem Booster gefährlicher werden, da Thrombosen und Entzündungen bei jedem begünstigt werden, der dieses Gentherapie nimmt.
    Aufgrund der verschiedenen Konditionen der Menschen, treten Erscheinungen nicht gleich, aber wohl später bei einigen...oder vielen...auf.
    Wissenschaftler haben das schon untersucht und die Gründe dafür genannt.
    Du vergisst zu erwähnen, daß DROGEN (nach eigener Aussage) deinen Kumpel in den Rollstuhl befördert haben.
    Er soll sich bei der Strassenambulanz die Beine versorgen lassen und dann wird das auch wieder was.
    Generell ist es gut, wenn sich jemand wegen seiner Vorerkrankungen durch Drogen impfen lässt.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Kleine Ergänzung...wenn du die Beiträge von dem hirnlosen Autox liest, dann erkennst du, wie beschränkt Menschen werden können.
    Voller Hass und Dummheit versucht er falsche Fährten zu legen...
    Das ist der Grund, warum ich für eine Permasperre bei sochen unnützen Typen votieren würde.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du vergisst zu erwähnen, daß DROGEN (nach eigener Aussage) deinen Kumpel in den Rollstuhl befördert haben.
    Er soll sich bei der Strassenambulanz die Beine versorgen lassen und dann wird das auch wieder was.
    Generell ist es gut, wenn sich jemand wegen seiner Vorerkrankungen durch Drogen impfen lässt.
    Mir egal, weder das eine noch das andere wird mir Schaden zufügen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Hier ist seit zwei Wochen ca alle 15 Minuten tatüüüü tatttta.
    Zweimal rastete der Rettungswagen an mir vorbei.

Ich blieb natürlich auf dem Bürgersteig.
    Ich weiss von Bekannten aus anderen europäischen Staaten, dass es ähnlich ist.
    Und aus Staaten aus den USA.

Das war noch niemals vorher so.
    Ähnliche Beobachtungen ?

Bin gerade zu Besuch in einer grösseren deutschen Stadt.

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Deine Zeit ist dir immer dann zu schade, wenn es darum geht dir Mühe zu geben. Das musst du nicht. Das verstehe ich bei diesem Forum und den Nutzern mittlerweile sogar. Leider klappt das über den Kamm scheren bei mir nicht. Es ist daher besser, wir gehen getrennte Wege. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei Bekehrung derjenigen, die dir nur 1-2 Sätze hinrotzen und die du genauso bekämpfen willst wie du selber nur 1-2 unbelegte Sätze hinrotzt. Auf das so deine Zeit besser genutzt ist.

So erscheint es. Ist aber ein Phänomen. Entweder dann persönlich, oder gar nicht, oder "vergessen", oder "nicht wichtig", oder "Zeit zu schade", oder "zu lang", oder "zu kurz", oder gar nicht erst eingehen sondern wild und wüst irgend ein anderes Thema einsetzen welches damit auch nur im Entferntesten zu tun hat. Dazu noch diejenigen die nur ihre 1-2 Sätze ins Forum spucken und dieses besudeln, letztlich Diskussionen zerstören und "die Fronten verhärten".

Es ist leider so. Das inkl. der Anonymität des Internets. In der Art von: So etwas kann ich mir hier erlauben, ich kenn den gegenüber doch gar nicht. Entmenschlicht. Kontaktlos. Anonym. Unwichtig.
    Ich habe hier zig Beiträge mit zig Quellen gebracht. Meist macht man sich - wenn überhaupt - nur die Mühe die Überschrift zu lesen. Zu schade wird mir dein Diskussionsstil, der ständig mit persönlichen Diffamierungen und Unterstellungen gespickt ist. Aber das wirst du wahrscheinlich auch wieder nicht sehen oder sehen wollen.

"Es ist leider so. Das inkl. der Anonymität des Internets. In der Art von: So etwas kann ich mir hier erlauben, ich kenn den gegenüber doch gar nicht. Entmenschlicht. Kontaktlos. Anonym. Unwichtig. "

Guck mal in den Spiegel.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen

Also, wenn es nicht komplett für den Arsch wäre, würde ich hier 40+ Studien verlinken, die zeigen, dass Corona eben auch mehr ist, als eine Atemwegserkrankung! Da sind auch Schädigungen des Nervensystems, der Organe etc möglich und weit öfters bezeugt, als ein paar Impfnebenwirkungen. Das Zeug bleibt, im Gegensatz zum Impfstoff, wirklich gegebenfalls für immer im Körper um danach ggfs auch noch auszubrechen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Kleine Ergänzung...wenn du die Beiträge von dem hirnlosen Autox liest, dann erkennst du, wie beschränkt Menschen werden können.
    Voller Hass und Dummheit versucht er falsche Fährten zu legen...
    Das ist der Grund, warum ich für eine Permasperre bei sochen unnützen Typen votieren würde.
    Von eurer Drogenkarriere hast du selbst im Hauptstrang berichtet.
    Ich hasse euch nicht. Ich habe beruflich mit Junkies zu tun. Und ob das jetzt sonderlich dumm ist, daß ihr mit Drogen rummacht...... !? Schwer zu sagen.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer