User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14004 von 15787 ErsteErste ... 13004 13504 13904 13954 13994 14000 14001 14002 14003 14004 14005 14006 14007 14008 14014 14054 14104 14504 15004 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 140.031 bis 140.040 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich zitier Vroni mal.

immer selbes Thema
    Zu mir ist die Kleine Zuckermaus immer lieb und nett!

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen

die ist giftig, ekelhaft und oben ziemlich ohne.

bist du schon am marienplatz?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    tausend Grüne wenns denn ginge !

Erst komm ich und dann komm ich und dann kommst du noch lange nicht !

Das ist amendment und das sind eben Menschen die mich im realen und nicht realen Leben auf die Palme bringen !

Dann noch dieses ewige Rumgeplänkel mit seinen angeblichen Super Deutschkenntnissen , wenn er einfach nicht weiter weiß !

Es ist doch vollkommen egal ob Groß -oder Kleinschreibung , das sagt doch nichts über den Menschen selber aus !

Und wie du schreibst , Respekt muss man sich erarbeiten , denn kann man nicht einfach verlangen oder vorschreiben !
    Der Mann ist ein Despot. Die arme Sippe! Wahrscheinlich irgendwie kleinwüchsig und hat nur das große Maul damit keiner auf ihn drauflatscht. Sone Typen hab ich gefressen. Bei der Fahne hatten wir auch sone Stümper. Als Schwein zu kleine Ohren und fürn Menschen hats nicht gereicht.

Auf Arbeit haben wir auch sonen Typen. Kann kaum über ne Bierkiste kieken, fährt aber nen riesigen Van. Und laut ist der....Alter! Und wenn er mal richtig arbeiten muss hat er auf einmal Bauchweh.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Lenk nicht ab. Da ich davon ausgehe das auch Deine Frau deutsche ist und somit Eure Blagen Biodeutsche sind, hast Du mein Go was das impfen der Blagen angeht! Jag der Kleinen am besten gleich die doppelte Dosis rein, sicher ist sicher. Und in drei Wochen am besten boostern damit das Blag weiß wo der Virus die Locken hat. Wenn wir Glück haben bleibt uns eine weitere FFF-Bitch erspart! Also, Impf Heil Du Vater des Jahres!
    Abas ist Türke...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Montgomery: "WIR brauchen die Impfung ja auch noch für die fünfte, sechste und siebte Welle"
    10 Jan. 2022 18:16 Uhr
    Weltärztepräsident Frank Ulrich Montgomery nimmt in der Corona-Krise kein Blatt vor dem Mund. Nun überrascht er mit einem Blick in die Kristallkugel und kündigt bereits die nächsten Corona-"Wellen" an.

30. Mai 2019, Nordrhein-Westfalen, Münster: Frank Ulrich Montgomery, Präsident der Bundesärztekammer, sitzt auf dem Podium, vor der Wahl des neuen Präsidenten auf dem 122. Deutschen Ärztetag. (Symbolbild)
    Der Radiologe und Weltärztepräsident Frank Ulrich Montgomery hat in einem Interview mit der Welt am 7. Januar "stärkere Maßnahmen" in der aktuellen Corona-Situation gefordert. Das reiche von einer Maskenpflicht über die sogenannte 2G+-Regel bis hin zu dem "Extremfall" des "echten Lockdowns".

Der 69-Jährige verteidigte die Regelung "Geboosterte" nicht testen zu lassen damit, dass man ja "Anreize" für das Impfen schaffen müsse. Mit Blick in die Zukunft sagte er:

"Wir brauchen die Impfung ja auch noch für die fünfte, sechste und siebte Welle."

Er sprach sich zwar auch für eine Impfpflicht aus, aber nicht für einen "Impfzwang":

"Wir werden keinen Menschen mit Gewalt bei der Polizei vorführen. (...) Aber denjenigen, die nicht geimpft sind, Einschränkungen zumuten. Die haben dann halt weniger Möglichkeiten sich zu bewegen. Weil: Während alle anderen ihrer sozialen Verantwortung nachkommen und sich im Interesse der Allgemeinheit impfen lassen, tun diese es nicht. Wir können uns von denen auf Dauer nicht vorschreiben lassen, wie wir leben wollen."

Final sprach er sich in der Corona-Krise für "bundeseinheitliche Regelungen" aus, und gegen den bundesdeutschen Föderalismus.

-----------

Ganz ehrlich, man sollte ihm genau diese Medizin verabreichen: 7 x Moderne/Pfizer/Biontech, und nicht die harmlosen Chargen, die er vor laufender Kamera bekommt!
    Welche Arroganz und Verachtung aus dem Mund diese satanischen Mannes spricht, unfassbar!
    Der Britenbastard macht so lange bis er den Lübcke macht. Auch der rennt mal ohne "Aufsicht" in der Gegend rum und die Hackfresse ist inzwischen sehr bekannt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Abas ist Türke...
    Ernsthaft?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    die ist giftig, ekelhaft und oben ziemlich ohne.

bist du schon am marienplatz?
    Nee, Kreisstadt! MUC Mittwoch!

Mitglied

du hast es gut und fühlst dich gebauchmietzelt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du hast es gut und fühlst dich gebauchmietzelt
    Als Mann bin ich ziemlich einfach gestrickt!!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Der letzte Reichskanzler 1923 schreibt zum Unterschied zwischen "Volksstaat" und "Systemstaat":

„Seit dem Tage, da ich am Grabe der Mutter gestanden, hatte ich nicht mehr geweint. Wenn mich in meiner Jugend das Schicksal unbarmherzig hart anfaßte, wuchsen mein Trotz. Als sich in den langen Kriegsjahren der Tod so manchen lieben Kameraden und Freund aus unseren Reihen holte, wäre es mir fast wie eine Sünde erschienen, zu klagen, starben sie doch für Deutschland! Und so trug ich denn stumpf und stumm mein Los. Nun aber konnte ich nicht mehr anders. Es war also alles umsonst gewesen. Umsonst all die Opfer und Entbehrungen, umsonst der Hunger und Durst von manchmal endlosen Monaten, vergeblich die Stunden, in denen wir, von Todesangst umkrallt, dennoch unsere Pflicht taten, und vergeblich der Tod von zwei Millionen, die dabei starben. …
    Geschah dies alles dafür, daß nun ein Haufen elender Verbrecher die Hand an das Vaterland zu legen vermochte? Hatte also dafür der deutsche Soldat im Sonnenbrand und Schneesturm hungernd, dürstend und frierend, müde von schlaflosen Nächten und endlosen Märschen, ausgeharrt? Hatte er dafür in der Hölle des Trommelfeuers und im Fieber das Gaskampfes gelegen, ohne zu weichen, immer eingedenk der einzigen Pflicht, das Vaterland vor dem Einfall des Feindes zu bewahren? Wahrlich, auch diese Helden verdienten einen Stein: ‚Wanderer, der du nach Deutschland kommst, melde der Heimat, daß wir hier liegen, treu dem Vaterlande und gehorsam der Pflicht.
    Es ist das Verdienst der alldeutschen Bewegung Deutschösterreichs der neunziger Jahre gewesen, in klarer und eindeutiger Weise festgestellt zu haben, daß eine Staatsautorität nur dann das Recht hat, Achtung und Schutz zu verlangen, wenn sie den Belangen eines Volkstums entspricht, mindestens ihm nicht Schaden zufügt. Staatsautorität als Selbstzweck kann es nicht geben, da in diesem Falle jede Tyrannei auf dieser Welt unangreifbar und geheiligt wäre. Wenn durch die Hilfsmittel der Regierungsgewalt ein Volkstum dem Untergang entgegengeführt wird, dann ist die Rebellion eines jeden Angehörigen eines solchen Volkes nicht nur Recht, sondern Pflicht.“

MK, S. 104, 223, 224
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

+ Auf Thema antworten
Seite 14004 von 15787 ErsteErste ... 13004 13504 13904 13954 13994 14000 14001 14002 14003 14004 14005 14006 14007 14008 14014 14054 14104 14504 15004 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer