User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Völlig egal, ob AWO, Caritas oder Treber-Hilfe. Du arbeitest angeblich aus Schuldgefühle für eine angeblich caritative Organisation, die mit deutschen Steuergelder finanziert wird und sich hauptberuflich erst mal selber beschäftigt und versorgt. Und alibimässig nebenbei und nebenberuflich Alki-, Junkie-, Obdachlose- Penner- und drogenabhängige rumänische Kinder- Roma- Nutten vom Frankfurter Strassenstrich betreut, statt sich um deutsche Alte, deutsche allein erziehende Mütter oder kinderreiche deutsche Familien in Not zu kümmern. Was verstehst du an diesem Beitrag nicht ?
Mehr wie eine normale Grippe, oder Erkältung war nie! Aber ein Super Geschäftsmodell des Betruges. Pandemien, man kauft sich Medien und Politiker.
Im September 2020 sagte der damalige Bundesentwicklungsminister Gerd Müller (CSU): „An den Folgen der Lockdowns werden weit mehr Menschen sterben als am Virus“ (10). Ein wahres Wort. 2021 dürfte es angesichts der stark gestiegenen Preise für Grundnahrungsmittel und der zunehmenden Armut in Unterschichten nicht besser geworden sein.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Ich verweise gern auf meinen post [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Frage ist natürlich berechtigt. In einer jüdisch geführten Republik (Yehuda Teichtal) aber eigentlich Usus.
Erst wenn man diese Hierarchie verstanden hat, macht das meiste wieder Sinn.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Gysi ist ein Aal. Er war nach 1990 mit seiner Volksgenossin Irene Runge für die "Multikulturalisierung" auch des deutschen Ostens und fuhr 1990/91 an die Ostküste zum Kahal "WJC", weil er Einspruch beim Jüdischen Weltkongress einlegen wollte, daß zwei separate deutsche Staaten besser sei. Die aber hatten die kleine Einigung schon mit Bronfmen, de Maizere, Genscher und Kohl abgesegnet. Jaja, ohne die Zustimmung dieser Weltkreise wären die Deutschen heute noch "apart" (getrennt).
Hier, weitere Dämokraten und ihre typischen Eigenschaften das zu tun, was nicht den Deutschen nutzt, sondern anderen Kreisen:
Die zionistische Giftspritze für die "Nichtjuden" weltweit.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Gysi ist Realist. Er weiß, dass es niemals eine legale Impfpflicht hier geben kann.
Unsere Vergangenheit steht der letztlich im Weg. Wie ich schon erwähnt habe kenne ich einen Impfschaden direkt aus meinem Umkreis.
Und wie will man vor einem Gericht eine Impfung verteidigen, die 3 Monate wirkt? Gegen Mutationen sinnlos ist?
Das wäre ein Desaster für jede Regierung....