User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2850 von 3955 ErsteErste ... 1850 2350 2750 2800 2840 2846 2847 2848 2849 2850 2851 2852 2853 2854 2860 2900 2950 3350 3850 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.491 bis 28.500 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich sag dir mal, was die Wahrheit ist. Dein Chef, Jürgen Richter von der AWO Arbeiterwohlfahrt in Frankfurt, hatte ein Wohlfahrtsgehalt von 50.000 !!!. Plus Luxus-Dienstwagen und Freikarten für den Puff. Dein angeblich caritativ tätige Typ von der Treberhilfe e.V. , dein Kumpan und Spezi Harald Ehlert, genannt Maserati-Harry, war GF einer angeblich caritativen und angeblich gemeinnützigen Gmbh der Wohlfahrt, die sich wie du offiziell um Obdachlose und Penner kümmerte, tatsächlich aber nicht nur keine Steuern zahlte, sondern sich aus Steuergeldern finanzierte. Und bereicherte. Das sind Kriminelle !

Er hatte als GF dieser gemeinnützigen und wohlfärtigen Gmbh ein Wohlfahrtsgehalt von 35.000 !!! € im Monat, zusätzlich als Wohlfahrts- Dienstwohnung eine Villa ( !!! ) am See, zusätzlich eine Haushälterin plus 2 Gärtner, zusätzlich einen Maserati als Wohlfahrts-Geschäftswagen mit Fahrer, zusätzlich Luxusreisen und rauschende Feste auf Kosten der Wohlfahrt, pardon der GmbH.

Von meinen abgepressten Steuern. Wann und wo habt ihr Strolche von der Frankfurter Stricherbetreunung mit je das das Leben angennemer gemacht ? Ich hatte weder beruflich noch privat jemals was mit deiner Alki-, Junkie-, Obdachlosen- und Penner- Kundschaft vom Frankfurter Strassenstrich zu tun. Never. Ever !
    Das Lesen musste ich nach dem ersten Satz bereits abbrechen. Du liest meine Beiträge nicht. Niemand bei der AWO ist mein Chef. Denn ich arbeite nicht für die AWO.

Wie oft eigentlich noch?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

cornjung
    Gast

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Dein Chef, Jürgen Richter von der AWO-Arbeiterwohlfahrt in Frankfurt, hatte ein Wohlfahrtsgehalt von 50.000 !!!. Plus Luxus-Dienstwagen und Freikarten für den Puff. Dein angeblich caritativ tätige Typ von der Treberhilfe e.V. , dein Kumpan und Spezi Harald Ehlert, genannt Maserati-Harry, war GF einer angeblich caritativen und angeblich gemeinnützigen Gmbh der Wohlfahrt, die sich wie du offiziell um Obdachlose und Penner kümmerte, tatsächlich aber nicht nur keine Steuern zahlte, sondern sich aus Steuergeldern finanzierte. Und bereicherte.

Er hatte als GF dieser gemeinnützigen und wohlfährtigen Gmbh ein Wohlfahrtsgehalt von 35.000 !!! € im Monat, zusätzlich als Wohlfahrts- Dienstwohnung eine Villa ( !!! ) am See, zusätzlich eine Haushälterin plus 2 Gärtner, zusätzlich einen Maserati als Wohlfahrts-Geschäftswagen mit Fahrer, zusätzlich Luxusreisen und rauschende Feste auf Kosten der Wohlfahrt, pardon der GmbH.

Von meinen abgepressten Steuern. Wann und wo habt ihr Strolche von der Frankfurter Stricherbetreunung mir je das das Leben angennemer gemacht ? Ich hatte weder beruflich noch privat jemals was mit deiner Alki-, Junkie-, Obdachlosen- und Penner- Kundschaft vom Frankfurter Strassenstrich zu tun. Never. Ever !
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das Lesen musste ich nach dem ersten Satz bereits abbrechen. Du liest meine Beiträge nicht. Niemand bei der AWO ist mein Chef. Denn ich arbeite nicht für die AWO. Wie oft eigentlich noch?
    Völlig egal, ob AWO, Caritas oder Treber-Hilfe. Du arbeitest angeblich aus Schuldgefühle für eine angeblich caritative Organisation, die mit deutschen Steuergelder finanziert wird und sich hauptberuflich erst mal selber beschäftigt und versorgt. Und alibimässig nebenbei und nebenberuflich Alki-, Junkie-, Obdachlose- Penner- und drogenabhängige rumänische Kinder- Roma- Nutten vom Frankfurter Strassenstrich betreut, statt sich um deutsche Alte, deutsche allein erziehende Mütter oder kinderreiche deutsche Familien in Not zu kümmern. Was verstehst du an diesem Beitrag nicht ?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Mehr wie eine normale Grippe, oder Erkältung war nie! Aber ein Super Geschäftsmodell des Betruges. Pandemien, man kauft sich Medien und Politiker.

Im September 2020 sagte der damalige Bundesentwicklungsminister Gerd Müller (CSU): „An den Folgen der Lockdowns werden weit mehr Menschen sterben als am Virus“ (10). Ein wahres Wort. 2021 dürfte es angesichts der stark gestiegenen Preise für Grundnahrungsmittel und der zunehmenden Armut in Unterschichten nicht besser geworden sein.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das Leben verlangt manchmal Entscheidungen. Zunächst kann sich jeder der Impfpflicht entziehen, Rechtsmittel einlegen.
    Alles hat einen Preis....
    Die Impfung gefährdet unmittelbar weniger, es sind die Langzeitwirkungen, die eintreten können, je nach Kondition.
    Einem Drogensüchtigen kann man kaum helfen, ebenso einen Gläubigen selten bekehren. Es ist der breite bequeme Weg, der in die Hölle führt.
    Ich lasse mich nicht impfen und viele, die ich kenne ebefalls nicht - aber für manche könnte es ein harter Weg werden.
    Wobei ich nach wie vor nicht denke, dass sich eine Impfpflicht dursetzen kann.

dauert nur knappe 3 Minuten, Ausschnitt aus der Talkshow Markus Lanz

Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

GESPERRT

Ich verweise gern auf meinen post [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Die Frage ist natürlich berechtigt. In einer jüdisch geführten Republik (Yehuda Teichtal) aber eigentlich Usus.
    Erst wenn man diese Hierarchie verstanden hat, macht das meiste wieder Sinn.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ich lasse mich nicht impfen und viele, die ich kenne ebefalls nicht - aber für manche könnte es ein harter Weg werden.

Gysi ist ein Aal. Er war nach 1990 mit seiner Volksgenossin Irene Runge für die "Multikulturalisierung" auch des deutschen Ostens und fuhr 1990/91 an die Ostküste zum Kahal "WJC", weil er Einspruch beim Jüdischen Weltkongress einlegen wollte, daß zwei separate deutsche Staaten besser sei. Die aber hatten die kleine Einigung schon mit Bronfmen, de Maizere, Genscher und Kohl abgesegnet. Jaja, ohne die Zustimmung dieser Weltkreise wären die Deutschen heute noch "apart" (getrennt).

Hier, weitere Dämokraten und ihre typischen Eigenschaften das zu tun, was nicht den Deutschen nutzt, sondern anderen Kreisen:

Die zionistische Giftspritze für die "Nichtjuden" weltweit.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Völlig egal, ob AWO, Caritas oder Treber-Hilfe. Du arbeitest angeblich aus Schuldgefühle für eine angeblich caritative Organisation, die mit deutschen Steuergelder finanziert wird und sich hauptberuflich erst mal selber beschäftigt und versorgt. Und alibimässig nebenbei und nebenberuflich Alki-, Junkie-, Obdachlose- Penner- und drogenabhängige rumänische Kinder- Roma- Nutten vom Frankfurter Strassenstrich betreut, statt sich um deutsche Alte, deutsche allein erziehende Mütter oder kinderreiche deutsche Familien in Not zu kümmern. Was verstehst du an diesem Beitrag nicht ?
    Auch hier musste ich rechtzeitig das lesen abbrechen.

Ich arbeite nicht aus Schuldgefühlen heraus. WO hast du denn diesen Stuss her???
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Auch hier musste ich rechtzeitig das lesen abbrechen.

Ich arbeite nicht aus Schuldgefühlen heraus. WO hast du denn diesen Stuss her???
    Sorte Gutmensch bist aber ?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen

Gysi ist Realist. Er weiß, dass es niemals eine legale Impfpflicht hier geben kann.
    Unsere Vergangenheit steht der letztlich im Weg. Wie ich schon erwähnt habe kenne ich einen Impfschaden direkt aus meinem Umkreis.
    Und wie will man vor einem Gericht eine Impfung verteidigen, die 3 Monate wirkt? Gegen Mutationen sinnlos ist?
    Das wäre ein Desaster für jede Regierung....

+ Auf Thema antworten
Seite 2850 von 3955 ErsteErste ... 1850 2350 2750 2800 2840 2846 2847 2848 2849 2850 2851 2852 2853 2854 2860 2900 2950 3350 3850 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer