User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Das Leben verlangt manchmal Entscheidungen. Zunächst kann sich jeder der Impfpflicht entziehen, Rechtsmittel einlegen.
Alles hat einen Preis....
Die Impfung gefährdet unmittelbar weniger, es sind die Langzeitwirkungen, die eintreten können, je nach Kondition.
Einem Drogensüchtigen kann man kaum helfen, ebenso einen Gläubigen selten bekehren. Es ist der breite bequeme Weg, der in die Hölle führt.

Das hat weniger mit Wunschdenken sondern viel mehr mit der Realität zu tun. Aber dazu solltest du mal aus deiner behüteten Filterblase raustreten und sich mal in der Wirklichkeit umschauen. Sei nicht erstaunt wenn du merkst dass der Mensch machtlos gegen die Natur ist. Und wenn er sich noch so auf den Kopf stellt.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Gut gesagt! Ich würde mich sofort impfen lassen, WENN es eine echte Pandemie gäbe und Impfungen generell gegen Krankheiten helfen würden - und wir nicht von einer int. Verbrecherbande beherrscht würden, die unsere Vernichtung als Volk will
Ich würde mein Kind auch mit Onkel Willi einen Waldspaziergang machen, WENN er nicht schon 1000 Vorstrafen als kannibalistischer Kindermörder hätte... (Metapher)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...